Wiederaufleben des World Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

World Bowl 2014 in Sao Paulo geplant:

Der Spiegel, Heft 36 (3.9.2012) S. 103

http://www.lfl360.com/articles/breaking ... ia-league/

Na dann, ein Team in Frankfurt ist offenbar auch geplant.

Hooo-Ray !!!!

:irre:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Fighti »

Wenn sie im Rhein spielen, wäre Bikini vielleicht angebrachter...
Wieso sind im Football so viele Clowns unterwegs? :roll:
Luck is when opportunity meets preparation.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Boro »

Fighti hat geschrieben:Wenn sie im Rhein spielen, wäre Bikini vielleicht angebrachter...
Wieso sind im Football so viele Clowns unterwegs? :roll:
Die schlimmsten Clowns sind jedoch die immer, die einem als erstes erzählen was nicht geht!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Urgestein »

Betrifft die " Unterwäscheliga " . Was mich wundert, die NFL zockt doch sonst ab wo es nur geht. Der Bergiff " World Bowl " ist ein geschützter Name der NFL, hat Paul Tagliabue seinerzeit veranlasst.
Dass die LFL nach Europa kommen soll, wurde vor einiger Zeit auch von Spielerinnen einzelner Teams auf FB bereits bestätigt. Matt Sinclair, ex. MLB der Frankfurt GALAXY ist u. a. auch HC eines LFL Teams!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback
Beiträge: 5445
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Prime »

Die Liga startet in Deutschland anscheinend in München --> http://www.tz-online.de/sport/lingerie- ... 67310.html

Das dürfte der schwerste Angriff auf die GFL-Vormachtstellung seit der XFL-A sein! Gott bewahre :guru:

Ich bin dafür, dass wir eine einstweilige Verfügung erwirken, dass diese Liga nicht stattfinden darf. Begründung: Sie zerstört das seriöse Image des Footballsports :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13657
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von _pinky »

Deutsche Nationalspieler erhalten auf alle Fälle ein Teilnahmeverbot an dem illegalen Spielbetrieb.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von Boro »

Prime hat geschrieben:(...)
Das dürfte der schwerste Angriff auf die GFL-Vormachtstellung seit der XFL-A sein! Gott bewahre :guru:
(...)
Sollte man das tatsächlich realisieren, wird man mit dem "Hooters-Football" Konzept wesentlich mehr Erfolg haben als die GFL zur Zeit.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13657
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von _pinky »

Bekommt dann auch kostenlose Sendezeit auf Sport 1: So ab 0.00 Uhr.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von michael »

_pinky hat geschrieben:Deutsche Nationalspieler erhalten auf alle Fälle ein Teilnahmeverbot an dem illegalen Spielbetrieb.
Was auch besser ist. Denn ich will keinen Nationalspieler in Reizwäsche sehen... Die eine oder andere NationalspielerIN dann schon eher... ;)
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
222
OLiner
Beiträge: 487
Registriert: Mo Dez 22, 2008 22:55

Re: Wiederaufleben des World Bowl

Beitrag von 222 »

Urgestein hat geschrieben:Betrifft die " Unterwäscheliga " . Was mich wundert, die NFL zockt doch sonst ab wo es nur geht. Der Bergiff " World Bowl " ist ein geschützter Name der NFL, hat Paul Tagliabue seinerzeit veranlasst.
Dass die LFL nach Europa kommen soll, wurde vor einiger Zeit auch von Spielerinnen einzelner Teams auf FB bereits bestätigt. Matt Sinclair, ex. MLB der Frankfurt GALAXY ist u. a. auch HC eines LFL Teams!
Stimmt. World Bowl ist immer noch ein aktives registriertes Markenzeichen der NFL.
Antworten