Auch wenn es offtopic ist. Bei Duisburg und Essen als Nachbarn ist das doch gar nicht so unwahrscheinlich. Außerdem war da schon eine positive Entwicklung über die Saison zu sehen.snoppyrr hat geschrieben:haha, sehr lustigPaiXX hat geschrieben: @ Shamrock - > denke die machen dieses Jahr das Rennen in der LL
Oder haben die 10 hochkarätige Verstärkungen?
Verbandsliga NRW 2013
Re: Verbandsliga NRW 2013
Ich persönlich glaube an Kleve und Neuss.
Aber egal, hier ist VL .
Aber egal, hier ist VL .
what game is it !?
Am Samstag beim Wupperbowl wurden Gerüchte laut, dass die Prospects vom Ligabetrieb zurückgezogen haben! Kann das jemand bestätigen? Übrigens soll dies kein April-Scherz sein!
In der Tat wollten sie wohl erst zurückziehen...
Ist wohl aber nicht mehr nötig, da man deutliche Verstärkung aus der ersten Mannschaft erhalten hat.
Dieser werden wohl intern, die deutlich geringeren Erfolgschancen eingeräumt, sodass man sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
Da das ganze aber Top Secret ist, werden die Jungs erst gegen Köln zum Team stoßen.
Einer kann wohl QB/WR/DB spielen, aber auf dem Level vermutlich auch alle anderen Positionen inkl. NT.
Ist wohl aber nicht mehr nötig, da man deutliche Verstärkung aus der ersten Mannschaft erhalten hat.
Dieser werden wohl intern, die deutlich geringeren Erfolgschancen eingeräumt, sodass man sich zu diesem Schritt entschlossen hat.
Da das ganze aber Top Secret ist, werden die Jungs erst gegen Köln zum Team stoßen.
Einer kann wohl QB/WR/DB spielen, aber auf dem Level vermutlich auch alle anderen Positionen inkl. NT.
Das einige von den Prospects des letzten Jahres ihr Glück bei der ersten versuchen war doch klar. Und das die bei den ganzen Neuzugängen und jetzt auf einmal doch nicht Abgängen keine Chance haben ist auch klar.
Die Mannschaft wird definitiv noch stärker.
Ich glaube auch das Düsseldorf stärker auflaufen wird, als jetzt hier im Forum gemutmaßt.hidemyass hat geschrieben:Das einige von den Prospects des letzten Jahres ihr Glück bei der ersten versuchen war doch klar. Und das die bei den ganzen Neuzugängen und jetzt auf einmal doch nicht Abgängen keine Chance haben ist auch klar.

Ich glaube so richtig können wir erst nach der Sommerpause spekulieren.

Sollte die erste Mannschaft von Düsseldorf nicht in die Playoffs kommen

Am Ende ist die Ente fett...
Abwarten, hinterher sind wir alle schlauer…

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja ich denke nicht dass die Panther Prospects irgendwas zu stande bekommen. beim Wupperbowl deutlich zu sehen, und nachher nur noch 2 Liner??? Dat wird nix...Das Defensive Backfield war auch grottig...Und nach der Sommerpause auf irgendwas zu spekulieren was aus der ersten runter kommt bringt auch nix...Da gibt es nämlich Leute die sagen, nee die Scheisse in der Kartoffel-liga tu ich mir nicht an...Da ist das Verletzungsrisiko leider zu hoch für..
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!

irgendwie habe ich das Gefühl, die Vorbereitung auf die Saison 2013 läuft nicht rund, in der Footballgemeinde

vlt liegt´s an der Jahreszahl 20 13

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
AW: Verbandsliga NRW 2013
Interpretationsunterschiede schönes Wort
Welche Unterschiede gab es denn da? MG wolltet ein Freundschaftsspiel und Neuss hat ein Scrimmage geplant?
Hab auch das Gefühl, dass es dieses Jahr bis jetzt nicht so rund läuft mit dem Football in NRW...
Hab auch das Gefühl, dass es dieses Jahr bis jetzt nicht so rund läuft mit dem Football in NRW...
Winning is not everything – but making the effort to win is!!!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Der Einschätzung nach gestern Abend sag ich mal salopp: wenn das wolfsrudel bzw der qb bessere reads macht und seinen arm etwas auf weite trainiert, dann rocken die Jungs die Liga...
und dann kann da kommen wer will...die defense ist mal echt stark!

Hat leider nicht jeder so einen präzisen geschützturm wie trebski BehindTheO-line. 

wie wahr, wie wahr, aber was nicht ist, kann vlt noch werdenhidemyass hat geschrieben:Hat leider nicht jeder so einen präzisen geschützturm wie trebski BehindTheO-line.

erstes Heimspiel des Wolfsrudels am So 21.4. in der altehrwürdigen Radrennbahn gegen die Mammuts aus Münster

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 1827_n.jpg
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja so ein geschützturm ist schon ne feine Sache, das stimmt...sollte aber auch nicht all zu abwertend gemeint sein
war ja kein schlechter!

Re: AW: Verbandsliga NRW 2013
werBehindTheD-Line hat geschrieben:...sollte aber auch nicht all zu abwertend gemeint seinwar ja kein schlechter!