Oberliga NRW 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

@mike
dann gib doch mal an was man ändern könnte oder was du gerne in einem interview hören möchtest, wir sind ja keine profis, aber man kann ja besser werden.
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von RuDi »

mike_hansen hat geschrieben:
Bolschoi hat geschrieben:Riders TV zum Spiel Riders vs Vampires
https://www.youtube.com/watch?v=94J3IZsgYjo
Hoffnungsvoll hab ich das jetzt angeklickt...
Aber wieder nur 2 völlig lahme Interviews. Mal im Ernst (ohne die Arbeit die sicher dahinter steckt schlecht machen zu wollen), aber das guckt sich doch nicht ernsthaft jemand interessiert an???
Ich finde schon, dass man es sich interessiert anschauen kann. Die selben Fragen werden auch im GFL-TV gestellt und für eine Mannschaft die gerade mal in der 4. Liga spielt, finde ich das schon sehr ordentlich.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Unwissender »

Bolschoi hat geschrieben:@mike
dann gib doch mal an was man ändern könnte oder was du gerne in einem interview hören möchtest, wir sind ja keine profis, aber man kann ja besser werden.
Wir wäre es mit Spielszenen? Einem Spielbericht? Irgendwie sowas. Ehrlich: Auch GFL-TV schaut niemand wegen der Interviews danach!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
DrJan
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Mi Apr 27, 2011 22:19

Re: AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von DrJan »

Unwissender hat geschrieben: Wir wäre es mit Spielszenen? Einem Spielbericht? Irgendwie sowas. Ehrlich: Auch GFL-TV schaut niemand wegen der Interviews danach!
True Story
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

ja, sowas hatten wir auch vor, aber das ist super schwer. man braucht leute die das schneiden die das kommentieren und ahnung vom football haben, nicht einfach zu finden. leider
aber vieleicht kommt das ja noch, bis dahin finde ich die interviews noch besser wie diese ewigen berichte die immer gleich sind und immer mit einer rosaroten brille geschrieben werden.
so hat man beide seiten direkt nebeneinander.

aber wie gesagt wir arbeiten drann.
B4STI81
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:17

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von B4STI81 »

Haha Brüller des Jahres.

In einem FOOTBALLteam jemanden zu finden, der Ahnung vom Football hat ist also schwer...!?!?!?!


:keule: :keule: :keule:
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

ja ist es, da die leute die ahnung haben die spielen und für so ein videoteam benötigt man halt leute die nichts mit den spielern zu tun haben, also ja die sind schwer zu finden :keule:
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von devils79 »

....und selbst von denen die spielen, haben bei weiten nicht alle Ahnung vom Football, sonst kämen nicht bei so vielen Spielen äusserst sinnfreie Flaggenaufforderungen an die Refs.

Und bevor sich wieder Leute aufregen, hiermit ist kein bestimmtes Team gemeint!!!!!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
das O
OLiner
Beiträge: 272
Registriert: Sa Mai 27, 2006 14:13
Wohnort: Solingen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von das O »

GFL TV ist grausam.Sorry.

Was ist am WE? Tipps?
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Bolschoi »

www.4u-radio.de

Sonntag ab 15:00 versuchen wir das Spiel Gelsenkirchen Devils vs. Schiefbahn Riders aus Gelsenkirchen live zu übertragen!

Versuchen heisst: mal sehen ob LTE diesmal durchgehend zur Verfügung steht und nicht wie beim letzten mal einfach wegen Wartungsarbeiten von der VODAFONE abgeschaltet wird!
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: AW: Oberliga NRW 2013

Beitrag von BehindTheD-Line »

28:00 für Schiefbahn Mitte 2.
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von AmericanFootballFan »

Endergebnis Schiefbahn?
Benutzeravatar
PumpItUp
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Fr Jun 10, 2011 17:11
Wohnort: NRW

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von PumpItUp »

AmericanFootballFan hat geschrieben:Endergebnis Schiefbahn?
12-49 Schiefbahn :up:
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von HoDi »

Mal ein Kleiner Bericht von Mir zum Spiel der Devils gegen die Riders.

Ergebnis wurde ja schon gepostet hier deshalb meinen Glückwunsch an die Riders...verdient (auch in der Höhe) gewonnen.
Alles Richtig gemacht ohne aber auch groß zu glänzen. Den eventuellen Direkten Vergleich am Ende der Saison sollte Schiefbahn eigentlich für sich gewinnen. GE war nur ein Schatten seiner selbst.

Möchte mich einem Vorschreiber hier anschließen....der "Graupenfootball" der Devils war diesmal wirklich das Ende der Fahnenstange und nicht mehr anzusehen. Teilweise echt Peinlich was da gezeigt wurde.
Sorry Jungs wenn Ich das so mal sagen muss.
Aber das war nicht Oberligareif. Erschreckend zu sehen wie rein gar nichts in dieser Saison zusammen paßt.

Nächstes Jahr kann man sich dann wohl mit 'ner Menge 2.Mannschaften messen denn in dieser Form und Leistung wird der Abstieg wohl nicht zu vermeiden sein.

Naja vielleicht wird ja zumindest die Rückrunde noch ein wenig Freundlicher gestaltet....auch wenn Ich da wenig Hoffnung habe.



Grüßele @All
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Re: Oberliga NRW 2013

Beitrag von Horns »

Langenfeld gewinnt 24:06 in Solingen
Antworten