GFL 2 Süd - 16.09.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von FORD »

oveL hat geschrieben:Mal ne Frage zu dem Spiel KW FP, waren alle A´s von KW noch da oder waren einige schon daheim, da es ja ein Ausweichtermin war.
Hab das nur im Ticker verfolgt und bei 0:18 mich gefragt warum die O von KW so schwach ist, die D von FP ist gut aber KW über 3 Qtr zu null zu halten habe ich ihnen nicht zugetraut.
:respekt:
Bei den Wildcats waren alle noch spielfähigen Amis mitdabei, sprich QB Widmayer und LB McGee spielten - RB Baylor und CB/WR M.Widmayer fehlten, weil die out-of-season-Verletzungen hatten.
Das Problem bei den Wildcats war die letzten Spiele, dass sie ohne RB spielen mussten, weil alle 4 RBs verletzt sind. RB Baylor war ja ebenfalls nur ein Ersatz für den zu Beginn der Saison ausgefallen Starting-RB Messner.
Also, musste QB Widmayer jeden Spielzug entweder werfen oder eben selber gehen, was die Offense der KW doch recht leicht zu durchschauen machte. Für diese Voraussetzungen hat er eh ein super Spiel abgeliefert!
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von stehtdasinderbso »

Fighti hat geschrieben:
stehtdasinderbso hat geschrieben: Ich denke eher die SR waren heute sehr gut und haben konsequent ihre Arbeit durchgezogen.
Sie wären beinahe mitentscheidend gewesen, wenn beim Unsportlichen Verhalten beim 3. und 16 der folgende (falsch gegebene) 4. Versuch von Kirchdorf nicht verwandelt worden wäre... Das ist laut Regel seit diesem Jahr ein Automatic First...
tut mir leid wo steht diese Regel, da lieegst du leider ganz falsch ein Unsportliches ist kein Automatisch 1 Versuch, und das ist nicht geändert worden.
stehtdasinderbso
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:19

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von stehtdasinderbso »

schön das du es auch so siehst mit dem Punt das der QB immer aus der SG kickt, nur er wollte das Faul und Sie wollten auch das Faul für 12 Mann Def. wenn Sie das Huddel brechen, tut mir leid aber immer schreien aber keine Ahnunung haben von den Regeln.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Jay »

stehtdasinderbso hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
stehtdasinderbso hat geschrieben: Ich denke eher die SR waren heute sehr gut und haben konsequent ihre Arbeit durchgezogen.
Sie wären beinahe mitentscheidend gewesen, wenn beim Unsportlichen Verhalten beim 3. und 16 der folgende (falsch gegebene) 4. Versuch von Kirchdorf nicht verwandelt worden wäre... Das ist laut Regel seit diesem Jahr ein Automatic First...
tut mir leid wo steht diese Regel, da lieegst du leider ganz falsch ein Unsportliches ist kein Automatisch 1 Versuch, und das ist nicht geändert worden.
S. 112, 113 und 114 - jeweils der Bereich "Strafe":
Strafe: [...]Automatisch First Down für Fouls von Team B, soweit das nicht in Konflikt zu anderen Regeln steht.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von lorenzo »

bitter dass die wildcats am ende der saison so verletzungsgeplagt waren. ich denke zum ursprünglich angedachten termin des spiel hätten sie ohne probleme das spiel gewonnen. kann man nicht ändern, ist richtig bitter für uns! ein sieg mehr bei den knappen spielen am anfang der saison und wir wären nicht in dieser lage gewesen...
Zuletzt geändert von lorenzo am Mo Sep 17, 2012 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 4721 gelöscht

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh ... den Mitgliedern den doppelten Beitrag noch als Benefit zu verkaufen ist schon clever.
Und es wird funktionieren. Anders als in anderen Vereinen, bei denen es schon schwierig genug ist, alleine die regulären Beiträge von den 36 Mitgliedern pünktlich einzusammeln...
Desperate
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Di Mai 12, 2009 18:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Desperate »

Vatsug hat geschrieben:
HU-Hornet72 hat geschrieben:Mh ... den Mitgliedern den doppelten Beitrag noch als Benefit zu verkaufen ist schon clever.
Und es wird funktionieren. Anders als in anderen Vereinen, bei denen es schon schwierig genug ist, alleine die regulären Beiträge von den 36 Mitgliedern pünktlich einzusammeln...

