Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von 39 »

R1350r hat geschrieben:Nur ist die Oberliga dieses Jahr auch kein Zuckerschlecken, die Teams sind auch alle sehr nah nebeneinandner.
Ja die nächste Saison in der Oberliga wird schwer und das Minimalziel ist dann erst mal nicht direkt wieder abzusteigen.
2014 geht es dann direkt in die Regionalliga :mrgreen: :irre: :up:

.......und bevor ich es vergesse für 2020 habe ich die deutsche Meisterschaft angepeilt :guru: :guru: :ugly:
Heilbronn Miners 17 : Stuttgart Scorpions 14 :joint:
deathtrap
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 07, 2007 20:23
Wohnort: Neckarsulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von deathtrap »

R1350r hat geschrieben::| :guru: :guru: :guru: habt ihr net anfang der season gegen crailsheim verloren und haben die dieses jahr net nur drauf bekommen ?? Versteht mich net falsch, Ich gönne euch die meisterschaft aber ich würde nur aufpassen das ihr net nächste season schon wieder runterkommt. auch die oberliga war dieses jahr sehr eng.
Wie Redskin schon geschrieben hat... Testspiel!
Da standen wir noch am Anfang der Saison, unser neues Offense-System hat sich noch nicht ganz eingespielt gehabt.
Und ich sage mal, das war noch ein komplett anderes Team, als es jetzt ist.
#40
deathtrap
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Okt 07, 2007 20:23
Wohnort: Neckarsulm
Kontaktdaten:

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von deathtrap »

Parker hat geschrieben:I think a few of us just keep feeding the trolls.
Aber ich fütter die Trolls doch so gerne :mrgreen:
Darf ich nochmal!?
LMan hat geschrieben: das mag sein (weiß ich aber nicht, da ich erst seit dieser saison dabei bin)...
Hmmm... hier im Forum bist du aber schon seit 2009 registriert und im Thread "Landesliga BaWü 2011" haste auch schon gut mitgemischt :irre:
:twisted: :twisted: :twisted:
#40
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von AngeloP »

@ deathtrap

LMan hat sich vertippt.

Er wollte folgend schreiben
(weiß ich aber nicht, da ich erst seit dieser saison dabei bin Football zu begreifen)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von LMan »

deathtrap hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:I think a few of us just keep feeding the trolls.
Aber ich fütter die Trolls doch so gerne :mrgreen:
Darf ich nochmal!?
LMan hat geschrieben: das mag sein (weiß ich aber nicht, da ich erst seit dieser saison dabei bin)...
Hmmm... hier im Forum bist du aber schon seit 2009 registriert und im Thread "Landesliga BaWü 2011" haste auch schon gut mitgemischt :irre:
:twisted: :twisted: :twisted:
oh man, ja ich bin schon seit 2009 dabei. ja, ich mische gut im Landesligaforum mit, ja ich habe auch in der vergangeheit im landeligaforum mitgemischt...allerdings gab es damals noch eine verbandsliga... :wink:
nein, ich lasse mich nicht auf deinen trollversuch ein, möchte aberrichtig stellen: ich bin anhänger der cougars (überraschung nicht? :irre: ) und schaue selten über deren "tellerrand" hinaus, somit sind mir bis auf die tübinger und fellbacher die anderen teams neu. vielleicht, oder auch nicht, wird dir nun mein post etwas klarer. wenn nicht, auch egal...
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von LMan »

AngeloP hat geschrieben:@ deathtrap

LMan hat sich vertippt.

Er wollte folgend schreiben
(weiß ich aber nicht, da ich erst seit dieser saison dabei bin Football zu begreifen)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
funny :up:
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Obiwan »

Parker, you did what you had to do.
You did have much more help from your offense than we did.

Nevertheless, 109-106.

Wolfpack ist sicher # 1 gegen die Pass, und ohne jeder Zweifel # 1 gegen die Lauf.
Wenn dass für dich #2 ergibt, dann ist es halt so...

Ein lange Erklärung benötigt man hier nicht.

Herzlichen Glückwüsch zum Aufstieg...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Big K »

Hat wer schon Ergebnisse?
HN vs TÜ 15:0 im 4. Quater
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Big K »

Big K hat geschrieben:Hat wer schon Ergebnisse?
HN vs TÜ 15:0 im 4. Quater
Ist auch der Endstand hier
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Big K
Defensive Back
Beiträge: 680
Registriert: Mo Mai 02, 2011 19:53
Wohnort: Miami

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Big K »

KWH vs BM 14:21 zur HZ laut Facebook
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Volker Sanwald »

Endstand
Cougars vs Wolfpack 20: 27
Tolles Spiel...von beiden Seiten....Kornwestheim hat aber unterm strich zu viele Fehler gemacht...
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Thorx
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Di Mai 17, 2011 15:49

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Thorx »

Top spiel aber auch von den knights. Mit minimalkader bis zum 3. Q. nur 0:2 hinten. Klar,hat HN bisschen langsamer gemacht aber schenken wollten sie trotzdem keinem was. Tolle leistung beider teams :-)
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von muto »

Obiwan hat geschrieben:
Nevertheless, 109-106.

Wolfpack ist sicher # 1 gegen die Pass, und ohne jeder Zweifel # 1 gegen die Lauf.
Wenn dass für dich #2 ergibt, dann ist es halt so...

109 - 126 wenn mich meine Augen nicht trügen ;)

Wenn man bedenkt, dass fast die hälfte der Punkte gegen HN aus einem Spiel stammen, indem wir schlicht und einfach versagt haben, war der rest der Season sicher top ;)

BTW Bis zur Halbzeit hat HN nur 2:0 geführt. Die Defense hat heute keine Punkte zugelassen, eine Safety gemacht und hatte eine Fumble recovered. :trink:
Obiwan
OLiner
Beiträge: 386
Registriert: So Mai 24, 2009 21:01
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von Obiwan »

Jetzt können ihr wieder zählen. Klasse. :wink:

Glückwünsch nochmal, auch wenn ihr weniger auf den Spielfeld waren habt ihr die wenigste Punkte zugelassen.

Jetzt Bedarf es keine Roman um zu sagen Sie sind die beste Defense gewesen. :laola:

KWH hat hart gekämpft, und als die Himmel sich eröfnet hat, kammen sie besser klar. War wie auf Schlittschuhen :ugly:
2te Halbzeit hat KWH ein Defense TD gemacht zum 20-21.

Dann die Spread rausgeschmissen und mit Standard I und Pro mit harte Läufe zum 27-20.
noch 3 Minuten und ein Fumble nach ein Hammer hit. Mit den Ball gelaufen bis die Zeit vorbei war....

Was mir nicht gefallen hat war die kleine Produkt Pallette am Imbissstand.
Und so ein saubere Umkleide schon langen nicht gesehen... :up:
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
NoHuddle
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 20, 2012 11:24

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von NoHuddle »

Von meiner Seite nur eines: Gratulation nach Heilbronn - klasse Spiel und auch danach gute und faire Stimmung!
(das mit der übergabe ging ja anscheinend nicht von euch aus :wink: ;) )
Antworten