GFL II Nord 05.05.2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

Endstand 26:37
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Defensive-end »

Und kann mal jemand eine NEUTRALE einschätzung zum spiel abgeben.

waren die Bulldogs jetzt die überraschungsmannschaft oder haben sich die Jet´s einfach nur selber im weg gestanden bzw. einfach nur verschlechtert im vergleich zum letzten jahr.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

Am Anfang wurden die Bulldogs unterschätzt dann kamen die Jets ins Spiel und es war spannend BEIDE AUF AUGENHÖHE nachdem nach dem 26:30 keine Punkte mehr für die jets kamen war's mit dem 26:37 verloren ...
Also Bielefeld Bulldogs sind wirklich gut!!! Jets haben sich keineswegs verschlechtert
Prime
Quarterback
Beiträge: 5455
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Prime »

Meine Prognose: Die einzigen, die Bielefeld (die ja in den German Bowl wollen) noch stoppen können, sind die Hamburg Huskies (die ja in den German Bowl wollen) :up:
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Demonslayer »

Wie viele imports hat troisdorf denn in der defense, nur den linebacker oder?
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:Meine Prognose: Die einzigen, die Bielefeld (die ja in den German Bowl wollen) noch stoppen können, sind die Hamburg Huskies (die ja in den German Bowl wollen) :up:
Du und deine Prognosen. Kaffesatz lesen ist sinniger
Nach einen Spiel und vor allem diesen Turnover Festival kann man noch gar nix sagen.

By the way:
Nenn mir mal ein Team das nicht in den German Bowl will?
Die Huskies würden es bestimmt auch dufte finden dort mal zu spielen. aber als Ziel haben sie es nie ausgerufen...noch nicht mal der Aufstieg wurde als Ziel benannt.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Demonslayer
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Okt 24, 2005 20:36

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Demonslayer »

Huskies haben auch mindestens 10 Bowlringe im Team, deswegen haben sie nicht so einen Druck :)
Matula
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Do Apr 18, 2013 19:48

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Matula »

Wann gibt's eigentlich mal ein aktuelles Roster der Huskies? Also das war im letzten Jahr schonmal besser....
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Diocletian »

Also, zum Spiel.

Ich fand beide Teams ziemlich durchwachsen, also alles typisch für das erste Saisonspiel. Die No 2 (A) und No 5 (A) von Bielefeld sind wirklich gut. Auch unter Druck zeigte der QB seine Laufqualitäten, auch wenn er das ein oder andere Mal im Backfield zu Boden ging.
Troisdorf fällt leider unter die Rubrik "Der alte Mann und der Ball". Tony konnte leider nicht die Akzente setzen, die man vielleicht auch von ihm erwartet, auch wenn das ein oder andere Sahnestück noch dabei war. Unter Druck wird er häufiger im Backfild getackelt. Warum man sich voll auf ihn verläßt, ich weiß es wirklich nicht. Vor allem halte ich es für eine ganz schlechte Idee, dass auf dem Roster auch kein zweiter QB zu finden ist.
Von Außen betrachtet bauen sie noch nicht mal einen QB für die nächsten Jahre auf, wenn das in dieser Saison nicht doch noch zum Boomerang wird.... :down:
Beide Offense wirkten eher schwach im Laufspiel. Bin da mal gespannt auf die Statistik. Die No 3 (A) Receiver von Troisdorf hat mir auch gut gefallen. Da waren schon gute, spektakuläre Aktionen dabei.
Im Grunde haben sich beide Mannschaften durch eigene Fehler und Turnovers in Schwierigkeiten gebracht.
Ach ja, könnte jemand den Specialteamcoach von Troisdorf mal mitteilen, dass man den Holder beim FG nicht 12 - 15 yards vom Ball weg stellt? Gut, wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Kicker auch den Ball ziemlich flach getreten hat. Ansonsten war es ein recht angenehmer, sonniger Footballnachmittag.
Wie bereits erwähnt, beide Mannschaften, vor allem die Offenses noch mit Sand im Getriebe....aber alles völlig normal im ersten Saisonspiel.

Aber auch von einem Durchmarsch von Bielefeld zu sprechen ist viel zu früh. Es sei denn, man hat ne Glaskugel. So gut war das Spiel dann auch nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Prime
Quarterback
Beiträge: 5455
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Prime »

Booya hat geschrieben:Die Huskies würden es bestimmt auch dufte finden dort mal zu spielen. aber als Ziel haben sie es nie ausgerufen...noch nicht mal der Aufstieg wurde als Ziel benannt.
Hab ich durch das Hädrich-Interview vor ein paar Monaten etwas anders wahrgenommen... aber vielleicht war das nur subjektiv 8)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Booya »

Alos zusammen gefasst:
Die bessern (jüngeren) Amis haben das Spiel gewonnen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL II Nord 05.05.2013

Beitrag von Unwissender »

Diocletian hat geschrieben:Troisdorf fällt leider unter die Rubrik "Der alte Mann und der Ball". Tony konnte leider nicht die Akzente setzen, die man vielleicht auch von ihm erwartet, auch wenn das ein oder andere Sahnestück noch dabei war. Unter Druck wird er häufiger im Backfild getackelt. Warum man sich voll auf ihn verläßt, ich weiß es wirklich nicht. Vor allem halte ich es für eine ganz schlechte Idee, dass auf dem Roster auch kein zweiter QB zu finden ist.
Von Außen betrachtet bauen sie noch nicht mal einen QB für die nächsten Jahre auf, wenn das in dieser Saison nicht doch noch zum Boomerang wird.... :down:
Also erstens: Hab ich doch gesagt :mrgreen:
Und zweitens: Dass die Jets wenig bis keine Nachwuchsarbeit haben ist doch nicht neu. Da wird eben, sollte Tony nächstes Jahr ein Einsehen haben, ein "echter" Import QB geholt und alles ist gut.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Antworten