Boaaah bist du gut informiert über die User hier oder sind das deine Zweit + Drittaccounts?Prime hat geschrieben:Das war nichts weiter als ein Troll-Gerücht von Dudus (formerly known as Pokerface).Booya hat geschrieben:Dudus hat geschrieben:Erster Import für die Hamburg Blue Devils ist der WR TROY RICE !!!
Hat sich dieser Kollege als erster Import für die Blauen eigentlich bestätigt oder final zerschlagen?
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dudus und Pokerface haben in Art und Inhalt ihrer Beiträge auffällig viele Gemeinsamkeiten, die jeder für sich selbst nachprüfen kann. Es liegt also auf der Hand, dass hinter den Accounts der gleiche User steckt. Aber macht ja auch nichts. Ich hab meinen Accountnamen ja auch schon mal gewechselt. Wobei ich das immerhin kommuniziert habeBooya hat geschrieben:Boaaah bist du gut informiert über die User hier oder sind das deine Zweit + Drittaccounts?Prime hat geschrieben:
Das war nichts weiter als ein Troll-Gerücht von Dudus (formerly known as Pokerface).

Prime hat geschrieben:Das war nichts weiter als ein Troll-Gerücht von Dudus (formerly known as Pokerface).Booya hat geschrieben:Dudus hat geschrieben:Erster Import für die Hamburg Blue Devils ist der WR TROY RICE !!!
Hat sich dieser Kollege als erster Import für die Blauen eigentlich bestätigt oder final zerschlagen?
Auch lustig, wenn der Obertroll von Trolls spricht!

Mit dem voraussichtlichen Aufstieg der Kullerballer von Eintracht Braunschweig in die 1.BL haben die Lions dieses Jahr sicher ganz andere Dinge, um die sie sich einen Kopf machen können..shiver55 hat geschrieben: mir reichen erstmal die kleinen brötchen (mal wieder in die playoffs kommen) völlig. dann kann ich mich über alles viel mehr freuen, was noch obendrauf kommt.
Die Abstimmung der Spieltermine mit den Verantwortlichen der Kullerball Bundesliga war ja in der 3. und 2. Liga nicht unproblematisch.. Bei Erstligaspielen mit nahezu automatischer Fernsehpräsenz wird sicher wieder das Thema "Feldmarkierungen" hervorgekramt werden. Wird sicher ein schöner Eiertanz *seufz*
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Und was hat das mit Zu- und Abgängen zu tun?Exillöwe hat geschrieben:Mit dem voraussichtlichen Aufstieg der Kullerballer von Eintracht Braunschweig in die 1.BL haben die Lions dieses Jahr sicher ganz andere Dinge, um die sie sich einen Kopf machen können..shiver55 hat geschrieben: mir reichen erstmal die kleinen brötchen (mal wieder in die playoffs kommen) völlig. dann kann ich mich über alles viel mehr freuen, was noch obendrauf kommt.
Die Abstimmung der Spieltermine mit den Verantwortlichen der Kullerball Bundesliga war ja in der 3. und 2. Liga nicht unproblematisch.. Bei Erstligaspielen mit nahezu automatischer Fernsehpräsenz wird sicher wieder das Thema "Feldmarkierungen" hervorgekramt werden. Wird sicher ein schöner Eiertanz *seufz*
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
"Abgang" aus dem Stadion?????michael hat geschrieben:Und was hat das mit Zu- und Abgängen zu tun?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben:"Abgang" aus dem Stadion?????michael hat geschrieben:Und was hat das mit Zu- und Abgängen zu tun?

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Wer ist Pokerface? So wie ich im Archiv nachlesen konnte, war er ein Kieler.Ich lebe seit 36 Jahren in Braunschweig.Ist doch trotzdem Interessant zu hören was meine Vorredner so denken.So lange ihr mich nicht für Lady Gaga hält ist alles Okay 

Nun, die Verbindung ist nicht fern..........
Lady Gaga "Pokerface"
http://www.tape.tv/musikvideos/Lady-Gaga/Poker-Face

Lady Gaga "Pokerface"
http://www.tape.tv/musikvideos/Lady-Gaga/Poker-Face

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Der alte Fuchs kann´s kicken doch nicht lassen...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

