Gameday 11/12.08.2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von MarthaH »

Fangen wir mal mit dem Süden an:

Cowboys vs. Scorpions: Scorpions +10
Knights vs. Phantoms: Knights +10
SHurricanes vs. Unicorns: Unicorns +20
Mercenaries vs. Bandits: Bandits +6
Pokerface
OLiner
Beiträge: 422
Registriert: Do Okt 07, 2010 10:23

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Pokerface »

In Süden ist nix mehr sicher bis auf die Ergebnisse von Hall :D

Die Cowboys punkten in Stuttgart..die Bandits punkten in Stuttgart..Stuttgart für viele lange klarer Nr.2 in Süden und plötzlich Mannheim, welche nach den schlechten Ergebnissen am Anfang nicht mal die Playoffs zugetraut wurden ist..Saarland startet sehr Stark und ist plötzlich im Abstiegskampf...Die Knights waren nach den ersten 3-4 Games sicher in den Playoffs für viele (dank Townsend und Joyner) und nun sieht es nach Platz 5 am Ende aus (wenn Sie gegen Marburg nicht gewinnen sollten) Marburg ohne Glanz und Gloria Zuhause gegen die Phantoms gerade mal 6 PKT erzielt (trotz Sieg), aber in Hall 45 !!! Zuhause die Pleite gegen die Knights...Also wie man sieht ist der Süden einfach nicht durchschaubar bis auf Schwäbisch Hall und wenn ich mir das alles so überlege, dann dürfte auch der 3. aus den Norden ganz klar der Favorit bei den 2. aus den Süden in den Playoffs sein...Egal jetzt ob Bandits oder Scorpions.Ich denke gegen Düsseldorf,Rebels oder MNRX würden sie es ziemlich schwer haben.Am Anfang habe ich den Scorpions durchaus es zugetraut den 3.aus den Norden auszuschalten, aber mittlerweile glaube ich an 3 Nordteams im Halbfinale !!!

Cowboys-Scorpions = normalerweise Sieg Scorpions, aber aus 5 Auswärtsspielen nur 2 Siege und München konnte in Stuttgart 1 Pkt holen und brauchen dringend Punkte
Fazit: Bin mir nicht sicher 8)

Marburg-Bandits: Normalerweise Sieg Marburg, aber auch hier Marburg mit sehr schlechten Heimspielen dieses jahr (gegen Knights und Phantoms z.b) und die Bandits haben einen Lauf
Fazit:Bin mir nicht sicher 8)

Franken Knights-Wiesbaden: Normalerweise Sieg Knights, aber auch die haben einen negativen Lauf und die Phantoms haben im Hinspiel auf Augenhöhe gespielt (46:49) und die letzten 2 von 3 Games gewonnen unter anderem gegen die Scorpions und brauchen dringen Punkte !!!
Fazit:Bin mir nicht sicher 8)

Saarland-S.Hall: Ganz klarer Sieg der Unicorns und ne klatsche für Saarland !!!
Fazit: Bin mir sehr sicher :D
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von latimer »

Cowboys vs. Scorpions:
Deutlicher Sieg für Stuttgart.
Stuttgart wird sich wieder besser präsentieren und klar gewinnen.

Knights vs. Phantoms:
Deutlicher Sieg für die Knights. Die Phantoms hatten in den letzten beiden Spielen nur Glück und werden den 40 -50 Punkten der Knights nicht viel entgegenzusetzen haben .

SHurricanes vs. Unicorns:
Deutlicher Sieg für Hall.

Mercenaries vs. Bandits:
Deutlicher Sieg für die Bandits. Die Bandits sind einfach gut drauf und werden Marburg überrollen.
Im übrigen glaube ich das es für Marburg in diesem Jahr knapp wird mit den Playoffs und sie am Ende wohl auf Platz 5 landen werden.
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Sanders »

latimer hat geschrieben:Knights vs. Phantoms:
Die Phantoms hatten in den letzten beiden Spielen nur Glück
Naja, gegen Hall eher Pech... :cuinlove:
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von latimer »

Sanders hat geschrieben:
latimer hat geschrieben:Knights vs. Phantoms:
Die Phantoms hatten in den letzten beiden Spielen nur Glück
Naja, gegen Hall eher Pech... :cuinlove:
Ups stimmt :P
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von MarthaH »

Naja, mit Pech hat das nix zu tun. Die Green Machine rollt und ist sehr schwer zu stoppen. Das Problem so ziemlich aller bisherigen Gegner der Haller ist, daß sie der Offense schlicht nichts entgegen setzen können. Die Höhe der Niederlage hängt dann nur davon ab, wieviele Punkte sie gegen die Defense erzwingen können (meist nicht so viel) und wieviel die Haller selber mit Kickoff-Returns u.ä. verdummbeuteln (mal mehr, mal weniger...)

Martha
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Sanders »

MarthaH hat geschrieben:Naja, mit Pech hat das nix zu tun. Die Green Machine rollt und ist sehr schwer zu stoppen. Das Problem so ziemlich aller bisherigen Gegner der Haller ist, daß sie der Offense schlicht nichts entgegen setzen können. Die Höhe der Niederlage hängt dann nur davon ab, wieviele Punkte sie gegen die Defense erzwingen können (meist nicht so viel) und wieviel die Haller selber mit Kickoff-Returns u.ä. verdummbeuteln (mal mehr, mal weniger...)

Martha

Danke fuer die Erklaerung von Fachfrau
Einfach mal auf die smileys kucke
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Luigi »

Beim Spiel Rebels vs. Panther gibt es 50.000€ zu gewinnen :shock: :shock: :shock: :shock: http://go-to-my-world.de/rebels-vs-panther-vorbericht/
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von al2 »

In Zusammenarbeit mit der Berliner Bank wird einem Zuschauer die Möglichkeit geboten 50.000.- € zu gewinnen. Dazu muss ein ausgeloster Zuschauer in der Halbzeitpause des Spiels, aus einer festgelegten Entfernung durch das Field Goal schiessen. Bei gelungenem Kick gibt es 50.000.- €

Wenn es dann ein 45 Yard Fieldgoal sein soll ist die Chance ja recht gering :mrgreen:
Mudderstadt !
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von skao_privat »

Es ist schon seltsam, das 'festgelegte Entfernung' nicht vorher definiert wird. Könnte ja sonst jemand trainieren...

von der 50. Sind ja auch 50.000 Euro ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Daddy »

Neee, ne, so reich sind die Berliner Banken nicht.
Da muss die Chance gering bleiben :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Bibo »

Haha, ick stell mia die ausjelooste Oma Fiedler vor, die dit Ding aus 49Jarts einsemmeln soll!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Peter »

Naja, der Veranstalter ist natürlich über eine Gewinnspielausfallversicherung versichert. Früher ging sowas nur über Lloyds London, heutzutage zockt da jede Pensionskasse und Lebensversicherung mit :roll:
Benutzeravatar
Luigi
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Fr Mär 16, 2007 09:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von Luigi »

Ich höre den Neid aus euren Kommentaren! Traurig!
"Der Mensch ist nur ganz Mensch, wo er spielt." Friedrich Schiller
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gameday 11/12.08.2012

Beitrag von piwi-dd »

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Und wieder ein Stadionwechsel in Kiel. Schon krass, welche Vorzugsbehandlung die Rundballer von Holstein Kiel (4. Liga) genießen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten