Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben:
Arbeiter hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben: p.s. muss von meiner Prognose Kirk Heidelberg abrücken, die Panther hatten wohl nicht genug Geld für ihn :popcorn:
Du schreibst einen Schwachsinn! :irre:
Wieso??

aber kann es gerne auch anders ausdrücken
"man konnte sich finanziell wohl nicht einigen" :trink:
Weil Du Sachen ohne Hintergrundwissen hier reinschreibst!
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Kroetenschiss
Defensive Back
Beiträge: 820
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:59

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Kroetenschiss »

Wie wahrscheinlich 90% hier :trink:

Aber dann erleuchte uns unwissende :mrgreen: doch mal mit deiner weisheit...
Arbeiter
Defensive Back
Beiträge: 653
Registriert: Fr Mai 28, 2010 09:56

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Arbeiter »

Kroetenschiss hat geschrieben:Wie wahrscheinlich 90% hier :trink:

Aber dann erleuchte uns unwissende :mrgreen: doch mal mit deiner weisheit...
warum sollte ich dir entgegenkommen?
Die letzte Pressemitteilung zählt!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Weil der Klügere nachgibt?!
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Axel G. kommt laut einer Meldung von Du-weisst-schon-wem auf football-aktuell.de doch nicht zu den HBD zurück.
Gilt das als Abgang im Sinne dieses Threads?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von mannikalbs »

Das war denn ja eine echt lange Erfolgsstory... :keule: Wie kann man innerhalb von vier Wochen seine Meinung so gravierend ändern?
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Charly Manske »

mannikalbs hat geschrieben:Das war denn ja eine echt lange Erfolgsstory... :keule: Wie kann man innerhalb von vier Wochen seine Meinung so gravierend ändern?
Alles schon mal da gewesen...rem. Rolf Neuendorf :trink: . Was aber auffällt, ist die Tatsache, daß es sich immer um die Blue Devils handelt 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von surfsocke »

Auch eine Form der Kontinuität.
Aber die Blauen werden ohne Gernert auch nicht untergehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

mannikalbs hat geschrieben:Das war denn ja eine echt lange Erfolgsstory... :keule: Wie kann man innerhalb von vier Wochen seine Meinung so gravierend ändern?
Einblick gefolgt von Erkenntnis?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Dem von Du-weisst-schon-wem online gestellten Artikel zufolge sollen die Gründe im privaten Bereich liegen.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Marco73 »

Marco73 hat geschrieben:Dem von Du-weisst-schon-wem online gestellten Artikel zufolge sollen die Gründe im privaten Bereich liegen.
Hihi ... und der die Erwartungen nicht erfüllende Quarterback/Running Back/Linebacker muss zurück in die Staaten, weil was mit Oma/Opa/Onkel/Schwippschwager ist ...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Ich kenn das, wenn dir privat die Erkenntnis nahegelegt wird.

:wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:
mannikalbs hat geschrieben:Das war denn ja eine echt lange Erfolgsstory... :keule: Wie kann man innerhalb von vier Wochen seine Meinung so gravierend ändern?
Einblick gefolgt von Erkenntnis?
Abgeschlütert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Der Fremde
Defensive Back
Beiträge: 539
Registriert: Sa Jan 07, 2006 20:00

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Der Fremde »

Marco73 hat geschrieben:Axel G. kommt laut einer Meldung von Du-weisst-schon-wem auf football-aktuell.de doch nicht zu den HBD zurück.
Gilt das als Abgang im Sinne dieses Threads?
++
Ergebnis einer "Schlübberschen" Underground Recherche oder seriöse Quelle?
Das klingt etwas merkwürdig , gerade wo jetzt doch.....
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Benutzeravatar
ASAP
OLiner
Beiträge: 466
Registriert: So Apr 02, 2006 19:53
Wohnort: Torreta

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von ASAP »

Jerome Morris von den Nbg Rams zurück zu den Muc Cowboys... Quelle? Er selbst...
Gesperrt