cam_newtron hat geschrieben:Also ihr immer mit eurem Finale ! ! ! !
Ich sehe das wie alle anderen Spiele auch. Ich fände es ehrlich gesagt viel besser, wenn automatisch der erste Platz aufsteigt, bzw ein Relegationsspiel gegen den letzten der Regio. spielen würde.
Geht doch nicht, wenn man die Liga in zwei (oder mehrere) Gruppen teilt!
Zwei Hamburger im Dante?
Nimm' 'nen Kleinkredit auf!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
zusel hat geschrieben:Was hat denn die Qualität der Refs mit der Qualität des Spiels zu tun?
Wenn die beiden Teams "an schoas zamspuiln", können auch die besten Refs das nicht retten...
Und wenn die Refs einen Scheiß pfeiffen dann können die Teams noch so gut spielen wie sie wollen ...
zusel hat geschrieben:
Was hat denn die Qualität der Refs mit der Qualität des Spiels zu tun?
Wenn die beiden Teams "an schoas zamspuiln", können auch die besten Refs das nicht retten...
Bei dem ein oder anderem Ref hat man aber auch des öfteren das Gefühl, das sie nicht ein Spiel leiten sondern eher ihre persönliche Ref Show daraus machen wollen.
Ich habe dieses Jahr viele Spiele quer durch alle Ligen gesehn. In >80% der Fällen, wo sich irgendjemand über die Schiedsrichter aufregt, ist das schlichtweg nicht gerechtfertigt. Davon abgesehn: Schiedsrichter sind auch nur Menschen, auch da passiert hin und wieder ein Fehler. Diese gleichen sich aber im Verlauf der Saison meist aus.
Ich sehe das wie alle anderen Spiele auch. Ich fände es ehrlich gesagt viel besser, wenn automatisch der erste Platz aufsteigt, bzw ein Relegationsspiel gegen den letzten der Regio. spielen würde.
Zwei Hamburger im Dante?
sind die echt so teuer ??? leigt das wieder an der schickeria an sich, oder was sind burger so dermaßen teuer?
Zwei Hamburger im Dante?
sind die echt so teuer ??? leigt das wieder an der schickeria an sich, oder was sind burger so dermaßen teuer?
Die benutzen für die Burger ausschließlich Bio Fleisch und eine selbst gemacht Trüffelsoße deswegen der Zuschlag!!
mal ne andere frage, weil ich kenn mich mit den Regeln noch nicht so gut aus und will ja fit sein am Samstag beim zuschauen, wenn jetzt 3 Flags geworfen werden , und eine dabei vom White head ist, zählt dann im Zweifel auf jedenfalls seine??
Eat_Dust hat geschrieben:mal ne andere frage, weil ich kenn mich mit den Regeln noch nicht so gut aus und will ja fit sein am Samstag beim zuschauen, wenn jetzt 3 Flags geworfen werden , und eine dabei vom White head ist, zählt dann im Zweifel auf jedenfalls seine??
Es zählen erstmal alle 3 Flags. Ob diese dann wirklich berechtigt sind, dass ist eine andere Frage.
Die Flagge vom whitehead kann genauso zurückgenommen werden wie alle anderen.
Der Whitehead wird sich i.d.R. nicht in die Flaggen anderer SR "einmischen", da jeder SR völlig andere Aufgaben und zu beobachtende Schlüsselspieler hat.
Natürlich können 2 oder 3 SR durchaus mal dieselbe Szene "beflaggen" (kann auch der WH dabei sein), dann wird sich abgestimmt, ob sie alle dasselbe gesehen haben oder nicht bzw. ob es sich um mehrere Vergehen handelt.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
aber der whitehead hat immer das letzte wort oder? also falls der es nicht glaubt obwohl sich die anderen sicher sind, so ist trotzdem die Meinung vom Whitehead entscheidend?!
Eat_Dust hat geschrieben:aber der whitehead hat immer das letzte wort oder? also falls der es nicht glaubt obwohl sich die anderen sicher sind, so ist trotzdem die Meinung vom Whitehead entscheidend?!
Eigentlich nicht, aber da er i.d.R. auch der erfahrenste sein sollte, berät er natürlich bzw. fragt z.B. bei eine DPI den überwachenden SR ab, ob auch alle Kriterien vorgelegen haben.
Wie gesagt, jeder SR hat unterschiedliche Aufgaben, warum sollte der WH etwas überstimmen, was er nicht gesehen hat.