GFL 2 Süd - 16.09.
-
- Rookie
Re: GFL 2 Süd - 16.09.
Gelöscht!
Zuletzt geändert von GermanFootball am So Sep 16, 2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Gelöscht!
Zuletzt geändert von GermanFootball am So Sep 16, 2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Warum sollte Jemil HAMIKO dort pfeiffen in Bayern wenn wr in ba wü und warum bist du sicher das er das ist
-
- Rookie
Gelöscht!
Zuletzt geändert von GermanFootball am So Sep 16, 2012 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rookie
Also ich Vergleiche gerade das Video wo der SJ zu sehen ist und ein foto VOB JH der SJ hat mehr Masse und hat ganz andere tattos am arm Ausreden ist der SJ viel kleiner
-
- Rookie
Dann entschuldige ich mich hier mit bei coach hamiko und hab (hoffentlich) alle posts gelöscht!
-
- Rookie
so jetzt wird es intressant warum löschst du hier alles du warst doch auch überzeugt das der TD keiner war.
Also ich habe das Spiel von anfang an bis zum ende gesehen mir ist es nicht aufgefallen das dieser SJ irgendeine Entscheidung falsch gepfiffen hat KW oder FP.
Ich habe nach dem Spiel mit Ihm kurz gesprochen, und es war nicht jemil und er war auch nie HC bei den Holzgerlinger.
Also auf meinem Video sehe ich das gerade, der WR fängt den Ball in der endzone in der Luft, und dann kommt er mit dem Knie zuerst auf dem Boden in der Endzone auf und ruscht weiter ins Seitenaus also hat er richtig entschieden auf TD.
Ich denke eher die SR waren heute sehr gut und haben konsequent ihre Arbeit durchgezogen.
Ich denke auch die SR sind nicht dran schuld das FP 2 FG verschossen haben.
Also ich habe das Spiel von anfang an bis zum ende gesehen mir ist es nicht aufgefallen das dieser SJ irgendeine Entscheidung falsch gepfiffen hat KW oder FP.
Ich habe nach dem Spiel mit Ihm kurz gesprochen, und es war nicht jemil und er war auch nie HC bei den Holzgerlinger.
Also auf meinem Video sehe ich das gerade, der WR fängt den Ball in der endzone in der Luft, und dann kommt er mit dem Knie zuerst auf dem Boden in der Endzone auf und ruscht weiter ins Seitenaus also hat er richtig entschieden auf TD.
Ich denke eher die SR waren heute sehr gut und haben konsequent ihre Arbeit durchgezogen.
Ich denke auch die SR sind nicht dran schuld das FP 2 FG verschossen haben.
-
- Rookie
Die Einschätzung über den call is rein subjektiv...würde ihn gerne sehen und mich eines besseren belehren lassen!
Gelöscht habe ich alles, was Coach hamiko betrifft! Da dies ja scheinbar nicht stimmt und ein Gerücht war was an der Frankfurter Seitenlinie aufkam! Werde dabei zukünftig vorsichtiger sein!!!
Zum Spiel geb ich dir recht...das war wirklich eine
Anständig geleites Spiel! Darüber hatte ich auch nichts
Negatives gesagt...lediglich das ich den besagten call anders gesehen habe!
War wirklich nicht meine Absicht jmd...im speziellen Coach hamiko...etwas zu unterstellen!
Gelöscht habe ich alles, was Coach hamiko betrifft! Da dies ja scheinbar nicht stimmt und ein Gerücht war was an der Frankfurter Seitenlinie aufkam! Werde dabei zukünftig vorsichtiger sein!!!
Zum Spiel geb ich dir recht...das war wirklich eine
Anständig geleites Spiel! Darüber hatte ich auch nichts
Negatives gesagt...lediglich das ich den besagten call anders gesehen habe!
War wirklich nicht meine Absicht jmd...im speziellen Coach hamiko...etwas zu unterstellen!
Schon ein ziemlicher Absturz der Twister diese Jahr. Letztes Jahr noch knapp am möglichen Aufstieg vorbei und dieses Jahr abgestiegen! 

- Fighti
- Defense Coordinator
Du darfst durchwechseln, allerdings sollte der 12. vor dem Snap auch irgendwie Anstalten machen das Feld zu verlassen, wenn du einer 4-3-5 auf dem Platz stehst, fällt das halt aufstehtdasinderbso hat geschrieben:Warum darf die Deffense nicht das Huddel mit 12 brechen

Weil ich glaub die Regel davon spricht, dass es eine offensichtliche Kick-Situation sein muss... Da die Pirates immer Quick Kicks aus der Shotgun spielen, ist es vor dem Snap nicht offensichtlich (könnt ja genau so gut ein normaler Spielzug werden), die Defense muss also im Zweifel den Punter als Ballträger (=> Freiwild) ansehen dürfen.und warum gab es beim Punt kein Roughing the punter
Luck is when opportunity meets preparation.
- Fighti
- Defense Coordinator
Sie wären beinahe mitentscheidend gewesen, wenn beim Unsportlichen Verhalten beim 3. und 16 der folgende (falsch gegebene) 4. Versuch von Kirchdorf nicht verwandelt worden wäre... Das ist laut Regel seit diesem Jahr ein Automatic First...stehtdasinderbso hat geschrieben: Ich denke eher die SR waren heute sehr gut und haben konsequent ihre Arbeit durchgezogen.
Bericht zum Abstieg aus Holzgerlinger Sicht:
http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... re_art=228
http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... re_art=228
- Fighti
- Defense Coordinator
Das 4. Quarter muss in der Tat für Fans beider Lager (also Twister UND Pirates) emotional anstrengend gewesen sein... Lässt sich wahrscheinlich vergleichen wie es beiden Fanlagern beim German Bowl 2003 in Wolfsburg mit der Overtime ging...
Mal ne Frage zu dem Spiel KW FP, waren alle A´s von KW noch da oder waren einige schon daheim, da es ja ein Ausweichtermin war.
Hab das nur im Ticker verfolgt und bei 0:18 mich gefragt warum die O von KW so schwach ist, die D von FP ist gut aber KW über 3 Qtr zu null zu halten habe ich ihnen nicht zugetraut.

Hab das nur im Ticker verfolgt und bei 0:18 mich gefragt warum die O von KW so schwach ist, die D von FP ist gut aber KW über 3 Qtr zu null zu halten habe ich ihnen nicht zugetraut.

Laaaaaangweiliiiig
Zwei etablierte Teams als Absteiger und alle Aufsteiger
sowie die am Anfang der Saison schon zum Abstieg
verschrienen Pirates bleiben. RESPECT
Die Saison war auf jeden Fall spannender als die der letzten
Jahre, wo die Top Teams alle anderen als Punktelieferanten
benutzt haben.
sowie die am Anfang der Saison schon zum Abstieg
verschrienen Pirates bleiben. RESPECT

Die Saison war auf jeden Fall spannender als die der letzten
Jahre, wo die Top Teams alle anderen als Punktelieferanten