EC C-Group

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

EC C-Group

Beitrag von trust01 »

Gibt es zum dem Turnier eigentlich irgendwo Bilder oder Videos ?
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EC C-Group

Beitrag von amadeus »

wir waren vor Ort und haben nur für uns Fans Fotos und Videos gemacht ( nix Offizielles ) , ein Teil ist schon auf www.vikingsfire.at online :wink: Aufgrund der etwas ausgedehnteren After Final Party und einer bisserl längeren Heimreise kommt der Rest Bilder Videos und Bericht vom Finaltag wohl erst im Laufe der Woche :wink:

Die C EM war toll und auch vom STAFF Team der Hohenems Blue Devils super gut organisiert :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: EC C-Group

Beitrag von JoelH »

IFAF-E oder EFAF Wettbewerb?
aktiv 1992-1997
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EC C-Group

Beitrag von amadeus »

also von den Leuten die vor Ort in offizieller Mission dort umadumkasperlt sind war es eindeutig EFAF, da auch beim Spiel in St. Gallen am Freitag zumindest für 1 MVP Ehrung der Herr Huber kurzzeitig da war .... :respekt: :mrgreen:
Meines Wissens hatte der afbö mit der Veranstaltung nix zu tun und war auch nicht vor Ort

Die C EM wurde jedoch von einem österr Footballverein in dem Fall den Hohenems Blue Devils orgatechnisch ( und das wirklich gut und bemüht ) gestemmt , wie das jetzt zusammen passt, das kann ich leider net beurteilen ... mir ist das sowieso Alles viel zu hoch mit EFAF und IFAF E ...ich bin nur ein kleiner unwissender Football Fan der sowieso keinen Einfluss auf das weitere Geschehen hat und es eh so nehmen muß wie auch immer es kommen mag ....
Als Fan hat man aber den großen Vorteil dass man wenigstens seine ehrliche Meinung sagen /zeigen kann und ganz egal wer in Zukunft bei unserm Lieblingssport was verbockt und in den Sand setzt, wir Fans werden sicher unsere Meinung nicht hinterm Berg halten :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten