GFL 18./19.05.

Die höchste deutsche Spielklasse...
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von oliverSHA37 »

Ich tu auch mal geheimnisvoll, die Unicorns werden sich verstärken die nächsten 2 Wochen, konkret sind zwei Namen im Gespräch. Nur soviel, es werden richtige Kaliber sein, denn 51:13 gegen den Zweiten aus dem Süden ist, gelinde gesagt, etwas "schwach" die 60 muss schon stehen, grins.

(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Zuletzt geändert von oliverSHA37 am Do Mai 16, 2013 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Booya »

Booya hat geschrieben:
Na dann wird er das Feld wohl nicht allzu oft sehen, wenn die HBD noch nen US DB holen.
Noco hat geschrieben:Wer sagt denn, dass sie nen DB holen?
Ich hab mir mal erlaubt den Hinweiss auf die Möglichkeitsform zu markieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Big Mama
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Di Okt 16, 2012 11:21
Wohnort: Land der Einhörner

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Big Mama »

oliverSHA37 hat geschrieben:Ich tu auch mal geheimnisvoll, die Unicorns werden sich verstärken die nächsten 2 Wochen, konkret sind zwei Namen im Gespräch. Nur soviel, es werden richtige Kaliber sein, denn 51:13 gegen den Zweiten aus dem Süden ist, gelinde gesagt, etwas "schwach" die 60 muss schon stehen, grins.

(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Verrate bloß nicht dass wir Tim Tebow verpflichtet haben! :mrgreen:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Unwissender »

oliverSHA37 hat geschrieben:(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Also keine 2 Verstärkungen aber die 60 soll trotzdem stehen? :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Cormega79 »

DD-TOWN hat geschrieben:
BlackPhantom hat geschrieben:Am Ende wird die Combo Deed und Welsh aber den Ausschlag geben.
Also ich habe am Samstag noch andere Spieler gesehen die Spiele für sich entscheiden könnten.
Deine Euphorie nach dem Spiel gegen Prag ist etwas unangebracht. Du kannst ja mal die Adler fragen was ein Sieg gegen Prag in der Vorbereitung und die Favoritenrolle im ersten Spiel wert sind.

Zumal es in dieser Saison schon einige Überraschungen gab.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Also keine 2 Verstärkungen aber die 60 soll trotzdem stehen? :mrgreen:
Laut Gehrke bei GFL-TV kommt einer. Nur noch nicht endgültig sicher, wer. Oder verstehe ich ihn da falsch?

Oder es ist nur ein Bekleidungshelfer für Ryan Taggert.
(Wer den nicht checkt, schaut sich mal das Interview mit Gehrke an und achtet auf den Hintergrund)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von DD-TOWN »

Cormega79 hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:
BlackPhantom hat geschrieben:Am Ende wird die Combo Deed und Welsh aber den Ausschlag geben.
Also ich habe am Samstag noch andere Spieler gesehen die Spiele für sich entscheiden könnten.
Deine Euphorie nach dem Spiel gegen Prag ist etwas unangebracht. Du kannst ja mal die Adler fragen was ein Sieg gegen Prag in der Vorbereitung und die Favoritenrolle im ersten Spiel wert sind.

Zumal es in dieser Saison schon einige Überraschungen gab.
Ohne eine nicht endende Diskussion anfangen zu wollen, muss ich eins sagen.
Wie in einem vorhergehenden Post durch mich schon erwähnt wurden ist, waren die Vorbereitungsspiele, Spiele ohne großen Wert. Aber was ich mit Welsh und Deed sagen wollte ist, das die MNRX nicht nur darauf reduziert werden sollten, auch wenn diese Achse sicher nicht zu verachten ist. Aber die Trainer der anderen Vereine werden dies nicht machen, weil sie wissen das Dresden auch andere Qualitäten hat. Denn solide haben sie immer gespielt. Sonst wären 11 Jahre GFL nicht drin gewesen. :-)
Aber die Kleinkriege unter den Fan´s werden da sicher immer wieder Kanonenfutter bieten. Und da schliesse ich mich sebst nicht aus. Nette Grüße an das Federvieh :joint:
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von oliverSHA37 »

Big Mama hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:Ich tu auch mal geheimnisvoll, die Unicorns werden sich verstärken die nächsten 2 Wochen, konkret sind zwei Namen im Gespräch. Nur soviel, es werden richtige Kaliber sein, denn 51:13 gegen den Zweiten aus dem Süden ist, gelinde gesagt, etwas "schwach" die 60 muss schon stehen, grins.

(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Verrate bloß nicht dass wir Tim Tebow verpflichtet haben! :mrgreen:

pssssssssssssssssssssssssssssssssst ;-)
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von osirisdd »

lol...da hat der vorposter wohl doch noch noch schnell den kopf eingeschaltet 8)
wobei das, was vorher da stand, wesentlich lustiger war :mrgreen:
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von oliverSHA37 »

_pinky hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
oliverSHA37 hat geschrieben:(Nur als Tip, auch wenn der Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, so hat er doch nen wahren Kern) :up:
Also keine 2 Verstärkungen aber die 60 soll trotzdem stehen? :mrgreen:
Laut Gehrke bei GFL-TV kommt einer. Nur noch nicht endgültig sicher, wer. Oder verstehe ich ihn da falsch?

Oder es ist nur ein Bekleidungshelfer für Ryan Taggert.
(Wer den nicht checkt, schaut sich mal das Interview mit Gehrke an und achtet auf den Hintergrund)
ne ne, Ryan Taggert kann sich alleine anziehen, der brauch keinen Bekleidungshelfer. Und was er anzieht, bestimmt die Freundin oder die Mutter :joint:
oliverSHA37
OLiner
Beiträge: 273
Registriert: Sa Sep 17, 2011 19:44

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von oliverSHA37 »

osirisdd hat geschrieben:lol...da hat der vorposter wohl doch noch noch schnell den kopf eingeschaltet 8)
wobei das, was vorher da stand, wesentlich lustiger war :mrgreen:
aber die Infos über den waren zutreffend:-) lach, aber ich gebe dir recht.....zur Verteidigung, ich bin vorhin erst aufgestanden, hatte noch nicht mal nen Kaffee, hab dann etwas recherchiert, grins

und überhaupt, du bekommst auch alles mit :guru:
Benutzeravatar
REDSKINS
OLiner
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 24, 2007 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg (Ulm)

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von REDSKINS »

18.05.Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys 48-21
18.05.Hamburg Blue Devils - Dresden Monarchs 13-10
19.05.Berlin Rebels - Cologne Falcons 38-14
19.05.Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler 28-13
19.05.Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions 26-31
19.05.Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms 10- 17
Benutzer 11240 gelöscht

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Benutzer 11240 gelöscht »

REDSKINS hat geschrieben: 18.05.Hamburg Blue Devils - Dresden Monarchs 13-10
:trink:
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von Raynor »

Also stimmt das Gerücht nicht, dass SHA an Ahmad Bradshaw dran ist. Hätte mich auch gewundert Hall setzt ja mehr auf den Pass. :joint:
Gloss raus!
frankthetank
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 31, 2013 17:35
Wohnort: Darmstadt

Re: GFL 18./19.05.

Beitrag von frankthetank »

Dann will ich auchmal ein paar Tips abgeben, denke das wird bei den moisten Spielen eine Recht eindeutige Sache:

Unicorns - Cowboys +17 Unicorns
Blue Devils - Monarchs +14 Monarchs
Rebels - Falcons +21 Rebels
Canes - Adler +7 Canes
Mercenaries - Scorpions +21 Scorpions
Canes - Phantoms +10 Canes
Antworten