GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von Prime »

Kiel ist dieses Jahr ein noch deutlicherer Favorit als in 2011. Die Defense ist etwas stärker. So richtig Probleme hatten die bislang in keinem Spiel. Hinzu kommt, dass Halls Offense deutlich schwächer ist als mit Boehme. Trotzdem könnte es spannend werden, da ich dem Coaching Staff der Unicorns wieder die ein oder andere gute Überraschung zutraue. Das hat auch letztes Jahr den Unterschied ausgemacht. Man hat gemerkt, dass die Unicorns das Spiel gewinnen wollten. Esume wollte es letztes Jahr nur nicht verlieren, was zu wenig war. Schauen wir, wie es dieses Jahr wird.
kielersprotte
Guard

Re: GB Unicorns vs. Baltic Hurricanes

Beitrag von kielersprotte »

Pokerface hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Spielt Deed jetzt auch Defense? ;) Klar haben wir ein Running Game welches durch Hall nicht zu stoppen sein wird, aber was nützt es wenn Hall jedes Mal einen Touchdown macht?!
Ja und ?? Spitzlberger,Waldvogel,Hambalek,Schander,Rushing,J.Brenner etc spielen die denn Defense ??

Was ist wenn Hall jeden Drive scored und Kiel auch ?? Beide haben fast genau so viele PKT gemacht in der Saison..Welsh,Dohrendorfs,Love,Deed,Ampaw muss man auch einmal stoppen und Die sind auch deutlich anderes Kaliber als die Offense von München,Wiesbaden und Saarland 8)

Was passiert, wenn beide ihre Drives immer mit TD abschließen und Hall kickt beim letzten TD z.b den Fieldgoal daneben ??

Ich sehe Hall auch als Favorit, aber auch SIE kochen mit Wasser 8)

Spitzlberger ist nicht BOEHME !!! Hall hatte letztes Jahr genau 3 Imports in der Offense und die waren komplett der Unterschied mit Joslin und Thornhill..dieses Jahr könnte sich das Blatt wenden und ich glaube trotzdem an unsere Hurricanes und du solltest es auch tun :joint:
Tun sie nicht, stimmt, aber ich schätze die Haller Defense besser als die Kieler ein.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben:Kiel ist dieses Jahr ein noch deutlicherer Favorit als in 2011. Die Defense ist etwas stärker. So richtig Probleme hatten die bislang in keinem Spiel. Hinzu kommt, dass Halls Offense deutlich schwächer ist als mit Boehme. Trotzdem könnte es spannend werden, da ich dem Coaching Staff der Unicorns wieder die ein oder andere gute Überraschung zutraue. Das hat auch letztes Jahr den Unterschied ausgemacht. Man hat gemerkt, dass die Unicorns das Spiel gewinnen wollten. Esume wollte es letztes Jahr nur nicht verlieren, was zu wenig war. Schauen wir, wie es dieses Jahr wird.
Hä? Auf welchem Planeten wohnst Du denn? Gegen Adler und Rebels zu Hause, gegen die Monarchs in Dresden (alle Spiele fast verloren), ja sogar gegen Lübeck zu Hause sah unsere Defense alles andere als sicher aus. In Düsseldort 44 Punkte kassiert nennst "So richtig Probleme hatten die bislang in keinem Spiel." :keule: :keule:

Ja, Spitzlberger ist nicht Boehme, aber der ist auch verdammt gut. Und leider unsere Defense schlechter als letztes Jahr...

Im Coachingstaff sehe ich Kiel sogar leicht vorne, hier sind wir tiefer besetzt.

@Martha
Verwechsel nicht das Forum mit dem realen Leben. In den Stadien herrscht hier oben eine ganz andere Stimmung als hier im Forum! :)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

kielersprotte hat geschrieben: @Martha
Verwechsel nicht das Forum mit dem realen Leben. In den Stadien herrscht hier oben eine ganz andere Stimmung als hier im Forum! :)
Daß der Kyberspace mit dem realen Leben recht wenig zu tun hat, ist mir mehr als bewusst. Über die Stimmung im Stadion mach ich mir keinerlei Sorgen, wenn ich mir die Anzahl der Karten im Haller Fanblock ansehe...
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Pokerface hat geschrieben: Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Also doch dieses Jahr doch die Mannschaft umbennen?
Dich soll mal einer verstehen, jetzt reduzierst du deine Mannschaft schon auf ihn! :guru:
Ich freue mich schon auf die Rechtfertigung!!!! :joint:
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

DD-TOWN hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben: Sehe viele Punkte ähnlich wie du, aber eine HOFFNUNG haben wir dennoch und diese heisst TREVAR DEED 8)
Also doch dieses Jahr doch die Mannschaft umbennen?
Dich soll mal einer verstehen, jetzt reduzierst du deine Mannschaft schon auf ihn! :guru:
Ich freue mich schon auf die Rechtfertigung!!!! :joint:
Tut mir leid mein Freund, aber muss dich leider enttäuschen.Hier gehts um den GB und da kann ich nur mit Personen diskutieren, die auch so etwas mal erlebt haben :mrgreen:

Um mit euch Dresdner darüber zu sprechen dauert es noch ein paar Jahre :joint:

Schöne Offseason wünsche ich euch.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Hochmut kommt vor dem Fall...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Am 14.10. ist auch für Pokerface Off-Season. So oder so...
In Bezug auf die Monarchs darf er ruhig die virtuelle Sieges-Zigarre rauchen. Regular Season Canes vs. Monarchs 2-0, Post Season Canes vs. Monarchs 1-0 ;-).

