Keine Chance?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
sebold3
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 06, 2012 19:47

Keine Chance?

Beitrag von sebold3 »

Hallo liebe User ich bin ziemlich neu hier und ich möchte euere Meinung dazu hören :
Ich bin jetzt 15 Jahre alt 97er Jahrgang und habe angefangen Football zu spielen.Ich heiße Sebastian und ich bin 168cm groß und wiege ~62kg.Ich spiele in der Jugend und würde nächstes Jahr schon in der 2.Kampfmannschaft spielen! Meint ihr es zahlt sich aus oder ich würde was reißen? Ich mein groß bin ich nicht ob ich noch wachse weiß keiner ... . Denn ich habe keine Lust nächstes Jahr gecuted zu werden :-/. Meint ihr wenn ich jetzt noch 10cm bis dahin wachsen würde und ich mich bemühen würde das es klappen würde?

Danke im voraus
Mfg sebastian
clydefrog

Re: Keine Chance?

Beitrag von clydefrog »

Ja, du solltest dich wirklich mehr bemühen zu wachsen. Das ist ja schlimm mit dir...
Wenn du was "reißen" willst, solltest du eher zum Flagfootball gehen, da ist das everyday business.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen alle beantworten!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13648
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Keine Chance?

Beitrag von _pinky »

Wachsen ist doch beim Skisport, oder?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JensV
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Sa Mär 17, 2012 10:36

Re: Keine Chance?

Beitrag von JensV »

sebold3 hat geschrieben:Ich bin jetzt 15 Jahre alt 97er Jahrgang [...] bin 168cm groß und wiege ~62kg. [...] Meint ihr es zahlt sich aus oder ich würde was reißen?
Kann dir keiner von uns sagen, hängt von deiner Position, deinem Geschick und dem Rest der Mannschaft ab, wobei ich nicht genau weiß was eine Kampfmannschaft sein soll.
sebold3 hat geschrieben:Ich mein groß bin ich nicht ob ich noch wachse weiß keiner ... . Denn ich habe keine Lust nächstes Jahr gecuted zu werden :-/. Meint ihr wenn ich jetzt noch 10cm bis dahin wachsen würde und ich mich bemühen würde das es klappen würde?
Keine Mannschaft in Deutschland schmeißt irgendwelche Leute raus weil sie "zu klein" sind, es gibt eine Position für jede Größe.

Spiel einfach weiter wenn es dir Spaß macht, der Rest kommt von alleine.
clydefrog

Re: Keine Chance?

Beitrag von clydefrog »

Ich denke er wird aus einem angrenzenden Alpenland kommen, da heißt es öfters Kampfmannschaft... :irre:
Don Fritsch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 09, 2012 20:23

Re: Keine Chance?

Beitrag von Don Fritsch »

Also bitte ja im Alpenland muss man halt noch kämpfen, gegen Berge, gegen ja gegen wen auch immer aber wie sagt man der wichtigste unterschied zwischen ö und d ist die gemeinsame sprache ;)....
Bin mir auch ziemlich sicher dass Du dich nicht zu sehr sorgen solltest wegen rausschmieß aber natürlich ohne mehr angaben in bezug auf rest der mannschaft schwer zu sagen....wenn du dich ordentlich reinhaust und hart trainierst sollte es schon klappen und mit 15 wächst mann eigentlich schon noch ordentlich also nur kein stress......;)...du wirst einfach der kleinste aber schwerste defensive linemen der welt ;)

Also essen oder wachsen und hart trainieren ;)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Keine Chance?

Beitrag von Anderl »

Don Fritsch hat geschrieben:...aber wie sagt man: der wichtigste unterschied zwischen ö und d ist die gemeinsame sprache ;)....
Das sollten wir dringend nochmal bei einem Schopfbraten mit Karfiol-Fisolen-Paradeiser-Gratin durchdiskutieren! :mrgreen: :trink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Don Fritsch
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 09, 2012 20:23

Re: Keine Chance?

Beitrag von Don Fritsch »

:) ja auf jeden Fall und dazu fällt mir noch ein Powidl / Pflaumenmus, China / Schina, Marillenknödel / Aprikosenklöse, etc... jaja oberhalb und unterhalb des "Weißwurstäquators" :cuinlove: wird freestyle geredet teilweise :ugly: aber ich als fan von unterschiedlichen Dialekten bin da oft einfach sehr amüsiert :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Keine Chance?

Beitrag von Anderl »

Don Fritsch hat geschrieben::) ja auf jeden Fall und dazu fällt mir noch ein Powidl / Pflaumenmus, China / Schina, Marillenknödel / Aprikosenklöse, etc... jaja oberhalb und unterhalb des "Weißwurstäquators" :cuinlove: wird freestyle geredet teilweise :ugly: aber ich als fan von unterschiedlichen Dialekten bin da oft einfach sehr amüsiert :mrgreen:
"Powidln" sind einfach nur "Pflaumen"!

Is des leiwand hier! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Sammas
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 05, 2013 14:32

Re: Keine Chance?

Beitrag von Sammas »

Hallo Sebold3, mach dir nichts draus!
Also mit 15 oder 16 würd ich an deiner Stelle eher noch ne Rund drehen bevor du zu wechselst. Klar bringt es dich in deiner Erfahrung theoretisch weiter und du wirst auch sicherlich ein intensiveres Spiel erfahren. Aber in der Regel musst du auch eine Einverständniserklärung der Eltern und eine sportärztliche Bescheinigung vorlegen wenn du in einem Erwachsenenteam spielst. Was reißen wirst du vermutlich nicht. Da schauen sich talentierte Jugendliche oftmals ganz schön um, wenn sie mit der Einsatzbereitschaft Erfahrener und Älterer konfrontiert werden. Die Frage ist bringt es dich weiter. Ich würde einfach mal ein paar mal in der 2. mittrainieren, dann siehst du, ob es das richtige werden könnte.
Let me explain Basketball. - We take the ball, and throw it... on a dog.
Antworten