Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von LA »

Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

LA hat geschrieben:Update online:
http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2013.pdf
Gruß
LA
Laut dem HSV Blue Devils Roster http://www.hsvbd.de/teams/blue-devils/teamroster-2013/ Timo Erbs und Sonny Kleinfeldt doch keine abgänge.
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Urgestein »

Kann es sein, dass die Dresden Monarchs entweder im Coaching- oder im Spielerbereich einen Neuzugang namens Daniel Benetka haben?

Grund der Frage - FB Accout von D. B. :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Geht der nicht auch schon stramm auf die 40 zu oder ist sogar drüber?
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von _pinky »

Alexander Mohr von den Franken Knights zu den Schwäbisch Hall Unicorns.

Quelle: FB Knights
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von andishell »

Heider jetzt im Devils Roster somit spielt er 2013 auch für die Blue Devils
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

Urgestein hat geschrieben:Kann es sein, dass die Dresden Monarchs entweder im Coaching- oder im Spielerbereich einen Neuzugang namens Daniel Benetka haben?

Grund der Frage - FB Accout von D. B. :wink:
Ja, offenbar Zugang als Coach. Offiziell ist es aber noch nicht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von AR »

piwi-dd hat geschrieben:Ja, offenbar Zugang als Coach. Offiziell ist es aber noch nicht.
Und ich dachte, er ist jetzt bei Euch Gastmoderator auf dem Öz-Nemrut-Plateau im Bärnsdorfer Dom :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von piwi-dd »

AR hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Ja, offenbar Zugang als Coach. Offiziell ist es aber noch nicht.
Und ich dachte, er ist jetzt bei Euch Gastmoderator auf dem Öz-Nemrut-Plateau im Bärnsdorfer Dom :wink:
Könnte auch noch passieren... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von rodeo »

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitragvon _pinky » Fr Mär 08, 2013 08:10
Alexander Mohr von den Franken Knights zu den Schwäbisch Hall Unicorns.




OLDER, untrained, low skill level, pass catching skills are almost non existent. No real clue to advanced pass routes. Pluses, hard nosed, wont quit.All the negatives come from where he learned the game. Hopefully at his advanced age he still has a couple of lead blocking days left. Could be an asset on special teams or second team. SCOUTING REPORT
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von twolf »

Die Chance auf einen Ring treibt!

P.Esume nach den GB 2010, nicht ist so sexy wie ein GB win.
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Maniac99 »

rodeo hat geschrieben:Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitragvon _pinky » Fr Mär 08, 2013 08:10
Alexander Mohr von den Franken Knights zu den Schwäbisch Hall Unicorns.




OLDER, untrained, low skill level, pass catching skills are almost non existent. No real clue to advanced pass routes. Pluses, hard nosed, wont quit.All the negatives come from where he learned the game. Hopefully at his advanced age he still has a couple of lead blocking days left. Could be an asset on special teams or second team. SCOUTING REPORT
Ist doch komplett albern, dass hier zu veröffentlichen, wenn es danach geht, kannst du jeden Gfl Kader zerreissen, jeder neu Zugang , der hier genannt wird ist bei weitem keine Pressemitteilung wert, weil lange kein Starter..und Leistungsträger, wenn Du Dir die GFL Teams betrachtest, wirst du von ca 50 Spielern auf dem Roster maximal 20 pro Team finden, die wirklich Atlethen sind und auch footballerisch GFL Niveau besitzen, der Rest ist nice to have und wichtig für den Teamspirit, also was soll das...Du kannst ja mal Deinen scouting Report veröffentlichen, bevor Du hier jemanden bloss stellst
AR
Guard
Beiträge: 1578
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von AR »

Maniac99 hat geschrieben:Ist doch komplett albern, dass hier zu veröffentlichen, wenn es danach geht, kannst du jeden Gfl Kader zerreissen, jeder neu Zugang , der hier genannt wird ist bei weitem keine Pressemitteilung wert, weil lange kein Starter..und Leistungsträger, wenn Du Dir die GFL Teams betrachtest, wirst du von ca 50 Spielern auf dem Roster maximal 20 pro Team finden, die wirklich Atlethen sind und auch footballerisch GFL Niveau besitzen, der Rest ist nice to have und wichtig für den Teamspirit, also was soll das...
:up: :up: :up:
Maniac99 hat geschrieben:...Du kannst ja mal Deinen scouting Report veröffentlichen, bevor Du hier jemanden bloss stellst
wen interessiert das in Wirklichkeit?
Solche Poser haben ihre pers. Befriedigung, wenn sie mal von kleinen pupertierenden Mädchen nach nem Spiel abgeklatscht werden.
Ich kenne bei uns Typen im Team, die sind die ganze Saison "Sideliner" - aber im Training immer zuerst da und volles Engagement bis zu Schluss! Und auf dem Platz - immer für's Team da... :respekt:

Aber solche "deutschlesenden und englischschreibenden rodeo's" gibts neuerdings sehr viele in diesem Land. :cry:
Football-Junkie from the Eastside
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von twolf »

Dieses jahr trifft es schon Rothenburg hart, alexander und Andreas Mohr waren schon wichtig für die Knights, da ist ein kleiner Umbruch schon zu sehen, wer da im Moment Rothenburg geht oder Aufhört.
kalefeld1

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von kalefeld1 »

Kiel Baltic Hurricanes verlieren Ihren Kicker.

" Den Elmshorn Fighting Pirates ist es mit der Verpflichtung von Sven Linn gelungen, den nächsten Spieler mit GFL Erfahrung zu gewinnen. Der 28jährige hat seine Footballschuhe zuletzt für die Kiel Baltic Hurricanes geschnürt ... "

Quelle http://www.football-aktuell.de
Gesperrt