Eine Frage zu Handschuhe

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Cola
Newbie

Eine Frage zu Handschuhe

Beitrag von Cola »

Hi Leute,

ich interessiere mich für die Nike Superbad 2.0

Ich bin Lineman und leider sind die Handschuhe ja für Receiver. Ich finde die Handschuhe optisch sehr Ansprechend.

Weiß einer von euch, ob es diese Handschuhe auch für Lineman gibt? Eine Googlesuche hat mir jetzt leider nicht weiter geholfen. Dachte mir, evtl. weiß einer hier bescheid. Als Lineman, Receiverhandschuhe zu tragen ist dann doch eher "suboptimal" :roll: :cry:

Besten Dank!

Bild
Marius86
Rookie

Re: Eine Frage zu Handschuhe

Beitrag von Marius86 »

ach wieso denn??ich kann die oliner schön packen. ohne die polsterung und dünneres material hast mehr gefühl.

hab übrigens die rebook monster
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Ich hab mal 3 Monate mit Nike Hyperbeast Handschuhen trainiert, dann waren die Schrottreif, sind in sämtliche Einzelteile zerfallen und die Polser haben sich komplett verschoben. War für 60$ dann doch etwas mau.

Habe dann auf Cutters umgestellt, die sind Top. Kann man jetzt nach fast einem Jahr immernoch benutzen, eine Naht hab ich mal etwas nachgenäht. Spiele O-Line, mit den Receiverhandschuhen ist das Top. Da kann man schön ins Pad reingreifen. Wenn die Finger zwischen 2 Helme oder Facemasks kommen, bringt so n bissle Schaumstoff eh nix, da muss dann schon der Cutters Reinforcer her, aber der ist halt brutal globig, ein diskretes Holding geht damit auch nicht mehr.
JensV
Rookie

Beitrag von JensV »

Also ich würde die Handschuhe ja nu nicht nach der Optik auswählen und rein vom Grip her waren die besten Handschuhe die ich anhatte die für 9,99 vom Obi...
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

Hol dir für´s Training Linemen-Handschuhe. Die überstehen in der Regel auch eine komplette Saison.
Für die Spiele gehen Receiverhandschuhe natürlich immer. Schön die Patscherle vorher tapen. Handgelenke, Ballen, Knöchel. Im Besten Fall eben da, wo ein LinienHandschuh auch Padding hat. Meine gehen dann so ca. nach 3 Spielen irgendwo auf und ich nehm das nächste Paar oder tape da auch noch drüber. Sieht halt einfach besser aus ;)
Training isn´t everything - it´s the only thing
Cola
Newbie

Beitrag von Cola »

Ich danke euch für die Rückmeldung. Ich denke, ich werde die mal testen. Mal sehen, wo ich die finde :)
Antworten