Trotzdem: Pokerface wird nicht, auch in der Zukunft nicht, über Wohl und Wehe der Canes entscheiden. Und das ist auch gut so...
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Barfly hat geschrieben:Am 14.10. ist auch für Pokerface Off-Season. So oder so...
In Bezug auf die Monarchs darf er ruhig die virtuelle Sieges-Zigarre rauchen. Regular Season Canes vs. Monarchs 2-0, Post Season Canes vs. Monarchs 1-0 ;-).

Trotzdem: Pokerface wird nicht, auch in der Zukunft nicht, über Wohl und Wehe der Canes entscheiden. Und das ist auch gut so...
Hab ich ja auch garnicht vor :joint:

Aber wenn man mir den Ball zuspielt, dann muss man sich ja nicht beleidigt fühlen, wenn man den Ball wieder zurück bekommt :mrgreen:

Ist ja in der Regel so, dass ich den MNRX vorher alles gute zum Offseason wünsche 8)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Pokerface hat geschrieben:Tut mir leid mein Freund, aber muss dich leider enttäuschen.Hier gehts um den GB und da kann ich nur mit Personen diskutieren, die auch so etwas mal erlebt haben :mrgreen:

Um mit euch Dresdner darüber zu sprechen dauert es noch ein paar Jahre :joint:

Schöne Offseason wünsche ich euch.
Dieser Post ist einfach nur assi! :down:

Nicht, dass ich Monarchsfan werde oder gar bin, hätte ich auch geschrieben wenn es gegen die Rebels oder Knights gegangen wäre ...

Dieser Post spiegelt den Charakter von Pokerface wieder... :irre:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

MarthaH hat geschrieben:Netter Trailer der Unicorns zum GB 2012: http://www.youtube.com/watch?v=Krz7GS9F ... e=youtu.be
Toll gemacht... :up:

2 Fragen hätte ich da noch...

1. muss man nach Hall um dann nach Berlin zu fahren, um die Haller zu suporten oder geht das auch direkt ? ...
2. könntet Ihr evt. ... nur wenn es nicht zu viele Umstände macht, Berlin da rausschneiden? ... könnt sie ja durch Kiel ersetzen... wäre echt nett.

vielen Dank im vorraus
MfG
Hardy :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Pokerface ist das klassische Beispiel eines Fans eines Teams, dass durch ein paar Siege am Stück jegliche Bodenhaftung verliert. Die Canes haben auch nie wirklich was gerissen und waren sogar etliche Jahre ganz von Bildfläche verschwunden. Nun sind sie zum 5. mal im GB - bei einem Sieg - und schon wird ein dicker Strahl gepisst und der Welt erklärt wie Football funktioniert.
Mal abgesehen davon, dass Pokerface extrem hirntot ist, wird sich auch das wieder regeln. Denn Erfolg ist endlich und dann werden die Brötchen wieder kleiner.

Eines ist mal gewiss. Sollten die Canes wieder verlieren,werden sich aufgrund solcher Fans viele die Hände reiben.
Zuletzt geändert von mannikalbs am Mo Okt 08, 2012 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
AR
Guard

Beitrag von AR »

mannikalbs hat geschrieben:Pokerface ist das klassische Beispiel eines Fans eines Teams, dass durch ein paar Siege am Stück jegliche Bodenhaftung verliert. Die Canes haben auch nie wirklich was gerissen und waren sogar etliche Jahre ganz von Bildfläche verschwunden. Nun sind sie zum 5. mal im GB - bei einem Sieg - und schon wird ein dicker Strahl gepisst und der Welt erklärt wie Football funktioniert.
Mal abgesehen davon, dass Pokerface extrem hirntot ist, wird sich auch das wieder regeln. Denn Erfolg ist nicht endlich und dann werden die Brötchen wieder kleiner.

Eines ist mal gewiss. Sollten die Canes wieder verlieren,werden sich aufgrund solcher Fans viele die Hände reiben.
Warum muss man dich immer verbessern?
"...werden sich aufgrund solcher Fans sehr viele die Hände reiben." :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

@Hardy: Du erzählst mir von Charakter :mrgreen: herrlich.Dann guck dir mal deine Texte mal an im Archiv und die darauf folgende Reaktionen 8) Ich glaube mehr muss ich wohl nicht sagen oder ??

@Mannikals: Du Casper willst mir die Regeln von diesem Sport erzählen ?? Ob die Canes von der Bildfläche verschwinden oder nicht ist ne andere Sache, aber im Moment geht es uns ganz gut und du kannst noch so aus der Ecke kommen und versuchen die hervorragende Arbeit aus Kiel schlecht zu reden, aber die Realität sieht anders aus.Naja um dies zu akzeptieren fehlt dir so einiges, aber die schreibe ich mal hier nicht auf, weil ich damit gegen die Forumsregeln verstoßen würde und damit auf deinen Niveau sinken würde 8)
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Oh yea, if Kiels coach learns how to use his timeouts.
Antworten