GFL 27./28.07

Die höchste deutsche Spielklasse...
MarthaH
Defensive Back

Re: GFL 27./28.07

Beitrag von MarthaH »

Prime hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Das ist nicht das objektive GFL-TV.
Wem das nicht passt, der sollte GFL-TV oder den Stream des eigenen Teams schauen.
Na ja... GFL-TV ist aber auch höchstens oberflächlich neutral... also Fighti ist auf jeden Fall mal sowas von ein Schwäbisch-Hall-Fanboy!
Könntest Du das mal an ein- oder zwei Beispielen festmachen? Als offen agierendem SHU-Fangirl ist mir das jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, aber möglicherweise bin ich da ja auch voreingenommen....

Martha
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

der zornige hat geschrieben:nun das Spiel haben die Adler zwar gewonnen aber danach haben einige Spieler danach mal wieder ihr wahres Gesicht gezeigt - da wird weit nach dem Spiel auf dem Gelände des Jahnstadions ein alter Mensch in den Schwitzkasten genommen und das jungsche Adlervolk steht daneben und nimmt alles mit dem Handy auf !! das ist die heutige Generation bei den Adlern !! da werden ehrenamtliche beschimpft die sich seit Stunden für diese Spieler bei diesen Temperaturen den Arsch aufreissen !! Anstand und Respekt sind seit dem Weggang von Trainer Shuan und Lee völlig in die Grütze gefallen !! ein Hoch auf den " Hauptstadtstolz !!! :keule:
Noch jemand ne Meinung dazu? Solltebdas stimmen, scheint die Assi-Quote beim Hauptstadt-Stolz sehr hoch zu sein. An Stelle des Ehremamtlichen sofort würde ich alles Hinschmeissen, dann soll die Orga mal sehen, wie sie den Gameday ohne die Volunteers hinbekommen...
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Prime hat geschrieben:
Wem das nicht passt, der sollte GFL-TV oder den Stream des eigenen Teams schauen.
Na ja... GFL-TV ist aber auch höchstens oberflächlich neutral... also Fighti ist auf jeden Fall mal sowas von ein Schwäbisch-Hall-Fanboy! :twisted: Aber das macht ja auch nichts. Kein Medium schafft es neutral zu bleiben. Sympathien schimmern immer mal wieder durch. Wenn die anderen Teams damit unzufrieden sind, müssen sie sich bei den entsprechenden Journalisten halt einfach noch etwas mehr einschleimen :mrgreen:
Natürlich. Fighti bekommt Kost und Logie frei in Hall. Dazu ne Blonde Vollbusige Schönheit Namens Martha als Assistentin und vom President immer 50 € Spritgeld wenn er bei uns ist. Wie kann man da bitte kein Fanboy von Hall sein? :irre:
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

MarthaH hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Na ja... GFL-TV ist aber auch höchstens oberflächlich neutral... also Fighti ist auf jeden Fall mal sowas von ein Schwäbisch-Hall-Fanboy!
Könntest Du das mal an ein- oder zwei Beispielen festmachen? Als offen agierendem SHU-Fangirl ist mir das jetzt noch nicht wirklich aufgefallen, aber möglicherweise bin ich da ja auch voreingenommen....

Martha
Weiß auch nich, so gefühlt halt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er immer so vergleichsweise viel Spiele von den Unicorns im Radio übertragen hat.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

Ich finde auch, dass Fighti nicht so neutral wirkt als Moderator.Der Andreas Renner umso mehr.Sorry Fighti :) Ich finde aber auch,dass Menschen wie Fighti sich bemühen und ihre Zeit für uns und den Sport opfern.Das verdient ein riesen Dank und Respekt an Ihm und seine Kollegen von GFL-TV.Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Spielberichte im Süden viel länger und intensiver sind als im Norden.
buffalo1987
Rookie

Beitrag von buffalo1987 »

Halbzeitstand in Bs 17:3 lions... kevin marshall verletzt devils dadurch mit überwiegend passspiel...lions sehr variabel in der O trotz interception von therriault in der endzone
Big Mama
DLiner

Beitrag von Big Mama »

Prime hat geschrieben:
MarthaH hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Martha
Weiß auch nich, so gefühlt halt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er immer so vergleichsweise viel Spiele von den Unicorns im Radio übertragen hat.
Kann das sein das Hall derzeit noch Deutscher Meister ist? Und deswegen die eine oder andere Sendeminute mehr gebührt?
Kehre erst vor der eigenen Türe!
AR
Guard

