Tim Tebow und die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Was für eine Karriere wird Tim Tebow in der NFL haben ?

Top 5 Pick, Pro Bowler und Hall of Fame-Kaliber
52
33%
Graue Masse
79
49%
Bust
29
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Charly Manske »

Unwissender hat geschrieben:Jets waiven Tebow! Dass sie nachdem sie in der Draft einen QB geholt haben einen ihrer bisherigen QBs entlassen würden war klar, dass es Tebow ist überrascht mich ehrlich gesagt...http://www.nfl.com/news/story/0ap100000 ... -york-jets
Naja, hätte das Babe auf Ryan`s Tatoo die "15" statt der "6" gehabt, hätte es wohl Sanchez getroffen :keule: :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von tumor »

naja, mach dir mal keine sorgen. sanchez wird auch noch gehen.
momentan wissen die jets aber noch nicht wie sie ihn "kosten günstig" los werden sollen. aber ich denke mal,
dass wir nach dem 01.06 dann mehr wissen.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Kasalla3000 »

Da sieht man auch die grundsätzliche Problematik, wenn der Owner sich über Coaches hinwegsetzt und unbedingt einen Spieler haben will, den die Coaches gar nicht haben wollen.
Natürlich, der Owner ist der Boss, aber innerhalb einer Saison einen Spieler vom Play-Off-Hero zur Persona-non-grata der NFL zu machen, ist schon hart.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Maniac99
OLiner
Beiträge: 205
Registriert: Sa Jun 16, 2012 18:21

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Maniac99 »

Kasalla3000 hat geschrieben:Da sieht man auch die grundsätzliche Problematik, wenn der Owner sich über Coaches hinwegsetzt und unbedingt einen Spieler haben will, den die Coaches gar nicht haben wollen.
Natürlich, der Owner ist der Boss, aber innerhalb einer Saison einen Spieler vom Play-Off-Hero zur Persona-non-grata der NFL zu machen, ist schon hart.
Naja er ist weder persona non grata nochplay off Hero...ok er hat EINEN guten Pass geworfen und hatte bei Denver am Ende mehr Glück als Verstand..Der Typ ist einfach KEIN NFL. quarterback..und zwar nicht aus athletischen Gründen, der muss nen Knacks im Selbstbewusstsein oder Spielverständnis haben, Fakt ist, die Idee als TE ist gar nicht so schlecht...und wohl auch seine einige Chance....suchen die Devills in Hamburg nicht noch nen QB?
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von MIB #65 »

Maniac99 hat geschrieben:
Kasalla3000 hat geschrieben:Da sieht man auch die grundsätzliche Problematik, wenn der Owner sich über Coaches hinwegsetzt und unbedingt einen Spieler haben will, den die Coaches gar nicht haben wollen.
Natürlich, der Owner ist der Boss, aber innerhalb einer Saison einen Spieler vom Play-Off-Hero zur Persona-non-grata der NFL zu machen, ist schon hart.
Naja er ist weder persona non grata nochplay off Hero...ok er hat EINEN guten Pass geworfen und hatte bei Denver am Ende mehr Glück als Verstand..Der Typ ist einfach KEIN NFL. quarterback..und zwar nicht aus athletischen Gründen, der muss nen Knacks im Selbstbewusstsein oder Spielverständnis haben, Fakt ist, die Idee als TE ist gar nicht so schlecht...und wohl auch seine einige Chance....suchen die Devills in Hamburg nicht noch nen QB?
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Bayreuth Dragons das Angebot der Omaha Beef um 33% überboten haben. Mal sehn, was noch kommt :)
No pain, no gain!
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Maniac99 hat geschrieben: .ok er hat EINEN guten Pass geworfen und hatte bei Denver am Ende mehr Glück als Verstand..Der Typ ist einfach KEIN NFL. quarterback..und zwar nicht aus athletischen Gründen, der muss nen Knacks im Selbstbewusstsein oder Spielverständnis haben
Du hast ja richtig Ahnung. Dass jegliche Stats deinem Quark widersprechen, ist dir aber klar?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

DwayneChambers hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben: .ok er hat EINEN guten Pass geworfen und hatte bei Denver am Ende mehr Glück als Verstand..Der Typ ist einfach KEIN NFL. quarterback..und zwar nicht aus athletischen Gründen, der muss nen Knacks im Selbstbewusstsein oder Spielverständnis haben
Du hast ja richtig Ahnung. Dass jegliche Stats deinem Quark widersprechen, ist dir aber klar?
Tscha.. Stats sind wohl aber nicht alles.. sonst hätte er ja wohl schon wieder 'nen neuen Job, gelle?

Wobei bei Timmytim ja wohl das größte Problem das "Gepäck" ist, welches er zu einem Team mitbringen würde.. egal für wen er (als QB) den Backup machen würde, sobald die #1 dann einmal eine schlechte Leistung bringt würden die Timmyfans lautstark eine QB Diskussion anstacheln..
Gibt sicher nicht viele Coaches / Owner die sich den Zirkus freiwillig antun wollen würden ^^
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzer 11240 gelöscht

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

Das ist wohl eher das Problem bei der Teamsuche, als seine Fähigkeiten.