Ebensoviel wie ca. 50% der Posts in diesem Thread - wenig ^^michael hat geschrieben:Und was hat das mit Zu- und Abgängen zu tun?Mit dem voraussichtlichen Aufstieg der Kullerballer von Eintracht Braunschweig in die 1.BL haben die Lions dieses Jahr sicher ganz andere Dinge, um die sie sich einen Kopf machen können..
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
Nach Peter Müller nun der zweite Osterneuzugang für Wiesbaden!
Quelle Facebook Wiesbaden Phantoms
"Unsere zweite Osterüberraschung: Thomas Hogue aus Heidelberg möchte sein Talent bei den Phantoms unter Beweis stellen!
Vor drei Jahren wurde der mittlerweile 21-jährige Thomas Andreas Hogue gleich auf zwei Positionen zu einem der besten europäischen Highschool-Spieler ernannt. Sowohl als Running Back, wie auch als Linebacker wurde er für seine Highschool in Heidelberg ins "All Europe Team" berufen.
An der 1854 im US-Bundesstaat Alabama gegründeten Huntingdon University brachte er es anschließend (2010) als Football- UND Fußballspieler zur Auszeichnung des "Scholarship Athlete of the Year", also als bester Stipendiums-Sportler des Jahres.
Nun lebt er wieder in seiner ursprünglichen Heimatstadt Heidelberg und möchte sich erstmals in seinen noch jungen Jahren als Spieler in einem deutschen Footballteam versuchen. "Ich habe in meinen Jahren an der Highschool und am College immer hart gearbeitet, um meine Ziele zu erreichen. Mit harter Arbeit möchte ich auch meinen Teil zum Erfolg meiner neuen Mannschaft beitragen. Ich bin sehr gespannt auf diese neue Erfahrung für mich", äußert sich der junge Sportler, der sich seit einigen Wochen bereits im Training mit dem Team von Sven Gloss ("Thomas zeigt sehr viel Potenzial. Ich bin auf seine Entwicklung und künftige Rolle in der Mannschaft sehr gespannt") befindet.
Welcome to the Phantoms, Thomas!"
Quelle Facebook Wiesbaden Phantoms
"Unsere zweite Osterüberraschung: Thomas Hogue aus Heidelberg möchte sein Talent bei den Phantoms unter Beweis stellen!
Vor drei Jahren wurde der mittlerweile 21-jährige Thomas Andreas Hogue gleich auf zwei Positionen zu einem der besten europäischen Highschool-Spieler ernannt. Sowohl als Running Back, wie auch als Linebacker wurde er für seine Highschool in Heidelberg ins "All Europe Team" berufen.
An der 1854 im US-Bundesstaat Alabama gegründeten Huntingdon University brachte er es anschließend (2010) als Football- UND Fußballspieler zur Auszeichnung des "Scholarship Athlete of the Year", also als bester Stipendiums-Sportler des Jahres.
Nun lebt er wieder in seiner ursprünglichen Heimatstadt Heidelberg und möchte sich erstmals in seinen noch jungen Jahren als Spieler in einem deutschen Footballteam versuchen. "Ich habe in meinen Jahren an der Highschool und am College immer hart gearbeitet, um meine Ziele zu erreichen. Mit harter Arbeit möchte ich auch meinen Teil zum Erfolg meiner neuen Mannschaft beitragen. Ich bin sehr gespannt auf diese neue Erfahrung für mich", äußert sich der junge Sportler, der sich seit einigen Wochen bereits im Training mit dem Team von Sven Gloss ("Thomas zeigt sehr viel Potenzial. Ich bin auf seine Entwicklung und künftige Rolle in der Mannschaft sehr gespannt") befindet.
Welcome to the Phantoms, Thomas!"
Das ist ja schon mal ne krasse Leistung, wenn man bedenkt das Huntingdon eine NCAA D3 Schule ist, die gar keine Athletic Scholarships ausgibt....An der 1854 im US-Bundesstaat Alabama gegründeten Huntingdon University brachte er es anschließend (2010) als Football- UND Fußballspieler zur Auszeichnung des "Scholarship Athlete of the Year", also als bester Stipendiums-Sportler des Jahres.

"Don't confuse activity with results"
Nach fünf Minuten Internet-Recherche weiß ich jetzt, dass Thomas Hogue in fünf Spielen des JV Teams von Huntingdon zum Einsatz kam. In der Varsity gibt es keine Stats von ihm. In der High School war er Scholar Athlete of the Year, was aber nichts mit einem Stipendium zu tun hat. Phantoms-Presseabteilung, etwas genauer hinschauen, wenn ihr euch nicht lächerlich machen wollt.
WELCOME BACK in der Familie :
" Flo Emslander wieder ein Adler
Die starke Defense der Berlin Adler erhält einen hochkarätigen Neuzugang, der eigentlich ein Heimkehrer ist: Florian Emslander wird in der kommenden Saison wieder für den sechsfachen Deutschen Meister auflaufen. "
Quelle : internetseite : Berlin Adler
" Flo Emslander wieder ein Adler

Die starke Defense der Berlin Adler erhält einen hochkarätigen Neuzugang, der eigentlich ein Heimkehrer ist: Florian Emslander wird in der kommenden Saison wieder für den sechsfachen Deutschen Meister auflaufen. "
Quelle : internetseite : Berlin Adler