Regionalliga Süd 2013
Re: Regionalliga Süd 2013
Und wo ist jetzt das Video???
Damit könnte Ingolstadt doch der ganzen Welt beweisen, dass es tatsächlich Fehlentscheidungen gab. Also bitte Video hochladen.
Damit könnte Ingolstadt doch der ganzen Welt beweisen, dass es tatsächlich Fehlentscheidungen gab. Also bitte Video hochladen.
angenommen die beschwerde ist berechtigt, was kann es bringen? spiel-wiederholung? oder ist das thema jetzt eh durch?
Ist doch ganz einfach. Die Saison 2013 wird für ungültig erklärt und komplett wiederholt. 

Das video wird zum verband geschickt, laut vorstand IN.
ich bin nur spieler und hab keins.
@58
Hast deine coaches schon überredet dass wir am sonntag gegeneinander spielen dürfen?? Ich würde snacks organisieren
@58
Hast deine coaches schon überredet dass wir am sonntag gegeneinander spielen dürfen?? Ich würde snacks organisieren

- SchwarzOrk
- Newbie
In dieser Situation hätte Tatsächlich noch eine Strafe/Verwarnung gegen SR verhengt/ausgesprochen werden müssen, da das betreten des Feldes nur Spielern zum zwecke der Spielteilnahme erlaubt ist. Laut Mechanics reicht beim ersten Verstoß jedoch eine Verwarnung an den Headcoach.Frost hat geschrieben:Die Straubinger erzielten mit Ablauf der letzten 4 Sekunden einen TD. Danach wurde gejubelt und noch einmal die Offense aufs Feld geschickt um den Versuch abzuknien anstatt einen Block und Return zu riskieren. Wie exzessiv das "feiern war" will ich nicht beurteilen, aber es liefen einige Spieler über die sideline.
@Rgb
vllt fehlt mir jetzt das Verständnis ein wenig, aber ist das echt so respektlos?
Zum Thema Helm: Das abnehmen des Helms ist nur während der Ball Live ist ein Unsportliches Foul.
also so wie es aussieht werden wir zwei nach dem 1. quarter uns entweder nicht mehr sehen dürfen oder wir sehen uns aber stehen nicht mehr auf dem feldLM4L hat geschrieben:Das video wird zum verband geschickt, laut vorstand IN.
@58

ich besorg den ayran. wird bestimmt spannend zuzuschauen

Als nicht Beteiligter habe ich jedoch mal eine Frage. Warum hört man immer nur, das sich Ingolstadt benachteiligt fühlt? Warum ließt man in der Zeitung was von Betrug. Ich habe noch nie mitbekommen das sich ständig eine Mannschaft so massiv beschwert und der Meinung ist, das sie benachteiligt werden. Ich glaube an keine Verschwörungstheorien oder ähnlich Mist. Die Spiele ( seit vier Jahren ca. 10), die ich bisher von den Dukes (nicht das letzte Spiel) gesehen habe haben für mich ein Bild ergeben. Wie sich dort teilweise Spieler aufführen wenn eine Flagge geschmissen wird oder wenn mal keine geworfen wird ist teilweise ganz großes Kino! Nur weil dort ein sehr gutes Programm aufgebaut wurden ist, hat das nicht zu bedeuten, das alle sofort mitmachen müssen. Nur weil ein paar EX-GFL Spieler bei den Dukes spielen hat man nicht automatisch das Recht ständig Entscheidungen in Frage zu stellen. Aber genau weil ich solche Spieler habe, sollten sie ein Vorbild sein, auch für die Mitspieler, die teilweise denken, "ich bin ein Duke und ich darf das". Das ist der falsche Weg.
Fragt euch doch bitte selber, ob ihr ständig irgendwelche Entscheidungen oder Spielgeschehnisse näher interpretieren müsst. Ständig hört man Ausreden oder Schuldzuweisungen. Wie war das letztes Jahr gegen Straubing? Warum hat man da verloren? Ich habe nirgends gelesen, das Straubing da so gut war, sondern nur hinten herum, das einige Spieler am Vorabend ordentlich feiern waren. Wenn die Dukes solche Ambitionen haben, dann laßt doch das Säbelrasseln, seit ruhig und spielt den Football, den Euer Kader hergibt. Dann sollten keine Fragen unbeantwortet sein. Die Rams vor diversen Jahren, haben die Klappe gehalten und Football gespielt, genau wie die Razorbacks. Medienpräsenz schön und gut, aber sich nur als Opfer hinzustellen ist da der falsche Weg.
Das Spiel am Samstag konnte ich leider nicht sehen, da ja auf der AFVBY Seite noch 20Uhr drin stand. ALso, ist dies hier keine Meinung zum letzten Spiel!
Fragt euch doch bitte selber, ob ihr ständig irgendwelche Entscheidungen oder Spielgeschehnisse näher interpretieren müsst. Ständig hört man Ausreden oder Schuldzuweisungen. Wie war das letztes Jahr gegen Straubing? Warum hat man da verloren? Ich habe nirgends gelesen, das Straubing da so gut war, sondern nur hinten herum, das einige Spieler am Vorabend ordentlich feiern waren. Wenn die Dukes solche Ambitionen haben, dann laßt doch das Säbelrasseln, seit ruhig und spielt den Football, den Euer Kader hergibt. Dann sollten keine Fragen unbeantwortet sein. Die Rams vor diversen Jahren, haben die Klappe gehalten und Football gespielt, genau wie die Razorbacks. Medienpräsenz schön und gut, aber sich nur als Opfer hinzustellen ist da der falsche Weg.
Das Spiel am Samstag konnte ich leider nicht sehen, da ja auf der AFVBY Seite noch 20Uhr drin stand. ALso, ist dies hier keine Meinung zum letzten Spiel!
@casper:
Schada dass nicht informiert warst. ich versuch dran zu denken terminänderungen hier zu posten.
@58:
geil!! Dann weiss ich was ich zu organisieren habe
Wir setzen uns halt dann auf die Tribüne und laestern!
Schada dass nicht informiert warst. ich versuch dran zu denken terminänderungen hier zu posten.
@58:
geil!! Dann weiss ich was ich zu organisieren habe

