Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Wildthing #28 »

SHU2 vs Kuchen
Nach der Vorbereitung und dem ersten Spiel hoffe ich das die Neulinge in der Kuchener Mannschaft bei der Stange bleiben ... Das Spiel geht klar an Hall... +65 Hall

Stuttgart vs Albershausen
selbst betroffen - kein Tip

Weinheim vs Pforzheim
Weinheim hat bereits ein Spiel absolviert, Pforzheim muss erst noch in die Gänge kommen... Wenn Weinheim die Abläufe verbessert, tippe auf +10 Weinheim
www.albershausen-crusaders.de
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von muto »

rooster hat geschrieben:
39 hat geschrieben:Für uns war es ein schöner Einstieg in die Oberliga und ich denke unser Saisonziel nicht Absteigen) ist so gut wie erreicht.
Das ist eine mutige Aussage nach nur einem Spiel und 2 potentiellen Absteigern aus der Oberliga.
:respekt:
So mutig ist die Aussage nicht. Ich denke für jeden, der das Spiel in Heilbronn gesehen hat ist klar, dass die Mammuts dieses Jahr kein Spiel gewinnen werden. Wer bei 4th and ~20 noch versucht durch die Mitte zu laufen sollte sich evtl auch mal als Coach hinterfragen :irre: Deshalb stufe ich das Spiel auch nicht als Aussagekräftig ein. In zwei Wochen nach dem spiel gegen die Arrows werden wir sehen ob wir die anderen Teams noch etwas ärgern können :up:

SHU2 - Kuchen

+50 SHU2
Hall wird kein Problem in dem Spiel haben. Kann auch +70 oder +40 ausgehen.

Stuttgart - Albershausen

+30 Albershausen
Schätze Albershausen noch stärker ein als U2. Gehe aber davon aus, dass sich die Arrows etwas fangen werden. Deshalb "nur" +30.

Weinheim - Pforzheim

Ich denke hier wird Pforzheim die Nase knapp vorne haben. Weinheim hatte seit Ewigkeiten kein Erfolgserlebnis mehr. +10 Pforzheim
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

muto hat geschrieben:Wer bei 4th and ~20 noch versucht durch die Mitte zu laufen sollte sich evtl auch mal als Coach hinterfragen :irre:
Hmmm, das sehe ich nun nicht so. Ein schöner Delay-Run, wenn alles mit nem Pass rechnet ... :wink:
Reicht wahrscheinlich nicht für die 20 Yards, kann aber je nach Feldposition besser als jeder Punt sein.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von muto »

Es war aber kein Draw ;)
Benutzeravatar
39
OLiner
Beiträge: 227
Registriert: Mo Apr 12, 2010 15:28

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von 39 »

REDSKINS hat geschrieben: die werden auf jeden Fall versuchen euch davonzulaufen.
Freue mich auf das Spiel..........es wird spannender, wie die meisten es erwarten.
Kommt ihr mit der Favoritenrolle zurecht ? :joint:
JA :mrgreen:
(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
marduk667
DLiner
Beiträge: 169
Registriert: Mo Sep 28, 2009 13:11

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von marduk667 »

.snaga hat geschrieben:Der Spielbericht aus Albershausen:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=FsNUSnZ3_t4
Text: http://albershausen-crusaders.de/info/b ... -crusaders

Gruß
Zuerst mal großes Lob an euch, dass ihr euch die Mühe macht. Finde wirklich klasse wenn man auch etwas "Bild" sieht von den Wochenenden. Ein kleiner Kritikpunkt wären die Sprecher, denke etwas mehr Enthusiasmus würde gut tun. Trotzdem: Klasse!
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Promenadenmischung »

Muss mich auch mal wieder äussern :D
SHU2 vs Kuchen +60 SHU

Stuttgart vs Albershausen +30 AC


Weinheim vs Pforzheim +6 PW

Fazit: Der Meister dürfte heuer früh feststehen....AC gehört nicht in die Liga!

Amen und aus
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Promenadenmischung hat geschrieben:AC gehört nicht in die Liga!
Wenn Football ein Wunschkonzert wäre, würden hier einige Teams schon in der NFL spielen.
:mrgreen:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
TheTank
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Mo Sep 13, 2010 16:22

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von TheTank »

marduk667 hat geschrieben: Zuerst mal großes Lob an euch, dass ihr euch die Mühe macht. Finde wirklich klasse wenn man auch etwas "Bild" sieht von den Wochenenden. Ein kleiner Kritikpunkt wären die Sprecher, denke etwas mehr Enthusiasmus würde gut tun. Trotzdem: Klasse!
Jop, kann mich dem nur Anschließen!
Ich fand die Sprecher jetzt nicht schlecht (sind ja keine Profis), nur die Audio-Qualität war nicht so gut.
Aber wir nörgeln schon an etwas herum was in unserer Liga doch kaum jemand macht. Daher :respekt:
coach.frech
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Mo Apr 23, 2012 00:58

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von coach.frech »

Also zuerst will ich mich mal bedanken für die vielen Komplimente :oops:
PS: Unsere Video und Homepage Crew rockt!!!

Dann muss ich aber Rooster zustimmen und Fakt ist nunmal, dass wir in der Oberliga spielen!

Mit Sicherheit gehören wir zu den besseren Teams in dieser Liga aber wo wir eigentlich hingehören das muss unser Team in dieser Saison über 12 Spiele zeigen!
(Nun noch 11)
Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir zurück in die Regionalliga wollen aber das wollen einige andere Teams bestimmt auch... :wink:

Ich sehe kein Fallobst in dieser Liga! Weinheim wird mit Sicherheit Spiele gewinnen und Kuchen wird gegen uns, wie immer, über sich hinaus wachsen!!!

Darum: Hold your horses...it ain't over till the fat Lady gets stuffed with frozen strawberries! :mrgreen:

Meine Tipps fürs WE:
SHU2 vs KM ich sehe Hall mit ca.30 Punkten vorne.
WL vs PW irgendwann kommt das erste Erfolgserlebnis WL+6
SSA vs AC wir wollen gewinnen!

Geniesst das Wetter...
Gruss
DEDICATION...EXECUTION...finish strong! AC FOOTBALL - Unfinished Business 2016 --- time 2 finish!!!
Benutzer 11228 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

marduk667 hat geschrieben:
.snaga hat geschrieben:Der Spielbericht aus Albershausen:

Video: http://www.youtube.com/watch?v=FsNUSnZ3_t4
Text: http://albershausen-crusaders.de/info/b ... -crusaders

Gruß
Zuerst mal großes Lob an euch, dass ihr euch die Mühe macht. Finde wirklich klasse wenn man auch etwas "Bild" sieht von den Wochenenden. Ein kleiner Kritikpunkt wären die Sprecher, denke etwas mehr Enthusiasmus würde gut tun. Trotzdem: Klasse!


Vielen Dank für die Kritik, deine Meinung deckt sich mit der von anderen Zuschauern und auch meiner Vorstellung. Wir vom Videoteam versuchen natürlich den Bericht weitestgehend freisprechend zu gestalten, ich bin zuversichtlich dass dies auch die nächsten Spiele besser wird. Aber es freut mich ebenfalls das die Berichte gut ankommen.

Spieltipps werde ich keine abgeben, dazu fühle ich mich nicht berufen :) Aber ich kann meinem Coach nur zustimmen, wir wollen aufsteigen und müssen uns dies gegen jeden Gegner verdienen. Geschenkt bekommen wir nix!
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Casciaro »

Great season here already with a few surprises!

SH2 vs. KM = SH2 20+ - KM has a lot of rookies, SH2 has young, strong players with great basics and work out wiht the best team in Europe, they will win easily and this will be a trianing game.
PW vs WL = PW +10 - PW will punch you in the mouth quick and roll you over if you cannot stop their power attack. If you do, yo uhave to watch out for their big receivers.
SSA vs AC - tough to call. If SSA can force a couple of turnovers and control the ball with their power off-tackle attack, they may win a close one. However, if they cannot stop the pass and sweeps of AC, and they cannot keep the AC offense off the field, it will be a long day. The BEST game to watch this week! Good luck to my friends on both sides, but I will call this one for AC +8
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
schwede10
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Apr 17, 2012 14:27

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von schwede10 »

Also ich denke die meisten wissen, dass ich zu Kuchen gehöre.
Vor allem die Albershauserner (Ach die Jugend <3), auf denen ich mich in dieser Saison am meisten freue. (Coach.Frech ihr seid auch mein Fav ;D)
Mir hat das letztes Jahr einen riesen Spaß gemacht hier im Forum die Tipps zu lesen und die meisten waren auch sehr genau.
Dieses Jahr kann ich leider nicht mehr von Objektivität reden...
Also meiner Meinung nach werden wir es in der ersten Hälfte der Saison brutal schwer haben.
Es ist nicht einfach die Roockies (3/4 der jetzigen Mannschaft) so schnell in Form zu bringen.
Man muss leider bedenken dass die meisten die am Wochenende gespielt haben erst seit 2 höchstens 3 Monaten dabei sind.
Ich denke da werden mir einige Leute zustimmen, wenn ich behaupte dass man in der Zeit schlecht aus Leuten die noch nie was von Football gehört haben, ein Gewinnerteam zusammenstellen kann.
Abgesehen davon dass wir dieses Jahr eine überpowerte Oberliga haben.
Naja wie schon gesagt wird es in der ersten Hälfte schwer, aber wir haben dann immer noch 6 Spiele zu bestreiten.
Ist ja jetzt egal.
Zu den anderen Teams möchte ich noch paar Worte sagen:
AC für mich mein Favorit, freu mich definitiv auf das Zusammentreffen mit ihnen.
Weinheim kann ich leider noch nicht einschätzen. Die Videos vom letzten Jahr bringen leider nicht viel :D
Hall definitiv ganz oben in der Tabelle mit dabei. Ich war schon immer der Meinung, dass ihre Jugend locker das eine oder andere Team in der Oberliga (Seniors) zerlegen würde ;D
Wilddogs für mich die Überraschungstüte. Waren sehr faire Spiele letztes Jahr und ich bin mir sicher, dass sie sich extrem entwickelt haben.
Silver Arrows werden noch eskalieren. Ich traue den Jungs alles zu.
Jetzt zu meinen lieben Miners. Ich war im letzten Spiel nicht dabei, aber das was ich hier mitbekomme ist wirklich traurig.
Ich habe mich selten so krass über Arroganz aufgeregt, wie bei dem was ihr uns hier bietet
Wenn ihr euch nicht beruhigt werdet ihr zu 100% starke Rückschläge in der GERADE ERST BEGONNEN Saison erleben.
Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und hoffen nach meinem Sportabi wieder mit am Start sein zu dürfen.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von muto »

Sorry aber meine Kommentare haben nichts mit Arroganz zu tun. :keule: Ich habe nie gesagt, dass wir gewonnen haben weil wir gut gespielt haben. Wir haben gewonnen weil Kuchen schlecht gespielt hat. So einfache Spiele hatten wir letztes Jahr in der Landesliga nicht. Ich bleibe dabei, Kuchen wird keine Spiele gewinnen in diesem Jahr. Nächstes Jahr mag es anders aussehen wenn die Rookies ins Team integriert sind.
Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Big Mama »

Ich leg mich auch mal fest....Hall wird Meister und überlässt Albersdingsbums den Aufstieg 8) Es sei denn die 1 . Mannschaft verschlingt wieder das Personal wie letztes Jahr. We will see :trink:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Antworten