Gerade bei F-A gefunden. Liest sich doch gut. Aber wäre ich der Manager meiner Bucs, würde ich ihn wegen der Unruhe auch nicht holen. Zudem würde er auch nicht ins System passen, was bei vielen anderen Teams wohl auch so ist.
In Denver hatte er in den Playoffs ein QB Rating von 125.6, das höchste in der Geschichte der Broncos. Auch die meisten Yards pro vollständigem Pass in der NFL Geschichte sind mit 31.6 Tebow zuzuschreiben. Sein 100.5 QB Rating im ersten Spiel ist ebenso das Beste in der Geschichte der Broncos. In seinem zweiten Spiel erzielte er 308 Yards, das drittbeste Ergebnis eines Rookie Quarterbacks in der Geschichte der Broncos. Zudem leitete er gegen Miami das erste Comeback eines Teams bei einem Rückstand von mehr als 15 Punkten bei noch drei Minuten zu spielen seit der Fusion von AFL und NFL ein. Sieben Mal gab er dem Spiel kurz vor Schluss noch eine entscheidende Wende zu Gunsten seiner Mannschaft und das in nur 16 Spielen", so die Argumentation der Tebow Befürworter. Unerwähnt blieben jedoch die Leistungen von Tebow als Punt Protector bei den New York Jets, sowie die 75% Completion Percentage im vergangenen Jahr (6 von 8 Pässe angebracht).
Die A Football Life Doku über Tebow ist auch interessant: http://www.nflrush.com/video/a-football-life-tebow/3893
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von SkylineGrizzly »

Tebow ist bei den Patriots gelandet und wird morgen bereits im minicamp sein.

https://twitter.com/SportsCenter/status ... 1110934530
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Unwissender »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Tebow ist bei den Patriots gelandet und wird morgen bereits im minicamp sein.

https://twitter.com/SportsCenter/status ... 1110934530
Interessanter Move. Ich bin gespannt was daraus wird. Er wäre jedenfalls nicht der erste, der anderswo als Bust und unbrauchbar vom Hof gejagt wurde, um dann unter Belichick aufzublühen und erfolgreich seinem Ex-Team zu zeigen, dass man ihn vielleicht besser behalten hätte. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie die Jets aus der Wäsche schauen wenn die Pats mit Tebow sie das zweite mal in der Saison besiegt haben :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von pit »

Man kann jedenfalls bei den Pats nichts falsch machen. Es wird wohl kein Fan nach ihm verlangen, solange Brady noch mit dem Kopf unter dem Arm auflaufen kann. Somit besteht da auch kein Druck von irgendeiner Seite. Geld wird er eher mitbringen müssen, als erhalten.

Wenns nichts wird, stehen die Pats trotzdem gut da.
Wenns was wird, kann sich Bill unsterblich ² machen.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Chicag0 »

na ja, was wirds wohl werden?
er hat bei new york schon fast nie geworfen, und da waren wesentlich schlechtere quarterbacks am start. aber der kriegt ja nicht mal den ersatzposten. der wird eine saison lang auf der bank sitzen und dann rausgekickt ausm team.
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von LA »

Interessant wird sein wie die Fans der Patriots reagieren. Bei meinem Besuch des Spiels Jets gegen Patriots im letzten Jahr in Foxborough forderten sie vehement seine Einwechslung mit dem langgezogenen und sich darueber lustig machenden "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiboooou". So richtig passt die Personalie aus meiner Sicht nicht ins Konzept der Patriots. Bleibt die Frage: Ewiger Back up, Umschulung oder Trickspielzugspieler? Oder gibt's von den Jets fuer die naechsten Drafts ein paar gute Positionen oben drauf?

Gruss
LA
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von Exillöwe »

Zitat NFL.com:

"After the Patriots on Tuesday made the Tebow signing official, NFL.com's Albert Breer and Ian Rapoport reported that the quarterback inked a two-year contract worth the veteran minimum that includes zero guaranteed money and has incentives in 2014 based solely on playing time. Rapoport adds, via a source who has seen the contract, that Tebow received no signing bonus. This all comes as little surprise."

Also sehr preiswert.

"On the field, Tebow was brought to New England for one reason: to play quarterback. Rapoport emphasized this Monday and ESPN backed it up Tuesday, reporting that Tebow will not be put on the field as a tight end or running back, and he won't steal away snaps from Tom Brady."

Wobei die Aussage nicht ausschließt, daß er als WR aufgestellt wird ^^

Belichick wird sich schon was dabei gedacht haben... was genau, wissen vermutlich erstmal nur die engsten Vertrauten ^^

Vielleicht ist es ja auch nur ein Versuch Details zum Playbook der Jets zu erfahren :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
FoxWhiskey

Re: Tim Tebow und die NFL

Beitrag von FoxWhiskey »

War die einzige realistische und auch beste Option für TT zum Verbleib in der NFL.

QB-Situation ist geklärt, Brady vor Mallet vor Tebow( ich glaub nicht, das Tim an Mallet vorbei kommt).
Und zum Saisonstart werden nur 2 QBs im Roster stehen: Brady und Mallet.
TT wird seine Rolle als Hybrid ST/RB/TE/QB finden müssen.

Vorteil für Tebow:
Mit Josh Daniels hat er einen starken Fürsprecher
Urban Meyer ist nah verbunden mit BB
mit H-Bomb und Spikes hat er Teamkollegen aus Collegezeiten

Ist eine Win-Win-Situation für die NEP.

Zahlt es sich aus, ist BB weiterhin der Guru, der aus Scheiße Gold macht.
Geht´s schief, ist der Verlust nicht erwähnenswert und die Pats sind trotzdem potentielle SB-Kandidaten( siehe Ochoccinco und Haynesworth).

Und der Medienrummel wird in Foxboro ins Leere laufen.
Antworten