Wir setzen uns halt dann auf die Tribüne und laestern!
Danke LM4L, nur weiß ich nicht, ob das etwas ironisch gemeint war. Wollte gerade losfahren als ich mitbekommen habe, das schon jemand den HZ-Stand auf Facebook gepostet hat.
@casper: Das war ehrlich gemeint.
- Dampfblauderer
- DLiner
Casper hat geschrieben:Als nicht Beteiligter habe ich jedoch mal eine Frage. Warum hört man immer nur, das sich Ingolstadt benachteiligt fühlt? Warum ließt man in der Zeitung was von Betrug. Ich habe noch nie mitbekommen das sich ständig eine Mannschaft so massiv beschwert und der Meinung ist, das sie benachteiligt werden. Ich glaube an keine Verschwörungstheorien oder ähnlich Mist. Die Spiele ( seit vier Jahren ca. 10), die ich bisher von den Dukes (nicht das letzte Spiel) gesehen habe haben für mich ein Bild ergeben. Wie sich dort teilweise Spieler aufführen wenn eine Flagge geschmissen wird oder wenn mal keine geworfen wird ist teilweise ganz großes Kino! Nur weil dort ein sehr gutes Programm aufgebaut wurden ist, hat das nicht zu bedeuten, das alle sofort mitmachen müssen. Nur weil ein paar EX-GFL Spieler bei den Dukes spielen hat man nicht automatisch das Recht ständig Entscheidungen in Frage zu stellen. Aber genau weil ich solche Spieler habe, sollten sie ein Vorbild sein, auch für die Mitspieler, die teilweise denken, "ich bin ein Duke und ich darf das". Das ist der falsche Weg.
ich finde den Artikel von IN-Dukes selber in der Homepage sagt doch eh schon alles:
http://www.in-dukes.de/news/428-dukes-m ... eiter.html
unter anderm:
„Wir haben gegen die Razorbacks gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Die Straubinger werden jedoch ein anderes Kaliber werden. Mit den heutigen Strafen werden wir gegen die Spiders große Probleme bekommen. Jetzt sind wir aber erst mal zufrieden die Razorbacks eindrucksvoll besiegt zu haben und ab morgen geht die Vorbereitung auf das nächste Spiel los“ zeigt sich Eugen Haaf zufrieden.

Das muss man aber auch erst einmal schaffen trotz 400 Yards Strafe und 6 aberkannten TDs gegen den Mitfavoriten auf den Meistertitel mit NUR 2 Punkten zu verlieren
Wer kann das sonst noch von sich behaupten?

Wer kann das sonst noch von sich behaupten?
Lieber Andre, sicherlich sind Dir in genau der Situation die 20m Strafe aufgefallen? Und die Ansage des Refs? Lange vor diesem TD gab es bereits eine Flagge für eine Illegale Formation. Live Ball Foul. Nach dem Spielzug noch ein unsportliches Verhalten. Ergo hat IN kein TD erzielt, und beide Strafen werden enforced. Reicht Dir das als Erklärung?LM4L hat geschrieben:Und die regeln mit dem td aberkannt, solltest den refs von IN gegen FFB erklären. genau so passiert.
Ernsthaft? Hab ich so nicht mitbekommen. aber wenns so war ist das ja geklärt.
übermässiges feiern liegt mir ehrlichgesagt noch im magen. dafür auch ne Erklärung?
übermässiges feiern liegt mir ehrlichgesagt noch im magen. dafür auch ne Erklärung?
Aber sicher. Dir ist aufgefallen wie lange der Umpire neben Spieler und Goalpost stand und geduldig erklärt hat, dass es jetzt reicht? Feiern kannst Du stundenlang mit Deinen Mitspielern, und noch länger in Deiner Team Zone, aber nicht Gegner provozieren. Und jetzt mal Hand auf Herz, Andre: provokant war es?LM4L hat geschrieben:Ernsthaft? Hab ich so nicht mitbekommen. aber wenns so war ist das ja geklärt.