GFL 2 Nord 2013
Re: GFL 2 Nord 2013
Bin sehr gespannt auf die GFL2 Saison, gerade auf die Huskies. Ob sie wirklich so durchmaschieren wie viele sagen?
Ansonsten ist Lübeck auch sehr stark, und hat wohl Blut geleckt was die GFL angeht. Würds denen definitiv gönnen.
Und Rostock denke ich wird nicht gnadenlos letzter werden. Hickey wird mit seinen Jungs denke ich ein paar Leute überraschen diese Saison.
Alleine dass sie mit Mann einen QB haben, der mit dem pressure in der pocket umgehen kann, macht sie zu einem ernstzunehmenden Team.
Und manchmal ist es ja auch eindeutig besser, von fast allen unterschätzt zu werden.
Ansonsten ist Lübeck auch sehr stark, und hat wohl Blut geleckt was die GFL angeht. Würds denen definitiv gönnen.
Und Rostock denke ich wird nicht gnadenlos letzter werden. Hickey wird mit seinen Jungs denke ich ein paar Leute überraschen diese Saison.
Alleine dass sie mit Mann einen QB haben, der mit dem pressure in der pocket umgehen kann, macht sie zu einem ernstzunehmenden Team.
Und manchmal ist es ja auch eindeutig besser, von fast allen unterschätzt zu werden.
Lübeck seh ich nich so stark. Da sind andre teams wie Osna oder Bonn stärker. Hamburg sehe ich aber auch ganz vorne. Denke es wird ne 13-1 Season für Hh
gibts nen zwischenstand zum testspiel der LC gegen KBH
- Marco73
- Safety
Letzte mir bekannte Datenlage war 33:13 in Q4
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Marco73 hat geschrieben:Letzte mir bekannte Datenlage war 33:13 in Q4

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Defensive-end
- DLiner
Nibbles hat geschrieben:Marco73 hat geschrieben:Letzte mir bekannte Datenlage war 33:13 in Q4für wen
Im ernst jetzt

"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
- Marco73
- Safety
Mein Fehler.
Es handelt sich um ein Heimspiel der Canes; ich bin davon ausgegangen, dass dies bekannt ist.
33:13 soll wohl auch der Endstand sein.
Es handelt sich um ein Heimspiel der Canes; ich bin davon ausgegangen, dass dies bekannt ist.
33:13 soll wohl auch der Endstand sein.
.
mal davon abgesehen das keine Teamnamen dabeistehen und es ein falsches ergebnis ist??? ist das ein berechtigter "ernst"Defensive-end hat geschrieben:Nibbles hat geschrieben:Marco73 hat geschrieben:Letzte mir bekannte Datenlage war 33:13 in Q4für wen
Im ernst jetzt

-
- DLiner
-
- DLiner
Lübeck stärker als gedacht, Kiel viel schwächer als gedacht.
na, demonslayer, da wird der ligagegner aber stark geredet oder?
Kiel ohne Ami RB und doch mit richtig fett laufspiel. spiel hätte deutlich höher enden können.
ich würde sagen: Kiel etwas schlechter als letze Saison, Lübeck schlechter als letztes Jah
Kiel ohne Ami RB und doch mit richtig fett laufspiel. spiel hätte deutlich höher enden können.
ich würde sagen: Kiel etwas schlechter als letze Saison, Lübeck schlechter als letztes Jah
-
- Rookie
Welch Überraschung, das Lübeck schlechter war. 2 Dutzend neue Spieler und neuer HC mit neuer Taktik, da kann man kaum die selbe Leistung erwarten, oder ?
- North Light
- Safety
Ganz im Ernst: Ich fand Lübeck besser als zum Ende der letzten Saison.
- Unwissender
- Linebacker
Ganz ehrlich, 33-13 finde ich zumindest dem Ergebnis nach knapper als ich es zwischen einem der Topkandidaten auf den German Bowl und einem Absteiger in Liga 2 erwarten würde. Zwar werden beide Teams rumprobiert haben und die Kieler hatten auch ihren US-RB nicht auf dem Feld, aber dafür ist das Ergebnis enger als ich angenommen hätte. Ich glaube mit Lübeck dürfte zu rechnen sein dieses Jahr!ChristophHL hat geschrieben:Welch Überraschung, das Lübeck schlechter war. 2 Dutzend neue Spieler und neuer HC mit neuer Taktik, da kann man kaum die selbe Leistung erwarten, oder ?