Oberliga NRW 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
widereceiver
Rookie

Re: Oberliga NRW 2012

Beitrag von widereceiver »

..noch 5 tage bis zum "bowl" um die meisterschaft.. tipps?

ich sage mal + 14 für die Crocos
"Ein typischer Spieler gibt während eines Spieles 100Prozent...
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

Champions were breed where nobody´s watching!
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

widereceiver hat geschrieben:..noch 5 tage bis zum "bowl" um die meisterschaft.. tipps?
"Bowl"? Is doch ein ganz normales Ligaspiel? (SOlingen hat doch sogar noch ein Spiel danach) Bowl? Als nächstes willst Du mir noch erzählen, da spielen die Oregon Crocodiles gegen DIe Florida Paladins. Immer diese Möchtegernprofischeisse in den "Kartoffelligen". Ich finde das endlos peinlich!
Croc#51
Newbie

Beitrag von Croc#51 »

Billy Hoyle hat geschrieben:
widereceiver hat geschrieben:..noch 5 tage bis zum "bowl" um die meisterschaft.. tipps?
"Bowl"? Is doch ein ganz normales Ligaspiel? (SOlingen hat doch sogar noch ein Spiel danach) Bowl? Als nächstes willst Du mir noch erzählen, da spielen die Oregon Crocodiles gegen DIe Florida Paladins. Immer diese Möchtegernprofischeisse in den "Kartoffelligen". Ich finde das endlos peinlich!
wenn das ne Kartoffelliga ist warum treibst du dich dann hier rum gib deinen Senf doch wonanders dazu..........
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Senf passt sowieso besser zu Wurst als zu Kartoffel :D
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
widereceiver
Rookie

springt nciht auf die trolle hier im forum an.. lass die würste doch einfach würste sein :D lach
..ein herausragender Spieler gibt 100Prozent um sich auf das Spiel vorzubereiten...!"

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Ich mach dann mal den Anfang mit den Tips für das We..... :mrgreen:

Als erstes mal das Spitzenspiel des Tages und wohl auch der Saison :popcorn:

Paladins vs. Crocos.......'nen + Score will Ich mal nicht geben für irgendein Team. Aber Ich bin mir gewiss das es da ein gaaaanz enges Ding wird. Wer nun das bessere Ende haben wird sagt mir meine Glaskugel auch nicht :mrgreen: . Auf jeden Fall wirds wohl ein Kracher...oder?

Falcons vs. Tornados.......wird auch ne enge Kiste denke Ich mal. Ein wenig sehe Ich jetzt mal die Tornados im Vorteil denn die haben sich gut gesteigert.Wobei Ich aber die Falcons auch nicht abschreibe. Dürfte auch ein spannendes Spiel werden.

Chargers vs. Devils....ich werde wohl mal nach Hohenhorst fahren und Mir mal mein erstes Auswärtsspiel anschauen diese Saison :popcorn: .
Einen Tip gebe Ich wie immer nicht ab. Hoffe aber mal das die Devils sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen nachdem
die Chargers sich wohl rechtzeitig zum "Derby" erholt haben. Jungs...liefert einfach ein schönes und spannendes Spiel :laola: .

Nie war die Saison ausgeglichener (ausser mal die Crocos ausgenommen :up: ) als diesmal...so macht 'et Spaß :respekt:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Auch ne Kunst den Anfang als zweite bei den Tipps zu machen und dann keinen Tipp abzugeben^^.

Sehr geil!

Ich weiß et ned, ich will es auch ned wissen, ich bin nervös. Köln schlagen mit + 14 wird schwer und dann die Woche drauf zu den Devils wo man sich eh immer schwer tut.... eh neeee! Keine gute Situation und ein große Herausforderung.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

das O hat geschrieben:Auch ne Kunst den Anfang als zweite bei den Tipps zu machen und dann keinen Tipp abzugeben^^.

Sehr geil!

Ich weiß et ned, ich will es auch ned wissen, ich bin nervös. Köln schlagen mit + 14 wird schwer und dann die Woche drauf zu den Devils wo man sich eh immer schwer tut.... eh neeee! Keine gute Situation und ein große Herausforderung.
Upsille...da habe Ich doch glatt den Tip oben von widereceiver übersehen :oops: ...naja Der hat aber auch nur "Sein" Spiel getippt :wink: .