Beitrag von AR »

osirisdd hat geschrieben:Schön übrigens, wenn zumindest einige Berliner Spieler/Zuschauer den Gästefans, die das Stadion bei 34 Grad zur Hälfte gefüllt haben und für eine angemessene Stimmung gesorgt haben, eine gute Heimfahrt wünschen...während andere Experten, die schon auf dem Feld nie die Klappe halten können, selbst nach der Ejection noch negativ auffallen müssen :keule:
Wenn man als Spieler nach der Ejection sich in den Dresdner Block schleicht, dann Fan-Equipment klaut, sich heimlich aus dem Staub macht und in den Innenraum zu entkommen versucht, dann ist das unterste Gosse!

Ein Spieler und/oder Coach, der einmal MNRX-Klamotten anhatte, ist er immer ein gern gesehener Gast bei den Monarchsfans und genießt vollstes Vertrauen. Das kann jeder bestätigen, egal ob es die Emsländerbrüder oder Kuci oder Hanselmann oder Fatah oder Cook oder und, und, und sind.
Nur bei Herrn Vöhringer siehts neuerdings etwas anders aus. Sei es nun seinem Intellekt oder seinem Umgang oder aber evtl. seiner Erziehung geschuldet, das sollten andere entscheiden.
Selbst ein Stefan Mücke (der Inbegriff eines Urberliners), nach seinem blöden Foul vor 'zig Jahren gegen DD damals als Buhman abgestempelt, hat sich immer als fairer Sportler gegenüber den Fans gezeigt (offener Brief - Dynamo Dresden usw).

Ich hoffe nur,dass die "Kommission" bei der Beurteilung der zu erwarteten Strafe mit in Betracht zieht, der Spieler mit der #2 hat sich nach der Ejection erneut in der Berliner Teamzone aufgehalten und somit den Ref's deutlich gezeigt, was er von ihnen und ihren Entscheidungen hält!

Achja, gespielt wurde ja auch - Glückwunsch an die Berliner, die im Stadion daran beteiligt bzw. mit da waren und Danke für den, wie immer guten Service im Jahnfield.

ps. falls es Herrn Vöhringer einfällt, dass man sich für seinen eigenen Bockmist bei den Fans entschuldigen kann, ich würde dafür sorgen, dass er zum Rückspiel in Dresden mal kurz ein Mikrofon (oder Megaphon) erhält.
Aber dafür muss man ja den Arsch unterhalb des Halses tragen! :irre:
Football-Junkie from the Eastside
Steve-O
Newbie

Beitrag von Steve-O »

hat jemand einen aktuellen Stand aus Düsseldorf?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Steve-O hat geschrieben:hat jemand einen aktuellen Stand aus Düsseldorf?
Musst hier im Forum einfach auf den Ticker klicken
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

20-7 Panther...irgendwann im 3.Qtr.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
AR
Guard

Beitrag von AR »

20:14 4.Qu "Live auf wunschklang.com"
-------
26:14 noch 7:53
------
33:14 noch 2:25
Zuletzt geändert von AR am So Jul 28, 2013 17:20, insgesamt 3-mal geändert.
Football-Junkie from the Eastside
Steve-O
Newbie

Beitrag von Steve-O »

Ah Super danke
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

jetzt 33:14
ein paar minuten vor ende.

Glückwunsch zum ersten Sieg :up:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

oliverSHA37 hat geschrieben: Optimismus pur in Düsseldorf.....ich sehe keinen Grund warum die Panther auch nur den Hauch einer Chance gegen die Rebels haben sollten......Schwächeanfall der gesamten Berliner Mannschaft? KO Tropfen im Wasser der Umkleidekabinen?

Schon irgendwo amüsant woher man auf Düsseldorfer Seite den Mut oder die Verzweiflung für so einen Spielausgang nimmt, grins

ich sag, Rebels + 20
Du bist schon so ein Footballexperte. Ich glaube dieses Wochenende kommt es für Dich und Deine Tipps "faustdick".... :keule:

Oder willst Du nun allen klar machen, daß Düsseldorf unfair agiert und "KO" Tropfen eingesetzt hat?
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Antworten