Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

AldeKeks hat geschrieben:@eintagsfliege
[1. Da du ja den "Werdegang" des J.Z. ja ganz genau kennst, hast du wohl vergessen, dass er auch Coach in Heiligenstein war.
:keule: :keule: :keule:
Werdegang!? ........ Respekt!

:idea: Ihr seid wirklich glücklich mit euren Übungsleitern! :|

Dann mal weiter so. Greift nach den Sternen! :roll:
Benutzer 7414 gelöscht

AldeKeks hat geschrieben: [2. ........ wenn der / die Neue gewählt ist. :lol: :lol: :lol:
Da es ja immer eine neue Eintagsfliege ist, die hier schreibt, kann sie ja nicht immer alles wissen.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :cuinlove:

Hoffe aber, ihr habt I. H. in Ruhe damit gelassen.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Leute Leute Leute...

Was soll eigentlich dieses Gedisse die ganze Zeit?? Ok, Eintagsfliege, wir haben alle kapiert, dass Du ein wie auch immer geartetes Problem mit den Longhorns hast...

Aber du muss die Horns ja net sponsern, unterstützen oder sonst was...

Wir haben mit diesem Forum ein Medium, welches uns Footballer in der ganzen Republik vernetzt und anstatt das wir uns gegenseitig unterstützen um unseren Sport aus seiner Nischen-Sport-Ecke zu holen, ist die Lieblingsbeschäftigung der allermeisten User "allgemeines Gebashe" :down:

Klar, niemand sagt etwas gegen Prognosen und Tips, wer wie wo am Ende dasteht, aber das geht auch ohne persönliche Angriffe...

Es geht auch anders... als die Böblinger letztes Jahr in einer Online-Abstimmung um einen Fernsehbeitrag zu Ihrem Heimspiel mitgemacht haben, haben Sie alle Fußballmannschaften um Meilen geschlagen - nur aufgrund des Supports aus dem Football-Forum und weil die Fußballer null vernetzt sind:idea:
Warum passiert sowas nicht öfter? Es gibt so viele Aktionen bei denen man sich gegenseitig unterstützen kann - postet so Sachen hier und helft euch gegenseitig! Nutzt die Vernetzung unseres Sports und treibt sie weiter voran! (mein Beitrag dazu: die Facebook-Gruppe-> American Football - Deutschland)
www.albershausen-crusaders.de
Benutzer 7414 gelöscht

Wildthing #28 hat geschrieben:Leute Leute Leute...
Nichts Neues. Habe in dem besagten Artikel für Football gestimmt u. in der GB-Gruppe bin ich dabei.

P.S.: Wie wird man Mitglied in eurem tollen Fanclub? Könnte mir vorstellen die 000003 zu sein.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Was tippt ihr für Platzierungen für 2013?
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

@eintagsfliege

oder vllt. D.M. oder evtl. M.B.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :guru:

Vllt. aber nur wenn du wieder Mitglied wirst. Aber als "alter" Pirate, kennst du ja ihre Stärken. Warten wir's ab.
:cuinlove:
AldeKeks
Rookie

Beitrag von AldeKeks »

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Was tippt ihr für Platzierungen für 2013?

1. Albershausen
2. SHU /2
3. Weinheim
4. Heilbronn
5. Pforzheim
6. Stuttgart
7. Kuchen
Benutzer 7414 gelöscht

AldeKeks hat geschrieben:@eintagsfliege

oder vllt. D.M. oder evtl. M.B.

Wenn es denn aber wirklich eine "Sie" wird, wünsche ich mir unbedingt M. R. P. ! :guru:

Vllt. aber nur wenn du wieder Mitglied wirst. Aber als "alter" Pirate, kennst du ja ihre Stärken. Warten wir's ab.
:cuinlove:

Jetzt komme selbst ich nicht mehr mit.

P.S.: Aber möglicherweise schaust du auch durch das falsche Fenster. Denke nochmal an die Zeit des gemeinsamen coachings bei den anderen genannten teams nach.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

1.Albershausen
2.U2
3.Arrows
4.Wilddogs
5.Weinheim
6.Kuchen
7.miners
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

Think what ya want but there is a QB in HN with two rings. I don't know whats going on but everything is possible?
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

1.Unicorns 2 -> gehören meiner Meinung nach in die Regionalliga. Ich denke das wären die idealen voraussetzungen für die Jungen als Vorbeteitung für die GFL. Ich denke SHU wird alles geben um sich dann in der Regio zu etablieren.

2.Albershausen
-> Muss den Abwärtstrend der letzten Season in den Griff bekommen. Wenn Sie das rechtzeitig schaffen spielen sie auch um Platz 1. Sie dürfen die Gegner halt nicht unterschätzen.

3.Arrows Letzte Season "Neuaufbau" mit Erfolg. Die vielen Neuen werden dieses Jahr noch besser sein und einen guten Mittelfeldplatz mit den Arrows erzielen.

4.Miners (fast) glatter Durchmarsch in der Landesliga letztes Jahr. Ich denke die werden stärker sein, wie das ein oder andere etablierte Oberligateam. Für SHU und AC reicht es aber wahrscheinlich noch nicht.

5.Weinheim Kann ich Null einschätzen. Aber ich denke die fangen sich jetzt nach den schwachen vorseasons.

6.Wilddogs Kommt drauf an wie das "Neue Konzept" Früchte trägt. Ohne es zu kennen braucht es erfahrungsgemäß eine Weile bis Neuerungen funktionieren. Deshalb auf meiner Liste auf Platz 6. Sollte das Konzept nichts groß etwas am Spiel der Wilddogs verändert haben ist denke ich auch Platz 3 drin.

7.Kuchen Wenn das stimmt, was man hier liest, dass einige Kuchener nach Ulm gegangen sind, wird es dieses Jahr für Mammuts noch schwerer werden. Auf meiner Liste der Abstiegskanditat.

Ich bevorzuge hier kein Team und dies ist nur eine Prognose. Also wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe, bitte nicht gleich angegriffen fühlen.
Zuletzt geändert von Bender Bieger am Sa Nov 17, 2012 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

Ich finde wenn jemand schon einen Tipp abgibt wäre eine kleine Erklärung dazu super interessant.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Sehe ich auch so, ein par Namen hingeklatscht sagt noch nicht wirklich etwas aus.
Bender Bieger
Rookie

Beitrag von Bender Bieger »

Siehe editierter Vorpost :joint:
rodeo
OLiner

Beitrag von rodeo »

If U2 wins it, witch I don't think will, they would not move up... never. Simple fact is the travel is to much for a GFL team and a Regional league team. The licence costs more also. 2 flag teams, 5 tackle teams, cost alot of money. If they did win it then the runner up would probebly go up. :irre:
Antworten