Oberliga Mitte 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Longjohnsilva
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von Longjohnsilva »

Ich muss meinem Vorposter recht geben, Langen war über die gesamte Saison konstant (besser)
Warum war das erste q erbärmlich=?
Nur weil Langen gezeigt hat das ein Footballspiel 4 quarter hat?
MLB#53
Newbie

AW: Oberliga Mitte 2012

Beitrag von MLB#53 »

An alle hater ....
Langen hat trotz ihrer vermeintlich schlechten D - was auch immer - 3 Punkte zugelassen.
Score wurde nicht hoch getrieben Langen hat halt ihre Feldposition genutzt was jeder so gemacht hätte .
Ich glaub auch gesehen zu haben das Langen abgekniet hat um das Spiel zubeenden...

Was ich auch noch gehen hab war ein faires Spiel mit Emotionen.
Zuletzt geändert von MLB#53 am Di Aug 28, 2012 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
Webertron
Newbie

Beitrag von Webertron »

Soooo, nachdem sich ja von allen Richtungen das Maul zerissen wurde über Langen und ihre überhebliche Art und ihren armseligen Auftritt wollte ich umbedingt auch mal meinen Senf dazu geben ;)
Nachdem HC ja ganz hoch im Kurs stand mit ihrem Laufspiel, gegen das die D der Knights offensichtlich keine Chance hat war ich schon ganz gespannt auf weitere Anspielungen nach dem Spiel jetzt aber dazu hat es bisher wohl nicht gereicht... Nur zur Erinnerung, die D aus Langen hat ganze 3 Punkte zugelassen und HC hat es nicht geschafft mit nur 1 RB fertigzuwerden! Dabei geht das keineswegs gegen HC, sie haben ein (von meiner Sicht aus) sehr faires Spiel gemacht und hart gekämpft! Vielmehr richtet es sich an alle Hater, die es nicht lassen können den aus der Saison eindeutigen Favoriten Langen Knights mal fair und Vorurteilsfrei zu bewerten:

(Langen mit einem armseligen Auftritt...Markgraf Senior verletzt und nicht dabei, dafür haben sie den Junior in seine Nummer gesteckt...)

Ich freue mich immer wieder über solch qualifizierte Bemerkungen und konnte es mir daher auch nicht mehr verkneifen auch mal was zu schreiben. Ich hoffe dass es an die richtigen Adressen geht und HC sich nicht angegriffen fühlt, da sie wie gesagt ein sehr gutes und faires Spiel gemacht haben!
Cypher
Newbie

Beitrag von Cypher »

Stimmt es eigentlich das dieser Margraf Junior seine erste Partie als QB bestritten hat?
Wenn ja kann ich diverse Haterei erst Recht nicht nachvollziehen.

Weiß ja nicht ob diverse Pöbeleien in Richtung Knights D hier im Forum seitens HC initisiert worden sind...
Ich für meinen Teil konnte keine Schwachstellen in ner Defense feststellen, die nur 3 Punkte zugelassen hat.

So wirklich schwer zu verteidigen sahs von der Tribüne auch nicht aus wenn man nur lãuft und lediglich 4 Pãsse completed. Da ist gerät das gestiegene Niveau der Liga fast in den Hintergrund
..
Frank Wolf
Newbie

Beitrag von Frank Wolf »

Pfälzer hat geschrieben:...langt noch nicht...schön den Score hochtreiben...

34:10
Mitte des 4. Quarters, beim Spielstand 28:10, sollte man die Arbeit besser noch nicht einstellen.
Ask the Texans! http://www.youtube.com/watch?v=cmY_bkpbyME
Cypher
Newbie

Beitrag von Cypher »

Mitte des 4. Quarters, beim Spielstand 28:10, sollte man die Arbeit besser noch nicht einstellen.
Ask the Texans! http://www.youtube.com/watch?v=cmY_bkpbyME[/quote]

easy catch by R.Wayne... for a skilled player!
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Danke an Heiligenstein, ihr habt gekämpft bis zum Schluß.

