Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maniac99
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Maniac99 »

@Seeschlange
ja weil es mich aufregt, wie ein und die selbe Riege seit Jahren in Vereinen hier rumwursten und diese gegen die Wand fahren.

Apropos Verleumdung, ist es unwahr, dass gewisse Herrschaften dei Stallions, Gambler, Razorbacks und was sonst noch alles mit runtergewirtschaftet haben, nachdem Motto, entweder nach meiner PFeife, oder mein Geld ist weg ? Ist das anders gelaufen bei den Razorbacks ? Sags mir, zeigs mir, Wenn das alles nicht stimmt, mein grosses Sorry, dann oblag ich Fehlinformationen und behaupte das Gegenteil. Warum ist wohl bei der FU Coach Grahn weg, weil angeblich kein Geld mehr da ist, aber für Spieler aus Marburg, Rosenberg, einen NFL Coach für einen Monat ist dasnn Geld da ? Das stinkt doch, da hat jemand den Coach, der die Fu sportlich dahin gebacht hat, einfach entsorgt.

und glaub mir ich hab nen Spitzenanwalt .. und schau bei Gelegenheit mal ins Datenschutzrecht, von wegen Herausgabe von Daten etc...

Und nein ich kenne niemanden bei der FU, bin nur siet Jahren hier Fan des Football im Rhein Main Gebiet. Da sieht man viele Heuschrecken Karawanen wandern.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Maniac99 hat geschrieben: Warum ist wohl bei der FU Coach Grahn weg, weil angeblich kein Geld mehr da ist ....
ist es nicht vielmehr so wie bei den Falcons.... Entweder der Coach geht oder ihr bekommt von mir keine Kohle mehr ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

das vermute ich auch... und gab es das Schema nicht auch bei den Razorbacks ???
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Maniac99 hat geschrieben:.... Warum ist wohl bei der FU Coach Grahn weg, weil angeblich kein Geld mehr da ist, aber für Spieler aus Marburg, Rosenberg, einen NFL Coach für einen Monat ist dasnn Geld da ? Das stinkt doch, da hat jemand den Coach, der die Fu sportlich dahin gebacht hat, einfach entsorgt.

und glaub mir ich hab nen Spitzenanwalt .. und schau bei Gelegenheit mal ins Datenschutzrecht, von wegen Herausgabe von Daten etc...

Und nein ich kenne niemanden bei der FU, bin nur siet Jahren hier Fan des Football im Rhein Main Gebiet. Da sieht man viele Heuschrecken Karawanen wandern.

Die Aussage war: Entweder Grahn geht oder ich zieh mein Geld raus !
Im Jahr davor ist es Herrn Z. nicht gelungen, Markus Grahn abzusägen, weil die Info zu früh durchgesickert ist und sich die Mannschaft hinter Markus gestellt hat. Beim nächsten Mal hat man es dann halt schlauer angestellt und gewartet, bis die Saison zu Ende und der Coach schon in Amerika war :ugly:

Ich habe meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Menschen gemacht und kann nur sagen: VORSICHT !
Bei der Vereinsgründung vor 5 Jahren wusste ich nicht wen oder was er darstellt und hatte auch keinerlei Informationen über seine Vergangenheit. Suspekt kam er mir damals schon vor.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Maniac99 hat geschrieben:das vermute ich auch... und gab es das Schema nicht auch bei den Razorbacks ???
Ich meine da war noch etwas dahingehen, dass die Lizenz für die GFL Saison 2004 erteilt war, jedoch die Rhein Main Razorbacks plötzlich ohne Spieler da standen und kurz vor der Saison zurück zogen. Spieler wie Ulrich (Hanau, Stallions, Razorbacks, Mercenaries), Duft, Pawelka, Griesheimer usw. waren dann in Marburg zu finden.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, ganz so plötzlich waren sie nicht ohne Spieler... Das hatte sich ja schon über die ganze Offseason abgezeichnet, dass da alle weggehen. Der Exodus, den die Panther diese Offseason hatten (also bevor einige wieder aus Köln zurückkamen), ist Kindergarten dagegen.
Ullrich war schon vorher in Marburg (ist doch mit denen aufgestiegen), Duft und Matthes gingen erstmal nach Braunschweig und erst später nach Marburg. Das 2003er Team der Razorbacks war aber von den Namen her schon recht krass.
Luck is when opportunity meets preparation.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die besetzung der teamzone am gameday ist auch klasse.
wenn ich mich dran erinnere wie sich der,die ein oder andere,
oder auch alle zusammen an den gamedays aufgeführt haben,
wenn sie mit einer entscheidung der refs nicht einverstanden waren.
das wird strafen hageln für die teamzone, mannomann! :up:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Fighti hat geschrieben:Naja, ganz so plötzlich waren sie nicht ohne Spieler... Das hatte sich ja schon über die ganze Offseason abgezeichnet, dass da alle weggehen. ... Das 2003er Team der Razorbacks war aber von den Namen her schon recht krass.

Naja, man hat 2 - 3 Wochen vor Saisonbeginn (am 05.05.2004 !!) zurückgezogen und der feine Herr "Präsident" hat sich dann mal schnell vom Acker gemacht.
Den finanziellen Schaden hat er dann zum großen Teil den Leuten hinterlassen, die versucht haben, den Verein noch zu retten.

Wenn ich angeblich schon in der ganzen Offseason absehen konnte, dass das nix wird, dann melde ich erst gar nicht. So hat das ganze eine Strafe von damals 13.000,00 Euro nach sich gezogen !
waco1944

Beitrag von waco1944 »

OK Guys ,,sorry,, yall are right!! South Carolina Gamecocks!! and so on!!
Hey its great to have someone there to correct a mistake :up: Like I say
Any Given Sunday!! or Moment!! :laola: Thanks :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

premiere hat geschrieben: Naja, man hat 2 - 3 Wochen vor Saisonbeginn (am 05.05.2004 !!) zurückgezogen und der feine Herr "Präsident" hat sich dann mal schnell vom Acker gemacht.
Den finanziellen Schaden hat er dann zum großen Teil den Leuten hinterlassen, die versucht haben, den Verein noch zu retten.

Wenn ich angeblich schon in der ganzen Offseason absehen konnte, dass das nix wird, dann melde ich erst gar nicht. So hat das ganze eine Strafe von damals 13.000,00 Euro nach sich gezogen !
Naja, am Beispiel Plattling ein paar Jahre später sieht man ja, dass derjenige nicht der Einzige war, der dachte, das wird schon irgendwie gehen... Er wird ja wohl 45 Unterschriften auf Spielerpässen gehabt haben... Aber wenn ich mich recht erinnere, was man in Obertshausen "very not amused" über die Aktion.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Eieieieiei ... kaum 14 Tage und 7 Seiten nix geschrieben ... zum Glück vorher den ganz großen Eimer unter den Bildschirm gestellt, sonst wär' der ganze Geifer noch auf's Parkett getropft. Ihr seid ja echt spitze drauf. Was macht Ihr eigentlich im Alltag sonst so außer hier Gift und Galle zu verspritzen?
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Vatsug hat geschrieben:Eieieieiei ... kaum 14 Tage und 7 Seiten nix geschrieben ... zum Glück vorher den ganz großen Eimer unter den Bildschirm gestellt, sonst wär' der ganze Geifer noch auf's Parkett getropft. Ihr seid ja echt spitze drauf. Was macht Ihr eigentlich im Alltag sonst so außer hier Gift und Galle zu verspritzen?
Tja, lieber Vatsug, es gibt halt Menschen hier denen Football wichtig ist. Daher finden sie es nicht witzig wenn dem Football durch diese Heuschreckengruppe mal wieder Schaden zugefügt wird und die Vereinsmitglieder innerhalb des Vereins keine selbständig denkenden Menschen sind und alles abnicken und den ach so tollen Vorstand nicht nur wählen sondern ihn auch noch feiern.
Diesen Personen um die es hier geht ist Football an sich egal. Hauptsache sie haben einen eigenen (finanziellen) Vorteil. Und dem Mann hinter dem Ganzen ist alles egal, hauptsache er gewinnt irgendwann den German Bowl. :wink:
Wacht auf!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@222

Wenn es irgendwann für den German Bowl reichen sollte haben die doch alles richtig gemacht.

---------------------------------------

Mal eine Frage wie viele Jahre hat es eigentlich damals gedauert bis Rüsselsheim pleite war unter der Führung von Herrn Z. ?
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Phorcus hat geschrieben:@222

Wenn es irgendwann für den German Bowl reichen sollte haben die doch alles richtig gemacht.

Mal eine Frage wie viele Jahre hat es eigentlich damals gedauert bis Rüsselsheim pleite war unter der Führung von Herrn Z. ?

... 2001 - 2005 ....
222
OLiner

Beitrag von 222 »

premiere hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@222

... 2001 - 2005 ....
War es nicht so, dass in 2004 schon zurückgezogen wurde?
Antworten