Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Chicag0 »

ja, so ist es leider. was denkst du wie viele vergewaltiger und mörder täglich auf freien fuß kommen, weil man eben keine beweise findet. und bevor man einen unschuldigen bestraft, herrscht unschuldig bis zum beweis der schuld.
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von jordison »

Chicag0 hat geschrieben:ja, so ist es leider. was denkst du wie viele vergewaltiger und mörder täglich auf freien fuß kommen, weil man eben keine beweise findet. und bevor man einen unschuldigen bestraft, herrscht unschuldig bis zum beweis der schuld.
Glücklicherweise!
GO PACK GO!!!
Flow25
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: So Mai 02, 2010 11:19
Wohnort: Frankfurt

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von Flow25 »

_pinky hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=N4zSRNpjnEc

Rot, 3. von links.
Und jetzt stell dir vor, der kündigt an, daß er den O-liner gegenüber ins Krankenhaus schießt und bekommt Geld dafür ausgelobt. REIN FIKTIV!

Du hast nur Indizien. Keinen Beweis. Vollkommen unschuldig? Aus dem Spielgeschehen heraus dumm gelaufen?

In deinem Video sieht man, dass der Spieler das mit voller Absicht macht.. Sowas würde mir als Beweis reichen ;) Zeig mir z.B. ein Video von Vilma und ich bin mit der Sperre einverstanden.
FoxWhiskey

Re: Kopfgeld-Prämien auf Verletzungen gegnerischer Spieler

Beitrag von FoxWhiskey »

Nächster Akt des Dramas:

Die NFL hat die Strafen mit einigen Änderungen wieder in Kraft gesetzt.

Jonathan Vilma: Saisonsperre unverändert
Scott Fujita: 1 Spiel Sperre- vorher 3 Spiele
Anthony Hargrove: 7 Spiele gesperrt- vorher 8 Spiele- da er jedoch ohne Verein ist und daher 5 Spiele zugesehen hat, bleibt er nur noch 2 Spiele gesperrt
Will Smith: 4 Spiele gesperrt

Die Spieler haben 72 Stunden Zeit, Widerspruch ein zulegen.
Antworten