Gameday 25./26. 8. 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lucky
OLiner

Re: Gameday 25./26. 8. 2012

Beitrag von Lucky »

pstimpel hat geschrieben:Im Rebels-Stadion:

Bild

Ein Anwohner beschwert sich...
Auch in Kiel schon erlebt, es gab sogar mal eine "Bürgerinitiative zur Wiederherstellung der Ruhe im Holsteinstadion" :keule: :keule: .
Und beim Heimspiel gegen die Blue Devils vor zwei Wochen auf dem Kilia-Platz eine Anzeige wegen Ruhestörung :irre: :irre: .

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... wann Warst Du denn das letzte Mal in Berlin ?
In der Deutschlandhalle können zz.zt keine Veranstaltungen mehr stattfinden , denn sie wurde m November 2011 abgerissen.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 32806.html

das Momsenstadion liegt tatsächlch in einer Gegend mit vielen kleinen Villen,
deren Bewohner brauchen natürlich Ihre Wochenendruhe um Ihre Kohle in Ruhe zu zählen.
Aber in einer Zeit, wo sich Anwohner von Kindertagesstätten per Gericht Ihre Ruhe einklagen, wundert mich eigendlich nichts mehr.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Am lautesten waren mit weitem Abstand die trommelnden Rebels-Fans direkt neben uns. Dagegen dürfte jede normale Beschallungsanlage vergleichsweise leise gewesen sein. Das monotone Bumm-Bumm wird uns wohl noch ne Weile im Schlaf verfolgen...

Wir waren ob der Untersagung fassungslos. Offenbar hatte das Bezirksamt aufgrund dieser einen Beschwerde nichts besseres zu tun, als erstmal zu untersagen anstatt sich selbst ein Bild zu machen. Die Fußballer von Tennis Borussia Berlin hatte es am Wochenende davor auch schon getroffen. Unglaublich!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Am lautesten waren mit weitem Abstand die trommelnden Rebels-Fans direkt neben uns. Dagegen dürfte jede normale Beschallungsanlage vergleichsweise leise gewesen sein. Das monotone Bumm-Bumm wird uns wohl noch ne Weile im Schlaf verfolgen...
:lol: :lol: :lol: :lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Cormega79
OLiner

Beitrag von Cormega79 »

DD-TOWN hat geschrieben: ...Das war ein Beispiel von deinen Thesen die du diese Saison schon zum besten gegeben hast. Und dich dabei leicht verkalkuliert hast. Den post den Prozenten wollte ich nicht erst ausgraben. :-)
Mir ist egal wo das HF ist, denn erstmal muss das VF gewonnen werden...
Pokerfaces Prognose läuft ja im Prinzip immer darauf hinaus das Kiel als Underdog im Germanbowl über Hall triumphieren wird. Da ist es mehr oder weniger Nebensache ob ein anderes Team zweiter, dritter, vierter oder fünfter wird und dann im Viertel- oder Halbfinale ausscheidet.

Das nervige für andere daran sind glaube nicht die Wiederholungen seiner Aussagen, sondern das er damit mehr richtig als falsch lag. :wink:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Cormega79 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben: ...Das war ein Beispiel von deinen Thesen die du diese Saison schon zum besten gegeben hast. Und dich dabei leicht verkalkuliert hast. Den post den Prozenten wollte ich nicht erst ausgraben. :-)
Mir ist egal wo das HF ist, denn erstmal muss das VF gewonnen werden...
Pokerfaces Prognose läuft ja im Prinzip immer darauf hinaus das Kiel als Underdog im Germanbowl über Hall triumphieren wird. Da ist es mehr oder weniger Nebensache ob ein anderes Team zweiter, dritter, vierter oder fünfter wird und dann im Viertel- oder Halbfinale ausscheidet.

Das nervige für andere daran sind glaube nicht die Wiederholungen seiner Aussagen, sondern das er damit mehr richtig als falsch lag. :wink:
Ich sehe zwar Hall und Kiel im Finale und dort klar Hall als Favorit, aber trotzdem haben dieses Jahr auch andere Teams hervorragende Leistungen gebracht (Adler,Bandits und Rebels z.b) für mich persönlich ist die Mannschaft des Jahres schon jetzt die Berlin Adler !!! Niemand hat Ihnen es zugetraut, dass Sie so klar und deutlich den 2.Platz in der GFL Nord belegen (Ich gehöre auch zu denen)

Sie haben im Kampf um die Playoffs alle anderen hinter sich gelassen und die Konkurrenten Zuhause als auch Auswärts geschlagen (Ok Zuhause gegen Dresden wird noch gespielt) !!! Hat man doch schon vor der Saison von Wachablösung in Berlin etc gesprochen.