Traurig genug daß keiner auf die Idee kommt mal nach den Gründen nachzufragen. Schöne lila Welt :keule:
Brakeit
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mi Sep 01, 2010 13:42

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Brakeit »

Bei den Wildcats waren alle noch spielfähigen Amis mitdabei, sprich QB Widmayer und LB McGee spielten - RB Baylor und CB/WR M.Widmayer fehlten, weil die out-of-season-Verletzungen hatten.
Das Problem bei den Wildcats war die letzten Spiele, dass sie ohne RB spielen mussten, weil alle 4 RBs verletzt sind. RB Baylor war ja ebenfalls nur ein Ersatz für den zu Beginn der Saison ausgefallen Starting-RB Messner.
Also, musste QB Widmayer jeden Spielzug entweder werfen oder eben selber gehen, was die Offense der KW doch recht leicht zu durchschauen machte. Für diese Voraussetzungen hat er eh ein super Spiel abgeliefert!
da sind ja gleich mehrere Fehler drinn:
1. McGee spielt DL und nicht LB
2. M. Widmayer ist nich Verletzt sondern musste aus privaten Gründen vorzeitig in die Staaten zurück
3. Die Wildcats haben nur teilweise in Empty-Formations gespielt. In sinnvollen Situationen wurde ein interessanter Ersatz-RB eingesetzt.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Fighti »

Einigen wir uns drauf, dass bei ca. 90 % der Snaps Empty auf dem Feld war :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Fighti »

stehtdasinderbso hat geschrieben: tut mir leid wo steht diese Regel, da lieegst du leider ganz falsch ein Unsportliches ist kein Automatisch 1 Versuch, und das ist nicht geändert worden.
Das war die letzten Jahre keins, seit diesem Jahr ist es aber eins, das war eine der Regeländerungen rund um das unsportliche Verhalten.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Baldur »

Fighti hat geschrieben:
stehtdasinderbso hat geschrieben: tut mir leid wo steht diese Regel, da lieegst du leider ganz falsch ein Unsportliches ist kein Automatisch 1 Versuch, und das ist nicht geändert worden.
Das war die letzten Jahre keins, seit diesem Jahr ist es aber eins, das war eine der Regeländerungen rund um das unsportliche Verhalten.
Hi @ All,

das hat der GFL-Radio-Moderator auch gesagt...
Insofern wäre es hilfreich, wenn die aktuelle BSO irgendwo als "Download" beim Verband auf der HP zur Verfügung stände, wie es als "Forderung" von zumindest einem hier im Forum in der Signatur zu lesen war/ist. Vielleicht haben wir ja hier einen Ref., der das weiß?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von walterer »

den download gibt es 2 knapp 2 jahren, bernd!
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von _pinky »

Du kannst auch SKAO fragen, warum er seine Signatur geändert hat. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Pamp »

Aber in den diesjährigen Änderungen sehe ich nichts von Unsportsmanlike - automatic first down. Die einzige Änderung die ich sehe in diesem Zusammenhang ist die Aussage, dass unsportliches Verhalten auch ein Live-Ball-Foul sein kann und somit ein TD aberkannt werden kann etc.
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd - 16.09.

Beitrag von Baldur »

walterer hat geschrieben:den download gibt es 2 knapp 2 jahren, bernd!
Hoppla - Danke, Walter... :guru: Den haben sie aber gut versteckelt...
Ich habe ihn nur mit der "Suchen-Funktion" gefunden und das ist auch die Version vom 31.10.2010. Schon wieder fast 2 Jahre alt... Ich meinte mit meinem Beitrag aber, dass es eine "aktuelle" BSO zum Download geben sollte - inklusive der bis dahin erfolgten/beschlossenen Änderungen (idealerweise sogar mit einer Änderungshistorie - aber ich will nicht vermessen sein...).
Das gibt es aber noch nicht, oder habe ich den übersehen?
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Antworten