Also ist dann Mein nichtsagender Tip ja wohl doch der Erste..wenn auch nicht viel aussagend :ugly:

Nichtsdestotrotz (was für ein Wort) wirds wohl mit einer der interressantesten Spieltage der OL werden :popcorn:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
das O
OLiner

Beitrag von das O »

dem kann ich nur zustimmen :up:
widereceiver
Rookie

ok dann noch schnell die anderen spiele..

Falcons vs. Tornados +3

Chargers vs. Devils +13

devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

O.K. würde ich nach Sympathie wetten, würde ich den Paladins und den Falcons die Siege wünschen. Nicht weil ich die anderen beiden Teams nicht mag, sondern weil uns mit den anderen mehr verbindet. Alleine die über Jahre gewachsene Rivalität zu den Paladins verbindet auf irgendeine Art und Weise. Bei den Falcons bleibt für immer natürlich die Trikot-Aktion vom letzten Jahr hängen u.v.m. Trotzdem denke ich, dass die Spiele genau andersrum ausgehen. Die Crocos hätten den Titel verdient, da sie diese Saison am konstantesten gespielt haben, dennoch müssen sie heute beweisen, ob sie das Zeug dazu haben, dies auch durchzuhalten. Die Paladins werden auf jeden Fall hoch motiviert und noch ne Schüppe drauf legen. D.h. beides zusammen genommen würde ich doch auf einen knappen SIeg der Solinger mit +3 rechnen. Da der Angriff der Kölner zwar besser ist im Vergleich, aber in kanppen SPielen entscheidet die Defense und die finde ich einen Tick besser auf der anderen Seite. D.h. Solingen gewinnt das Spiel und Köln die Meisterschaft.

Leverkusen hat sich im Saisonverlauf gesteigert, dies scheint in diesem Jahr bei den Falcons leider nicht der Fall zu sein, aus diesem Grund siegt hier das Momentum und der bessere Laufangriff.

RE - GE wird natürlich ein echter Hammer und selbst Schuld wer das verpasst. :D . Spass beiseite trotz aller Rivalität im Derby, hoffe ich dass alle einen kühlen Kopf bewahren und ein faires Spiel abliefern, so dass der bessere gewinnt. Tipp gibt es wie immer hier keinen, aber ws ich mir wünsche dürfte klar sein, aber meine Wünsche gehen halt nicht immer in erfüllung. Allen ein geilse Footbal-Weekend!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
FS#1
Rookie

Beitrag von FS#1 »

SP 6 CC 26
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Wuensche gehen halt nicht in erfüllung, chargers gewinnen verdient 20-0
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

ich musste auch heute Crocos - Paladins ertragen und muss sagen, dass ich selten eine so wenig kämpfende Manschaft gesehen habe wie die Paladins! Was da heute abgeliefert wurde ist höchstens dem 2ten Platz würdig. Für ein groß angekündigtes Spitzenspiel war das eine sehr einseitige Nummer und für Fans eine ziemliche Enttäuschung!

Zum objektiven.

Die Paladins spielen eine eigentlich gute Run Defense, lassen aber immer mal wieder ein "Big Play" zu. Selber laufen funktioniert eher unterdurchschnittlich, dafür hat man aber ein ansehnliches Passspiel installiert. der QB hat eine guten arm, wirft nen schönen Ball und gelegentlich entscheiden sich die Receiver auch mal etwas fest zu halten. Insegsamt aber auch hier zu viele tiefe Pässe mit geringer erfolgsquote und kaum kurze mittlere dinger. definitiv ausbaufähig.

crocos mit dem super-hässlich offense football! 95% lauf, mit 3-4 schönen Runs. tiefe besetzung auf RB garantiert auch immer für einen frischen Läufe, von denen alle super gefährlich sind. O-line blockt stabil und würde auch ein passspiel ermöglichen, dieses findet aber nicht statt! mehr als 5 pässe sind sicher nicht geflogen... dabei waren 2 catches. und ein gaaaaaanz mieser TD drop (könnte sein, dass man darum kaum passt).
Defensiv heute superstark. viel druck an der line, solides tackling, gute coverage, turnover geforced. 1+ dafür...

das beste an solingen ist definitiv das ziemlich koole Stadion. perfekt für football von OL bis 2 BuLi. perfekte große, geile grünlage, 2 tribünen mit dach oder bäumen, und traumhafte sicht von der steilen gegentribüne...

wie bereits erwähnt, ein eher maues spiel dank der schlappen solinger Leistung...
Barbarian
Rookie

Beitrag von Barbarian »

wie der Phönix aus der Asche :P

Falcons vs Tornados 14:49

Glückwunsch an die Crocos.....
Antworten