Maniac99 hat geschrieben:... ihr lästert ja durch die Selbstzerfleischung hier indirekt mehr als wir Externe,gerade zu lustig mit anzusehen, dass ihr das in diesem Thread macht und nicht in Eurem eigenen Forum...
Hallo Externer, wo steht eigentlich, dass hier nur Externe lästern sollen/dürfen? Der Thread lebt doch vom Input, also weiter so.

Und im sog. eigenen Forum ist ja nicht mehr viel los.
Übrigens: Man könnte das Guerilla-Marketing nennen, alles geschickt eingefädelt.

Der Bekanntheitsgrad von FU wächst und wächst ... das muss man einfach dann auch mal live gesehen haben und da haben sich bisher vergleichsweise wenige (gerade "Externe") beklagt ... Hier geht´s eben mehr um die Spielchen hinter den Kulissen.
gausi hat geschrieben:...ach ja die jugend.....
sehr viel im umbruch...noch immer kein neues teammanager team....aber es sind ja auch noch 4 wochen bis zum 1. gameday...also ja nichts überstürtzen.....auch da hätte man in den 5 jahren schon mehr ereeichen können wenn es hätte gewollt und zu kompromissen bereit gewesen wäre...aber just my 5 cent....
Wer will sich das jetzt noch antun? Selbst eingefleischte FUler haben verzweifelt das Handtuch geschmissen, das geht momentan immer schneller. Aber die Stelle des Saisonabschnittsteammanagers bei der Jugend wird bestimmt wieder besetzt, keine Bange. Fragt sich nur, für wie lange. Man sollte einfach endlich akzeptieren, dass die Jugend für FU leider nur ein lästiges Übel ist, das man zwangsweise nebenbei stellen muss. Schliesslich hatte die Galaxy doch auch keine Jugend! Wozu also? Lieber pflegen einige ihr Ego, das aber mit größtmöglicher Begeisterung und Intensität.
Phorcus hat geschrieben:Ich musste mir damals als ich angefangen habe mit Football genau so wie wahrscheinlich 95% der Leute hier auch die Ausrüstung selbst organisieren.
Früher hatten wir auch einen Kaiser und früher wurde auch im Ostpark Football gespielt. Weiter so? Frankfurt ist grundsätzlich schon teuer genug, FU auch mit den Mitgliedsbeiträgen, soll es denn ein Sport nur für die Kinder von Besserverdienenden sein? Wieviele Jugendliche leisten sich denn hier jedes Jahr einen neuen Helm und mehrere Paare Handschuhe? Wir sollten doch froh sein, immer mehr Jugendlichen diesen Sport ermöglichen zu können, nicht nur den Privilegierten ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."