Regionalliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von fischkopp »

Also wenn es für LuBu ja wenigstens noch um etwas gehen würde ... aber so wird es sicherlich schwierig, über diese lange Zeit die Motivation hochzuhalten.
Joe Diamond
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Jun 14, 2009 16:19

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Joe Diamond »

Ihr solltet alle in die Politik wechseln, Guttenberg wäre stolz auf euch.
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Merton Hanks hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen , dass LB hier nochmal antritt nach der langen Pause, geht ja sportlich um nichts mehr.
gladiator hat geschrieben:Bis dorthin die motivation hochzuhalten stell ich mir auch schwierig vor. Vor allem da es dort um nichts mehr geht.
Ossi84 hat geschrieben:Ich denke es könnte durchaus schwierig werden, dass Lubu es schafft die Motivation hochzuhalten und nochmal anzutreten, wo es doch um nichts mehr geht. Also vermute ich mal so...
FSTRNU hat geschrieben:könnte aber auch sein, dass es schwierig ist bei solanger pause die motivation aufzubringen für das spiel gegen langen. gerade, weil es ja für LuBu um nichts mehr geht..
fischkopp hat geschrieben:Also wenn es für LuBu ja wenigstens noch um etwas gehen würde ... aber so wird es sicherlich schwierig, über diese lange Zeit die Motivation hochzuhalten.
Einfach nur bombe Jungs. Musste grad so lachen :D.
Zuletzt geändert von ATigersClaw am Mi Aug 14, 2013 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
ATigersClaw

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von ATigersClaw »

Auf dem offiziellen YouTube-Channel der Holzgerlingen Twister gibt es inzwischen die Episode 11 der Serie "Hey Coach!" mit einem Interview des Headcoaches Mario Campos-Neves zu den aktuellen Spielen und Ereignissen der diversen HT-Teams. Da ich vergessen habe die letzte Folge zu posten, dieses Mal im Doppelpack.

Hey Coach! - Episode 11
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von nateboy »

Merton Hanks hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen , dass LB hier nochmal antritt nach der langen Pause, geht ja sportlich um nichts mehr.
gladiator hat geschrieben:Bis dorthin die motivation hochzuhalten stell ich mir auch schwierig vor. Vor allem da es dort um nichts mehr geht.
Ossi84 hat geschrieben:Ich denke es könnte durchaus schwierig werden, dass Lubu es schafft die Motivation hochzuhalten und nochmal anzutreten, wo es doch um nichts mehr geht. Also vermute ich mal so...
FSTRNU hat geschrieben:könnte aber auch sein, dass es schwierig ist bei solanger pause die motivation aufzubringen für das spiel gegen langen. gerade, weil es ja für LuBu um nichts mehr geht..
fischkopp hat geschrieben:Also wenn es für LuBu ja wenigstens noch um etwas gehen würde ... aber so wird es sicherlich schwierig, über diese lange Zeit die Motivation hochzuhalten.
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Wir spielen hier doch in der 3. Liga und da geht es nicht darum ob man Lust oder Motivation hat eine Spiel zu spielen. Es sollte eine selbstverständlichkeit sein, dass dieses Spiele gespielt wird und ich denke deshalb auch dass LuBu antreten wird.
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Ossi84 »

Ich denke es ist keine Frage der Lust oder der Motivation, es ist ein Drittligaspiel und deshalb eine Selbstverständlichkeit , dass die Nachholspiele
gespielt werden.

Lubu wird antreten, also meine Meinung!
gladiator
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Mo Okt 19, 2009 22:30

Re: AW: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von gladiator »

Allerdings kann ich mir auch vorstellen dass es schon schwer ist die Motivation so lange hochzuhalten.
Hater200
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Apr 19, 2012 15:34

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Hater200 »

Meine tipps:

Mff vs LK

Mff wurden ja bei hinspiel ziemlich vorgeführt, das wollen sie natürlich besser machen, vllt haben sie ja mit den refs diesmal mehr Glück :)

Aber langen wird sie mit ihrem pass spiel wieder reichlich unter druck setzen.

Langen + 21

Dd vs Ht

Das spiel der spiele.
Beide teams mit super defense reihen. Keiner wird die 100 Marke kassieren.

Aber meiner Meinung nach hat ht die bessere offense.

Ht + 10
All or Nothing
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von kroogman »

Gibt es denn eine klare Abstiegsregelung? :shock:
in a life of give and take winners give what it takes!
R0adrunner
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mo Jun 30, 2008 10:52
Wohnort: A-Town

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von R0adrunner »

Darmstadt scheint ja so einiges dafür zu tun, dass die Bude voll wird.
http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/411

Freu mich sehr auf das Spiel!
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Ossi84 »

ATigersClaw hat geschrieben: Da ich vergessen habe die letzte Folge zu posten, dieses Mal im Doppelpack.

Hey Coach! - Episode 11
Der Link funktioniert bei mir leider nicht: "Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten."
R0adrunner hat geschrieben:Darmstadt scheint ja so einiges dafür zu tun, dass die Bude voll wird.
http://www.darmstadt-diamonds.de/d/news/show/411

Freu mich sehr auf das Spiel!
Wann ist Kickoff?
Datobu
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Apr 09, 2013 01:51

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Datobu »

muss an dir liegen, bei mir tuts, sonst such halt mal nach hey coach bei youtube.

um 16 uhr ist Kickoff in Darmstadt
Benutzeravatar
Ossi84
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Jul 19, 2013 21:05

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Ossi84 »

Danke, konnte es mir tatsächlich noch anschauen.^^

Ich denke ich pack meine kleine Familie morgen ins Auto und fahr nach Darmstadt. Schönes Stadion, Spitzenteams und hübsche Cheers. :up:
Benutzeravatar
Grandpa #28
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Di Jun 23, 2009 09:21
Wohnort: HU

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Grandpa #28 »

Merton Hanks hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen , dass LB hier nochmal antritt nach der langen Pause, geht ja sportlich um nichts mehr.
Ich kann alle Zweifler beruhigen, die Bulldogs werden am 01.09.2013 in Langen antreten :up:
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: Regionalliga Mitte 2013

Beitrag von Beginner »

Halbzeit

Montabaur vs. Langen: 14:26

Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Antworten