Landesliga Bayern 2013
Re: Landesliga Bayern 2013
was einen auf die nächste frage bringt... warum sind trainerlehrgänge nur einmal im jahr? 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Erlangen Sharks?..... Plattling Black Hawks?.... Franken Timberwolfes? Sieht für mich nach Bayerliga aus der Link!! Haben die da was vertauscht? 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
dodal ...
ausser der bayernliga ist auch nix neu
die landesliga ist die bayernliga und die anderen sind noch aus 2012
ausser der bayernliga ist auch nix neu
die landesliga ist die bayernliga und die anderen sind noch aus 2012
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Rookie
die sollten sich mal nen ordentlichen admin zulegen xD is ja ned so viel dabei das zu aktualisieren
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Wow. Und das 3 Wochen vor Saisonstart. Respekt 

“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- Rookie
wurde auch zeit xD
und ihr schon ein spiel auf das ihr euch besonders freut?
Das erste Spiel der Saison natürlich!iMUNISIERter hat geschrieben:wurde auch zeit xD
Gleich am 13.04. auf Neu Ulm - Erding. Bin mal gespannt ob der Zusammenschluss in Neu-Ulm wirklich etwas gebracht hat und gleichzeitig ob Erding ohne Amerikaner mit Ihrer "Rookie"-Truppe dagegenhalten kann.iMUNISIERter hat geschrieben: und ihr schon ein spiel auf das ihr euch besonders freut?

wird auf jeden fall interessant
geht jemand hin?

geht jemand hin?

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ja, ich werd mir das Spiel anschauen
Und da ich es ganz genau wissen möchte, stelle ich mich auch auf das Spielfeld. Damit kann ich im Anschluß ein sehr genauen Bericht zum Spiel liefern

Und da ich es ganz genau wissen möchte, stelle ich mich auch auf das Spielfeld. Damit kann ich im Anschluß ein sehr genauen Bericht zum Spiel liefern

haja da hat man immer die beste sicht! 

naja, nicht unbedingt. Auf dem Feld hat man ja meistens einen Helm auf und schaut nur in eine Richtung. Von Außen, kann man manche Dinge besser beurteilen und schauen ob alles den Regeln entspricht. Außerdem, werd ich unseren Coach ein wenig bearbeiten, das er mich trotz meines Alters noch spieken läßt 

-
- DLiner
Casper, sei sicher die Schuhe und Mundschutz zu kontrollieren!!Casper hat geschrieben:naja, nicht unbedingt. Auf dem Feld hat man ja meistens einen Helm auf und schaut nur in eine Richtung. Von Außen, kann man manche Dinge besser beurteilen und schauen ob alles den Regeln entspricht. Außerdem, werd ich unseren Coach ein wenig bearbeiten, das er mich trotz meines Alters noch spieken läßt

Sorry, könnte mir nicht kneifen!

Wünsch Euch viel Glück!