Welche Position
-
- Newbie
Welche Position
Hey Leute ich traniere seit 2 Wochen Football. Der Coach weiß noch nicht genau
au auf welche Position er mich stellt und meinte ich kann mich ja mal schlau machen welche mir so gefallen würden und denn gucken wir mal ob es passen würde. Nun ist meine frage welche Positionen überhaupt in frage kommen würden anhand meiner körperlichen bedingungen. Ich bin 1.93m groß und wiege so um die 100kg.
au auf welche Position er mich stellt und meinte ich kann mich ja mal schlau machen welche mir so gefallen würden und denn gucken wir mal ob es passen würde. Nun ist meine frage welche Positionen überhaupt in frage kommen würden anhand meiner körperlichen bedingungen. Ich bin 1.93m groß und wiege so um die 100kg.
Re: Welche Position
Je nachdem wie athletisch du bist:
Tight End
Offensive Tackle
Linebacker
Defensive End
Das wären glaub ich so die die ich an deiner Stelle erstmal in die nähere Auswahl nehmen würde.
Tight End
Offensive Tackle
Linebacker
Defensive End
Das wären glaub ich so die die ich an deiner Stelle erstmal in die nähere Auswahl nehmen würde.
-
- Newbie
Tight End klingt gut aber wie ist es mit der Geschwindigkeit ? Ich bin zwar nicht so schnell wie die Receiver bei uns aber auch nicht der langsamste.
Also wenn Dein Coach Dir das nicht sagen kann, kann das keiner... 

Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
- Unwissender
- Linebacker
Ich denke mal, Du musst vorab eine Grundentscheidung treffen: Möchtest Du Offense oder Defense spielen?
Das sollte deinem Coach schon helfen...alles weitere muss er dann anhand deiner Stärken und Schwächen entscheiden!
Das sollte deinem Coach schon helfen...alles weitere muss er dann anhand deiner Stärken und Schwächen entscheiden!

Den Fragen nach bleibt nur Defense Tackle oder Defense End.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky hat geschrieben:Den Fragen nach bleibt nur Defense Tackle oder Defense End.

-
- Safety
QB!
Sag ihm, du bist ab jetzt der QB!
Mit der Größe und dem Gewicht biste da optimal aufgehoben! Alles andere kann man dir beibringen!
Mit der Größe und dem Gewicht biste da optimal aufgehoben! Alles andere kann man dir beibringen!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
mike_hansen hat geschrieben:QB!
lustig aber stimmig

DL Coach
- nomedeguerre
- OLiner
> Welche Liga???
Wenn ich mir die Ursprungsfrage auf der Zunge zergehen lasse - schmeckt es schon sehr nach Madden 2013...
Wenn ich mir die Ursprungsfrage auf der Zunge zergehen lasse - schmeckt es schon sehr nach Madden 2013...
WARNING: If you are reading this then this warning is for you. Every word you read of this fine print is another second off your life. Don't you have other things to do?
Get out of your apartment.
Get out of your apartment.
Ein Coach, der den Spieler sagt, er solle sich mal schlau machen !?!?!DirtySouth90 hat geschrieben:Hey Leute ich traniere seit 2 Wochen Football. Der Coach weiß noch nicht genau
lustig
what game is it !?
Zwischen dem, was beim Coach aus dem Mund gekommen und dem, was am Ende der Hörleitung angekommen ist, gibts immer größere Diskrepanzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das gilt nicht nur für Coaches, das geht Eltern ähnlich_pinky hat geschrieben:Zwischen dem, was beim Coach aus dem Mund gekommen und dem, was am Ende der Hörleitung angekommen ist, gibts immer größere Diskrepanzen.

Denken ist wie googlen, nur krasser.