Regionalliga Süd 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rgb_Disaster
Rookie

Re: Regionalliga Süd 2013

Beitrag von Rgb_Disaster »

Rangers: Phoenix 41:06
RC_Woom
Newbie

Beitrag von RC_Woom »

Gute Offensive und Defensive Arbeit der Rangers ein mal haben sie gepennt gegen die Pheonix aber nach 2 Minuten Stand es schon 12:0 Der Rest war dann eher eine klare Angelegenheit. Die Gäste aus Regensburg konnten anfangs etwas gegenhalten aber haben dann physisch sehr nachgelassen.

Gegen die Lions war bei den Rangers der Wurm drin die Defensive hat den Ball mehrmals den Löwen abgenommen, jedoch konnte die Offensive nicht viele Aktion in brauchbare verwandeln. Haben irgendwie nicht richtig ins Spiel gefunden.

Naja nichts destotrotz gewonnen ist gewonnen. Ich denke am 22ten wird das interessanteste Spiel der Season stattfinden, denn da treffen die Spiders erneut auf die Dukes. Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht, vllt läuft es diesmal besser für die Dukes, wenn die Schiris nicht wieder alles zerpfeiffen :keule: .
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

RC_Woom hat geschrieben: Ich denke am 22ten wird das interessanteste Spiel der Season stattfinden, denn da treffen die Spiders erneut auf die Dukes. Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht, vllt läuft es diesmal besser für die Dukes, wenn die Schiris nicht wieder alles zerpfeiffen :keule: .
...oder die Dukes ohne Holding, Blocking in the back, etc. spielen :mrgreen:
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Qbert
Rookie

Beitrag von Qbert »

RC_Woom hat geschrieben:Ich denke am 22ten wird das interessanteste Spiel der Season stattfinden, denn da treffen die Spiders erneut auf die Dukes. Bin mal gespannt wie es diesmal ausgeht, vllt läuft es diesmal besser für die Dukes, wenn die Schiris nicht wieder alles zerpfeiffen :keule: .
Richtig, wer weiss schon welche berüchtige Schiricrew da anrückt. Ich tippe ja auf die Jungs und Mädels aus der Blindenschule, die übersehen bestimmt einfach die nächsten 24 (soviel waren es doch im Hinspiel??) Holdings, Chop Blocks, Pass Behinderungen, Late Hits, Roughing the passer und Unsportlichkeiten der Dukes. :irre:

Aber Gerüchte sagen, dass die Schiricrew schon mehr German Bowls als die Dukes mitgemacht haben.
Rgb_Disaster
Rookie

Beitrag von Rgb_Disaster »

Razorbacks:Lions 20:19

Spannendes Spiel gewesen :-)
meissmar
OLiner

Beitrag von meissmar »

Die Lions haben aber auch wirklich kein Glück dieses Jahr. Schon wieder so extrem knapp verloren. Hätt ihnen schon mal einen Sieg gegönnt.
bastscho
Rookie

Beitrag von bastscho »

Halloooooooo,
am Samstag findet das Spitzenspiel der Liga statt und keiner gibt einen Tip, geschweige seine Prognose (Senf) dazu ab?

SR gegen Ing: +6 SR
Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause - JVA!!!
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich geb mal zwei Tipps ab:

1. Ingolstadt mit Selbstdisziplin... ING +14
2. Ingolstadt ohne Selbstdisziplin... STR +3
Qbert
Rookie

Beitrag von Qbert »

Indiaaaaner hat geschrieben:Ich geb mal zwei Tipps ab:

:up: :up:

Dann schauen wir uns das einfach mal auf dem Platz an.
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

bastscho hat geschrieben:Halloooooooo,
am Samstag findet das Spitzenspiel der Liga statt und keiner gibt einen Tip, geschweige seine Prognose (Senf) dazu ab?

SR gegen Ing: +6 SR
Spitzenspiel? Wir werden sehen... Ich hab das Gefühl, dieses Jahr ist alles (un)möglich.
Indiaaaaner hat geschrieben:Ich geb mal zwei Tipps ab:

Könnte sogar hinkommen :up:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Qbert hat geschrieben:Aber Gerüchte sagen, dass die Schiricrew schon mehr German Bowls als die Dukes mitgemacht haben.
Made my Day :laola:
SRS +7
The harder the conflict, the more glorious the triumph
JeremiahJackson
Rookie

Beitrag von JeremiahJackson »

matschi#98 hat geschrieben:
Qbert hat geschrieben:Aber Gerüchte sagen, dass die Schiricrew schon mehr German Bowls als die Dukes mitgemacht haben.
Made my Day :laola:
SRS +7
Also #17 hat den german bowl 4mal gewonnen, bei #1 sind es auch ein paar, genau weiß ich die Anzahl nicht.
Wieviele haben die Refs aufm Kerbholz?
Auf zum Kraftemessen :mrgreen: :laola:
Tipp Spiders Dukes 14:35
Edit : sagen wir 21:35
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

JeremiahJackson hat geschrieben: Also #17 hat den german bowl 4mal gewonnen, bei #1 sind es auch ein paar, genau weiß ich die Anzahl nicht.
#17 war outstanding bzw. konstant im Festhalten und Tripping von Gunnern im Punter Return Team der Braunschweiger (aufgrund Unfähigkeit zu blocken) und lange Zeit auf der Bank bzw. mit mittelmäßigen Einsätzen in seinen Jahren als Starter!
#1 hat fast durchgehend auf der Bank gesessen in der GFL - mit Ausnahme Plattling.

Bist Du rein zufällig #17? :D
JeremiahJackson
Rookie

:down:
Zuletzt geändert von JeremiahJackson am Do Jun 20, 2013 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
JeremiahJackson
Rookie

JeremiahJackson hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
JeremiahJackson hat geschrieben: Also #17 hat den german bowl 4mal gewonnen, bei #1 sind es auch ein paar, genau weiß ich die Anzahl nicht.
#17 war outstanding bzw. konstant im Festhalten und Tripping von Gunnern im Punter Return Team der Braunschweiger (aufgrund Unfähigkeit zu blocken) und lange Zeit auf der Bank bzw. mit mittelmäßigen Einsätzen in seinen Jahren als Starter!
#1 hat fast durchgehend auf der Bank gesessen in der GFL - mit Ausnahme Plattling.

Bist Du rein zufällig #17? :D
Klingt auffällig nach persönlichen Animositäten :wink:
Vor allem dass du ja immer dabei warst, und du messerscharf die Leistungen der beiden über nen Zeitraum von 10jahren analysiert hast. Man muss nicht unbedingt immer Starter sein um seinen Beitrag zum team Erfolg zu leisten... Tust ja so als wären alle die, die vllt nur in der Nickel defense als 3cb,als beispiel, mal paar plays, oder ein dt der einen ami backupt arschlöcher :irre: ziemlich arrogant, aber als ehemaliger hochdekorierter fulltime pro kannst du dir solche Aussagen wohl leisten... Niveau sah ja nur von unten aus wie Arroganz, oder wie war das? :wink:
#17 ist waschechter Berliner und der hochdeutschen sprache nicht mächtig :joint:
Antworten