Regionalliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Lars#80 »

AC!
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Lars#80 »

TOUCHDOWN FS!!!

Aber 2PC geht schief...

35-33
Benutzeravatar
FS47
OLiner
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 30, 2007 12:18

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von FS47 »

in welchem Q. sind wir denn?
4th?
Lars#80
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Sa Apr 28, 2007 00:49
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Lars#80 »

Ende...

35-33
Benutzeravatar
Collins
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Fr Dez 30, 2011 11:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Collins »

Am Ende haben nur 30 cm zu einem möglichen Ausgleich gefehlt. Mit 26:34 unterliegen die stark ersatzgeschwächten Greifs zu Hause den Montabaur Fighting Farmers in einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel...

Schade - aber starke Leistung der Jungs, die heute für die Greifs auf dem Feld waren. Da kann jeder auf sich stolz sein!
Ticker
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 22, 2012 15:46

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Ticker »

krass krass... da wäre ich ja gerne dabei gewesen... :)
Benutzeravatar
Collins
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Fr Dez 30, 2011 11:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Collins »

Vor allem: Knapp 1 Minute zu spielen. Anderson mit einem langen Lauf über die linke Seite. Verliert allerdings auf der 50 yd Linie den Ball. Greifs kommen noch mal in Ballbesitz und marschieren Stück für Stück Richtung Endzone der Farmers. Dann 13 Sekunden vor Ende des Spiels Pass ins linke Eck der Endzone. Todsicherer Ball/TD, der nur durch eine Pass Interference gestoppt werden kann. Danach Ball 3 Sekunden vor Ende des Spiels auf der 2 yd Linie der Farmers. Lauf der Greifs, der allerdings 30 cm vor der Goal Line gestoppt wird. Schade. Die Jungs haben zurecht mit erhobenem Haupt das Spielfeld verlassen. Ich hätte ehrlich gesagt nie geglaubt, dass wir heute so gut mithalten können. Hut ab vor der Leistung der Jungs!!!

Ich bin jetzt noch voller Adrenalin...
Benutzeravatar
Mr. D
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jun 18, 2012 11:03

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Mr. D »

Frage: Wie wird eigentlich das abgesagte Spiel BB vs. RR nun gewertet? :irre:

Gibt es da schon neue Informationen?
Wenn man sich die Tabelle ansieht, wird das ja noch ein heisser Kampf zwischen Paltz 1 und 3.

:popcorn: :popcorn:
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von marduk667 »

Wird das Spiel am Wochenende in BB statt finden? Weiß man da schon was?
tackler 22
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 03, 2012 16:05

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von tackler 22 »

Ja wird es
Benutzeravatar
Timberwolve
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: Mo Mai 10, 2010 14:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Timberwolve »

Mr. D hat geschrieben:Frage: Wie wird eigentlich das abgesagte Spiel BB vs. RR nun gewertet? :irre:

Gibt es da schon neue Informationen?
Wenn man sich die Tabelle ansieht, wird das ja noch ein heisser Kampf zwischen Paltz 1 und 3.

:popcorn: :popcorn:
hab nicht erwartet dass baden sich rang 1 nehmen lässt... ravensburg dankt und siegt die restlichen spiele! :up:
Move the chain!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Timberwolve hat geschrieben:... hab nicht erwartet dass baden sich rang 1 nehmen lässt...
... mit 11 verletzten bzw. kranken Startern, u. a. der starting QB - :respekt: für die Leistung im gestrigen Spiel.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Collins
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Fr Dez 30, 2011 11:02

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Collins »

Gejammert wird nicht :wink:

Aber wenn Montabaur in Ravensburg gewinnt, und wir in Böblingen, dann geht der Titel an die Greifs :up:

Allerdings glaube ich nicht, dass die Farmers bei den Razorbacks gewinnen werden.
crazydomi
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: So Nov 09, 2008 19:39
Wohnort: Bodensee

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von crazydomi »

Bin ja mal gespannt ob das Spiel Baden - Böblingen überhaupt stattfindet... Oder wisst ihr mittlerweile mehr? Alle Böblinger wieder gesundet?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Regionalliga Mitte 2012

Beitrag von Urgestein »

Collins hat geschrieben:Gejammert wird nicht :wink:
Ist lediglich eine Antwort auf den Post von Timberwolve :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten