Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Mois1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:48

Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Mois1 »

Ich liebe es die neuesten Football Handschuhe zu tragen, ich habe sie alle: Nike Vapor Jet 2.0, Cutters X40, Reebok, Adidas uvm. Immer wenn ich ein neues Paar habe denke ich: Mit denen Spielst du jetzt, aber dann Kaufe ich mir hier und da wieder andere Farben und Modelle. Was bei Frauen die Schuhe sind, sind bei mir Football Handschuhe: Ich mus sie ALLE haben. Kennt ihr das ? Ich bin fast schon süchtig. Ich sitze teilweise stundenlang vor dem PC um auf Eastbay die coolsten und neuesten Handschuhe zu finden.
Wurstkopf
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Dez 27, 2009 17:53

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Wurstkopf »

Nö, das kenne ich nicht. Ich kauf mir immer neue wenn die alten durch sind. Meistens Cutters, hält am längsten. Eventuell mal in ne Zalando Selbsthilfegruppe gehen. :joint:
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Seid ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Jay »

Ja, das kenne ich auch. Seit (da ist das "t" auch richtig 8) ) man wieder bunt tragen darf, hab ich mir sogar die Handschuhe immer in den Farben aller Gegner besorgt.
Andere Frage: wieviele Bändchen trägst Du am Arm? Und sind die hoffentlich auch immer farblich abgestimmt?!
Denn die tollsten Handschuhe bringen nix, wenn daraus irgendwelche dünnen und unscheinbaren Ärmchen rausgucken.
Mois1
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:48

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Mois1 »

Ich trage meistens sleeves (schwarz) und drüber ein weises Bändchen für den Kontrast.
clydefrog

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von clydefrog »

Und ich habe beim Titel wieder auf einen Fetischfred gehofft... :keule: :down:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von skao_privat »

Er wirkt sehr fetisch. Oder war es fettisch?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Jan Alfred
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 29, 2013 21:51

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Jan Alfred »

Handschuhe in den Farben des Gegners is wirklich Fetischistisch.
:keule:
Benutzer 11038 gelöscht

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht »

Das Problem ist halt immer an die neusten Modelle zu humanen Preisen ran zu kommen
Jay
Defensive Back
Beiträge: 663
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Jay »

Bei Stylefragen spielt Geld doch keine Rolle... :wink:
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Mois1 hat geschrieben:Ich liebe es die neuesten Football Handschuhe zu tragen, ich habe sie alle: Nike Vapor Jet 2.0, Cutters X40, Reebok, Adidas uvm. Immer wenn ich ein neues Paar habe denke ich: Mit denen Spielst du jetzt, aber dann Kaufe ich mir hier und da wieder andere Farben und Modelle. Was bei Frauen die Schuhe sind, sind bei mir Football Handschuhe: Ich mus sie ALLE haben. Kennt ihr das ? Ich bin fast schon süchtig. Ich sitze teilweise stundenlang vor dem PC um auf Eastbay die coolsten und neuesten Handschuhe zu finden.

Schau mal, was auch geil ist.
http://www.seit-seid.de/
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von der Le' »

ich finde ja den "back to the 80's" Trend wirklich genial, endlich wieder wahlweise mit Motorradhandschuhen spielen, oder die guten alten Bauhandschuhe mit Noppen an der Innenfläche aus der Garage holen (gerne mit anhaftenden Baumittelresten)
und als I-tüpferl des ganze mit Gewebeklebeband fixieren
mein persönliches Highlight, ein gegnerischer O-liner mit Fußballtorwarthandschuhen
ich warte ja immer noch drauf das jemand auf die Idee kommt farbige Latexhandschuhe zum Spiel anzuziehen :ugly:
*HOPP ETZ*
clydefrog

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von clydefrog »

Die grünen Gartenhandschuhe mit Gumminoppen sind auch nicht schlecht...auch schon gesehen... :keule:
Wobei mein Favorit bisher Fleece Handschuhe waren... :mrgreen:
summer chords
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:37

Re: Seit ihr auch geil auf Handschuhe ???

Beitrag von summer chords »

style gewinnt!
Antworten