Müssten Australier vom Grunde her nicht so wieso zwangsläufig bei den Crocodiles spielen?pantheroff hat geschrieben:Laut Infos aus *ölner Kreisen haben sich die Flattermänner wohl nochmal verstärkt.
Neben den 3 Amis (LB, DL, RB) ist wohl noch ein OL und ein WR importiert worden.
OL wohl Australier, der College in Hawaii gespielt hat.
Gehören die Flacons damit nicht zur "Achse des Bösen"
Zu- und Abgänge 2013
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Zu- und Abgänge 2013
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Unwissender
- Linebacker
Nicht unbedingtskao_privat hat geschrieben:Müssten Australier vom Grunde her nicht so wieso zwangsläufig bei den Crocodiles spielen?

- skao_privat
- Defense Coordinator
Oder so!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
... Europlayers ???
" Laut Europlayers neuer QB Berlin Adler Kevin Ramay "
SIND IMMER ETWAS SPÄT DRAN-
nach denen suchen LARRY CROOM und Florian Emslander auch immer noch einen NEUEN Verein, obwohl beide ebenfalls am Samstag bei den Adlern gespielt haben.

" Laut Europlayers neuer QB Berlin Adler Kevin Ramay "
SIND IMMER ETWAS SPÄT DRAN-
nach denen suchen LARRY CROOM und Florian Emslander auch immer noch einen NEUEN Verein, obwohl beide ebenfalls am Samstag bei den Adlern gespielt haben.

Zugang Berlin Rebels: TE Cedric Charpilloz (Helsinki Wolverines, 2010-2012 Kiel B. Hurricanes)
Gut, dann würde so eine Spielverlegung wie die vom 4.5. natürlich Sinn machen. Die sollen ja schließlich alle Spiele mitmachen.pantheroff hat geschrieben:Laut Infos aus *ölner Kreisen haben sich die Flattermänner wohl nochmal verstärkt.
Neben den 3 Amis (LB, DL, RB) ist wohl noch ein OL und ein WR importiert worden.
Klarer Fall würd ich sagen!pantheroff hat geschrieben:Laut Infos aus *ölner Kreisen haben sich die Flattermänner wohl nochmal verstärkt.

Wurden die Neuzugänge der Unicorns schon genannt? 

Bisher noch immer nicht offiziell vorgestellt wurdenNoco hat geschrieben:Neuzugang bei den HBD: Fredrik Eklund (WR) Carlstad Crusaders (SWE)

Hoffentlich werden bei den Devils endlich mal die drei fehlenden Amis verkündet. Das würde den Aktienkurs der Devils beim GFL-Börsenspiel von Football-Aktuell aus den Keller hieven und dann kann ich meinen Bestand endlich gewinnbringend verkaufen 

Ja, hoffentlich. Entweder man fällt wieder zurück zur Geheimnistuerei der Gernert-Zeit oder da kommt nichts mehr. Das würde mich überraschen....
Also Butter bei die Fische, was geht bei den Devils?
Also Butter bei die Fische, was geht bei den Devils?

- Fighti
- Defense Coordinator
Hm, dann hat der Dudus mit seiner WR-Knastente vielleicht einfach nur ein Paket abstoßen wollen und hat ein Insider-Ding probiert?Prime hat geschrieben:Hoffentlich werden bei den Devils endlich mal die drei fehlenden Amis verkündet. Das würde den Aktienkurs der Devils beim GFL-Börsenspiel von Football-Aktuell aus den Keller hieven und dann kann ich meinen Bestand endlich gewinnbringend verkaufen

Luck is when opportunity meets preparation.
Hab gerade im Vorbericht der Stuttgart scorpions gelesen dass ihr RB Patrick Scott nicht mehr dabei ist. weiß jemand warum??? verletzt? gewecshselt? karriereende? ...
- Unwissender
- Linebacker
Wahrscheinlich haben die HBD irgendwelche Europäer verpflichtet die an Div 1 Colleges gespielt haben, aber kein A brauchen und das ist ihnen jetzt peinlich #achsedesbösenPrime hat geschrieben:Hoffentlich werden bei den Devils endlich mal die drei fehlenden Amis verkündet. Das würde den Aktienkurs der Devils beim GFL-Börsenspiel von Football-Aktuell aus den Keller hieven und dann kann ich meinen Bestand endlich gewinnbringend verkaufen

Könnte sein... So ein hinterhältiger Spekulant...Fighti hat geschrieben:Hm, dann hat der Dudus mit seiner WR-Knastente vielleicht einfach nur ein Paket abstoßen wollen und hat ein Insider-Ding probiert?

Geht nicht, die Devils sind die Guten, die würden das nie tun!Unwissender hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die HBD irgendwelche Europäer verpflichtet die an Div 1 Colleges gespielt haben, aber kein A brauchen und das ist ihnen jetzt peinlich #achsedesbösen