Crayfish-Geschichte.de

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Crayfish-Geschichte.de

Beitrag von CC #93 »

(ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum)

Im nächsten Juli jährt sich die Gründung der Cottbus Crayfish zum zwanzigsten mal und ich dachte mir, bevor es mal dazu kommt, dass sich keiner mehr an die Anfänge erinnern kann, sollte man vorsorgen. Also habe ich damit begonnen, meine eigenen Archive und die Bestände von einigen Helfern zu sichten, zu digitalisieren und hochzuladen. Und damit das alles in einem würdigen Rahmen stattfinden, habe ich auch noch ein bischen was programmiert. Herausgekommen ist eine Seite, die schon vieles aus den letzten Jahren auffindbar macht und vor allem auch in Zukunft immer weiter mit Inhalten gefüllt werden wird. Die Geschichte bleibt ja nicht stehen.

Für konstruktive Kritik bin ich dankbar und vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Mitleser ja sogar an die eine oder andere erwähnte Begegnung :)

Viel Spaß: http://www.crayfish-geschichte.de/
Oranje
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Fr Okt 14, 2011 18:10

Re: Crayfish-Geschichte.de

Beitrag von Oranje »

Respekt und Anerkennung! Sehr schöne Seite, übersichtlich strukturiert und optisch ansprechend.
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Re: Crayfish-Geschichte.de

Beitrag von Soulmanager »

Verdammt, da fällt mir ein, ich wollte Dir noch den Scanner und die Filme schicken! Steht schon ewig im Arbeitszimmer der Karton ... :oops:
I'm your guide through the night to the light!
Benutzeravatar
CC #93
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jul 26, 2010 08:45
Wohnort: Cottbus

Re: Crayfish-Geschichte.de

Beitrag von CC #93 »

Soulmanager hat geschrieben:Verdammt, da fällt mir ein, ich wollte Dir noch den Scanner und die Filme schicken! Steht schon ewig im Arbeitszimmer der Karton ... :oops:
Und ich warte ;)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Crayfish-Geschichte.de

Beitrag von Daddy »

Schöne Sache :respekt:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten