GFL 2 Nord 2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Diocletian »

Glückwunsch. Das lässt für diese Saison ja hoffen...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
homerunjack
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Sep 18, 2010 20:16

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von homerunjack »

Fassen wir die Testspiele vom Wochenende noch einmal zusammen:

Nürnberg Rams - Cottbus Crayfish 34:28
Troisdorf Jets - Frankfurt Pirates 40:00
Rostock Griffins - Leipzig Lions 22:17
Frankfurt Universe - Bonn Gamecocks 14:16

Rostock dem Ergebnis nach im zweiten Testspiel nicht sehr dominant. Jets ziemlich eindeutig (war der Gegner nicht aufm Platz?). Bonn Gamecocks wie in der letzten Saison mit engen Scores.
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Highnen »

homerunjack hat geschrieben:Fassen wir die Testspiele vom Wochenende noch einmal zusammen:

Nürnberg Rams - Cottbus Crayfish 34:28
Troisdorf Jets - Frankfurt Pirates 40:00
Rostock Griffins - Leipzig Lions 22:17
Frankfurt Universe - Bonn Gamecocks 14:16

Rostock dem Ergebnis nach im zweiten Testspiel nicht sehr dominant. Jets ziemlich eindeutig (war der Gegner nicht aufm Platz?). Bonn Gamecocks wie in der letzten Saison mit engen Scores.
Das Ergebnis aus Troisdorf ist eher wenig aussagekräftig. Kurzform: Pirates mit Rumpftruppe, offenbar viele unerfahrene Spieler, gefühlt 20 Fumbles bei Frankfurt, leichtes Spiel für die Jets-D, schwache Jets-O in Halbzeit 2.

Mit so einer Leistung werden die Pirates im Süden nichts reißen können. Die Jets müssen aber ebenfalls zwei, bis drei Schüppen drauflegen. Die GFL2-Teams im Norden haben da doch eine ganz andere Qualität.
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Wurfwunder »

Bonn ja eher mit einem nur knappen Sieg gegen Universe. Weiß jemand, ob Frankfurt hier seine Amis schon voll eingesetzt hat?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Phorcus »

Ja Universe hatte seine Amis dabei. Defense war auch ganz gut dabei wenn die Offense die wirklich guten Ausgangslagen nicht so verschwändet hätte wer auch mehr drin gewesen. Bonn mit guter variabler Offense besonders der QB ist ganz gern mal für ein paar yards gut.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

War jemand in rostock und kann mal eine einschätzun abgeben?
Salt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Mi Jan 30, 2013 20:39

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Salt »

Der rb und Safety sind nicht schlecht.
Eher mit Glück gewonnen, Rostock hat nicht wirklich überzeugt... Mehr sag ich nichts dazu für mich ist Rostock der Abstiegskandidat Nr.1 :down:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

Phorcus hat geschrieben: Bonn mit guter variabler Offense besonders der QB ist ganz gern mal für ein paar yards gut.
Welcher war das denn? Der Import QB, oder Schopen?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Phorcus »

@ Unwissender

ich glaube es war die Nr. 11 Schoppen.
stccoach
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: Sa Mär 21, 2009 18:21
Wohnort: Glehn

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von stccoach »

ja es war Schopen. Bradshaw (unser Import) kommt am 04.05.
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Wurfwunder »

Hört, hört, "Unser Import"...

Scheint, als würde auch die letzte Bastion der Vereine bröckeln, die hier auf Einkäufe von "Austauschstudenten aus Übersee" verzichten.
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von hidemyass »

Das Bonn mit Import QB spielen wird ist doch schon seit Monaten bekannt.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Unwissender »

hidemyass hat geschrieben:Das Bonn mit Import QB spielen wird ist doch schon seit Monaten bekannt.
Genau das...Ist natürlich gut zu sehen, dass der designierte Backup für Bradshaw nach Phorcus´ Wahrnehmung etwas taugt. Aber dass er ja (zu Fuß) nicht schlecht ist war ja hinreichend bekannt. Interessanter wäre zu sehen, was denn nun der Import QB drauf hat, immerhin kommt er ja vom Canadian Football. Da bin ich gespannt wie der Wechsel gelingt, wenn er so kurz vor der Saison einfliegt.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Hagi »

Unwissender hat geschrieben:
hidemyass hat geschrieben:Das Bonn mit Import QB spielen wird ist doch schon seit Monaten bekannt.
Genau das...Ist natürlich gut zu sehen, dass der designierte Backup für Bradshaw nach Phorcus´ Wahrnehmung etwas taugt. Aber dass er ja (zu Fuß) nicht schlecht ist war ja hinreichend bekannt. Interessanter wäre zu sehen, was denn nun der Import QB drauf hat, immerhin kommt er ja vom Canadian Football. Da bin ich gespannt wie der Wechsel gelingt, wenn er so kurz vor der Saison einfliegt.
Solange er sich nicht wundert, dass er auf einmal 4 Versuche hat, das Feld schmaler ist, und er nur mit 10 Kameraden auf dem Feld steht^^
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 2013

Beitrag von Wurfwunder »

Na bei den Spielhühnchen schätze ich das Coaching doch mal so vorausschauend ein, dass sie ihm da wohl schon vorher Bescheid gegeben haben, dass er sich mal mit der deutschen Spielweise auseinandersetzt.

Gut zu Fuß war oder ist der bisherige QB ja auch, hier war ja eher das "Problem", dass er als QB mehr yds. erlaufen ist, als alle RB´s zusammen.
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Antworten