Bezirksliga BaWü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Jetzt macht mal ganz langsam.
Es steht noch gar nichts fest und die Beschimpfungen fangen schon wieder an!

Also ich freu mich zuerst einmal, dass die Footballfreie Zeit nun bald ein Ende hat.
Mein klarer Favorit sind die Hammers. Sie waren das einzige Team, dass mit dem Meister 2012 nur annähernd mithalten konnte.
Die Supersonics sehe ich auch ziemlich vorne. Mit den Highlanders (sollten sie sich fangen und neu finden) habe ich meine 3 Favoriten und (sollte es soweit kommen) meine Gruppenköpfe benannt. Aber schauen wir mal, was passiert.

Dennoch lege ich mich fest, die Danube Hammers werden Meister 2012!!
Knapp dahinter, die Supersonics.

Man sieht sich!!!
Benutzer 7938 gelöscht

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Sorry, bevor gleich das Gemecker anfängt:

Ich meinte Meister 2013!!!
clydefrog

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von clydefrog »

Ich behaupte mal die "Gruppenköpfe" sind relativ egal, weil nur die Gesamttabelle zählt (siehe Regio Mitte - 'gleicher Spielmodus'). Im Vorteil sind da die Teams, die in den schwachen Gruppen sind, die können 2mal gegen einen potentiellen Punktelieferant hoch punkten, wohingegen die in den anderen Gruppen nur 1mal das Vergnügen bekommen...
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Green Bay »

Ich denk das Crailsheim mit vielen guten Jungenspielern was reißen kann und das es aufwärts geht
Forward
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Mi Apr 11, 2012 09:36

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Forward »

Green Bay hat geschrieben:Ich denk das Crailsheim mit vielen guten Jungenspielern was reißen kann und das es aufwärts geht
Geb ich dir Recht.
Ich glaub für Crailsheim war der Schritt genau richtig und in ein paar Jahren und mit weiterhin guter Jugendarbeit sind sie auch bestimmt wieder in der Oberliga wenn sie sich gefangen haben.

Lieber einen Neuanfang und alles richtig machen.
wallo55
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi Dez 12, 2012 15:38

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von wallo55 »

Bin mal gespannt wie die Liga aussieht wenn Engstingen wirklich nicht antritt.

Vielleicht gibt es dann ja zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften.
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Bender Bieger »

Wie jetzt? Engstingen tritt nicht an?
Gibts da nähere Infos?

Am WE war doch Verbandstagung. Weiß jemand was da rausgekommen ist?
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Huskies4ever »

Da war noch nicht klar ob sie antreten oder nicht!
Benutzeravatar
-grandpa-
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: Di Jan 11, 2011 22:06

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von -grandpa- »

:trink:
Wer hat denn nun bisher alles für die kommende Saison gemeldet ?
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
R.M.
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Di Mär 29, 2011 18:04

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von R.M. »

Also laut vorläufigem Spielplan folgende Teams: Mannheim, Lahr, Crailsheim, Heidelberg, Backnang, Sinsheim, Danube und Heidenheim
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Huskies4ever »

Gruppe Nord: Sinsheim, Mannheim, Heidelberg & Crailsheim
Gruppe Süd: Lahr, Backnang, Danube & Ostalb (Heidenheim)

Hin und Rückspiel in der eigenen Gruppe und dann je 1 Spiel gegen die Teams der anderen Gruppe, macht dann 10 Spiele.
Der Knipser
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do Jan 17, 2013 01:24

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Der Knipser »

Huskies4ever hat geschrieben:Gruppe Nord: Sinsheim, Mannheim, Heidelberg & Crailsheim
Gruppe Süd: Lahr, Backnang, Danube & Ostalb (Heidenheim)

Hin und Rückspiel in der eigenen Gruppe und dann je 1 Spiel gegen die Teams der anderen Gruppe, macht dann 10 Spiele.
starke Nord Gruppe, Süd Gruppe außer den Hammers Fallobst :mrgreen:
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Bender Bieger »

Ich würde mal da mal nicht die Jungs von der Ostalb unterschätzen.
Sehe ich sogar als Favorit.
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Green Bay »

Der Spiel plan ist raus zumindest hier http://www.crailsheim-titans.de/titans_gameplan.htm
Niap
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Di Dez 18, 2007 21:21

Re: Bezirksliga BaWü 2013

Beitrag von Niap »

Der Knipser hat geschrieben:
Huskies4ever hat geschrieben:Gruppe Nord: Sinsheim, Mannheim, Heidelberg & Crailsheim
Gruppe Süd: Lahr, Backnang, Danube & Ostalb (Heidenheim)

Hin und Rückspiel in der eigenen Gruppe und dann je 1 Spiel gegen die Teams der anderen Gruppe, macht dann 10 Spiele.
starke Nord Gruppe, Süd Gruppe außer den Hammers Fallobst :mrgreen:
Danube wird machen :up:
Antworten