Das Kiel und Hall ganz vorne erwartet wurde war ja klar, aber z.b die Panther hat man auch als Titelanwärter gesehen und nun könnte es sogar so weit kommen, dass Sie die Playoffs verpassen !!!

Für die MNRX würde die Welt in Ordnung sein, wenn man am Ende im HF steht (heimlich träumt man klar von mehr) 8)

Ich sehe Hall vs Adler und Canes vs MNRX im HF !!!
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Bzgl. Lärmbelästigung: Da Sonntag ein Ruhetag ist, sind solche Beschwerden z.T. sogar verständlich. Wäre die Lage da an einem Samstag nicht etwas günstiger? In diesem Fall nicht, schon klar, Adler spielten am Samstag, aber sonst?
Capri
Rookie

Beitrag von Capri »

sauber die panther, weiter so! :)
Donleon
Rookie

Beitrag von Donleon »

Barfly hat geschrieben:Bzgl. Lärmbelästigung: Da Sonntag ein Ruhetag ist, sind solche Beschwerden z.T. sogar verständlich. Wäre die Lage da an einem Samstag nicht etwas günstiger? In diesem Fall nicht, schon klar, Adler spielten am Samstag, aber sonst?
Er wird weder morgens geweckt, noch nachts vom Schlaf abgehalten. Wer in die Nähe eines Stadions zieht, muss mit mit Verkehr und Lärm rechnen. Das ein geistig umnebelter Anwohner sich beschwert ist eine Sache, aber dass das zuständige Amt dem zustimmt, da fehlen mir die Worte.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und kann mna nicht auch Widerspruch gegen den Einspruch erheben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Donleon
Rookie

Beitrag von Donleon »

Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Sobald es wieder erlaubt ist, würde ich die Musik bei den Spielen noch weiter aufdrehen...oder...zumindest wie es in Hamburg üblich ist...nur wenn der Gegner im Ballbesitz ist :twisted:
*duck-und-weg*
Donleon
Rookie

Beitrag von Donleon »

Pokerface hat geschrieben: Aktuell Rebels endgültig raus aus den Playoffs
...und...
Pokerface hat geschrieben: Die Rebels müssten alle restlichen 3 spiele gewinnen (u.a in Düsseldorf und Brauschweig) Sieht nicht einfach aus, aber trotzdem selbst noch in der Hand alles.
Wie kann man sich innerhalb weniger Zeilen so sehr widersprechen? :trink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Grundsätzlich aber ein zweischneidiges Schwert. gerade in Berlin scheinen manche Großstadt-Leben mit völliger Missachtung anderer gleichzusetzen.

Die Umweltveschmutzung durch Lärm hat in den letzten Jahren eklatant zu genommen. Jeder der eine einigermaßen bezahlbare PA hinstellen kann, nimmt sich raus, das 'nur einmal im Jahr' zur Freude der Anwohner zu machen. Und davon gibt es mehr als 365 Experten.

Als Gegenargument zum 'du bist doch neben ein Stadion gezogen' dürfte kommen: Ja ich bin neben ein SPORT-Stadion gezogen. Und nicht in die Nähe eines Musikveranstaltungsortes.

Na witzigerweise sind es die, die gereade noch das Recht auf laute Musik eingefordert haben, zu Hause angekommen gleich darüber meckern, dass da jemand nach 22:00 duscht, gegen 19.00 noch einen Schlagbohrer benutzt oder das Kinder im Hof spielen....

St. Florian lässt grüßen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Und kann mna nicht auch Widerspruch gegen den Einspruch erheben?
Wenn das Bezirksamt erst einmal anordnet, dann kommste mit nem Widerspruch nicht weit. Den kannste zwar einlegen, nur hebt der dann bis zur Entscheidung darüber die Anordnung nicht auf. Dann müsste zusätzlich noch ein Antrag auf Anordnung der aufschiebenden Wirkung des Einspruchs gestellt werden. Aber das wird jetzt zu juristisch...

piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Habe mir gerade mal die Stats des Spiels Canes vs. Cougars angeschaut. Weder Deed, noch Love, noch Boadu eingesetzt? Wird schon soviel geschont oder gibts nen anderen Grund? Tauillili und Wyatt wie auch Welsh haben ja gespielt...

Antworten