Verlieren fühlt sich immer scheiße an ABER ihr habt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen.
Danke an meine Knights und meine D-Line.... die vorherigen Posts waren mit Sicherheit nicht von der O-Line von HC verfasst... Ich denke die haben gespürrt das meine D-Line gekämpft hat.

Ich wünsche uns allen einen schönen Rückblick auf die Saison und uns Knights einen anstrengenden Ausblick in das was kommen wird. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt und gerne in einem funktionierenden Team mitspielen will, so kann er sich gerne melden. Unsere neue Aufgabe wird sehr sehr schwer werden und wir freuen uns über einen jeden der uns hierbei helfen möchte!
DL Coach
Boss Hoss
OLiner

Beitrag von Boss Hoss »

Ich habe das Spiel als neutraler Beobachter gesehen
und bin extra 150 km angereist um ein schönes Endspiel zu sehen.
Ich kann dazu nur sagen, dass Langen verdient gewonnen hat.
Der RB # 47 von Langen war von der D von HC nicht aufzuhalten.
Richtig gut hat mir auch der Junge QB von Langen gefallen.
Wenn er selbst gelaufen ist, hat er sich durchgewuselt und war auch sehr
schwer einzufangen für HC. Da ist auf jeden Fall noch viel Potenzial nach oben für diesen jungen Mann ;-)
HC hat mehr Fehler gemacht und konnte gestern bei der hellwachen D von Langen ihr kräftiges Laufspiel nicht etablieren.
Aber den schönsten TD hat für mich die D von HC gemacht als der LB # 65 einfach den Ball beim laufen aus den Armen des Spielers von Langen geklaut hat und damit in die Endzone von Langen maschiert ist.
Das hatte dem ganzen Spiel noch ein wenig Spannung und Endspielkarakter
gegeben. 6 : 10 HC. Das waren dann auch die letzten Punkte von HC und Langen hat dann den Sack zu gemacht. Den Score hat niemand hochgetrieben, dieses zu behaupten wäre echt falsch. Was wäre wenn
Langen beim Stand von 20:10 zurückgezogen hätte und dann noch knapp
verloren hätten. Das war schon richtig so. Ein verdienter Sieger und Aufsteiger. Dass da in der Regionalliga ein ander Wind weht hat Coach Hock
ja schon andeuten lassen. Ich wünsche Langen viel Spaß 2013 in der Regio und Heiligenstein, dass sie 2013 den Angriff auf die Meisterschaft noch mal schaffen. :D :D :D
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
Webertron
Newbie

Beitrag von Webertron »

Sehr schöner Beitrag meines Vorposters und auf diesem Weg auch vielen Dank ;)
Ich wünsche allen Verletzten dieser vergangenen Saison, dass sie sich komplett erholen und wir uns dann nächstes Jahr wieder auf spannende Spiele freuen können :laola: !
Benutzer 8871 gelöscht

Beitrag von Benutzer 8871 gelöscht »

wie war das...

nach der Saison ist vor der Saison...
Gibt es schon irgendwelche Infos, wär nächstes Jahr wieder bzw. neu dabei ist? :popcorn:
SaarlandHurricanes
Newbie

Beitrag von SaarlandHurricanes »

Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Aha, Saarland Hurricanes bereiten sich jetzt schon mal auf die Oberliga Mitte vor. Sehr schön, endlich mal Neuigkeiten!
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

denke mal hat eher was mit Spielerknappheit zu tun ...
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Merton Hanks hat geschrieben:denke mal hat eher was mit Spielerknappheit zu tun ...
Das mag sein, aber auf seine Spielerknappheit (die jedes Team hat) macht man in dem Thema Announcements aufmerksam.
Franz
Rookie

Beitrag von Franz »

Vielleicht wollen die Canes aber auch in jeder Liga ein Team melden :joint:
Antworten