GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

@ WRLX

Da steht Hoffnung und nicht einfach!

So ein Berlinspiel im Forum erfreut mich immer wieder.
Ich glaube das es nicht zwingend leichter wird, aber erfolgreicher und effizienter!!!
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

zänkisches Bergvolk ;)
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Watcher »

Der war gut
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Cormega79 »

WRLX hat geschrieben: Naja Jeff Welsh..seine Klasse will ich gar nicht angreifen, das er die hat wissen wir alle, aber man gucke sich nochmal das *ölnspiel an. Welchen Unterschied macht es ob Seidel oder Welsh den Ball an die #4 gibt? Schauen wir uns mal die Statistik an, 582 Offense yards, 382 rushing und 149 passing yards...das sind 66% Laufspiel mit und 33 % Passpiel (aus sicht von yards), 7 TD, davon 5 rushing (4 von Deed und einer vom Backup) und "nur" 2 TD durch die Luft, wobei auch hier wieder einer an Deed geht, gegen das Tabellenschlusslicht. Und was da 2 neue WR bringen sollen...keine Ahnung, was bringen denn neue WR wenn man das runninggame bevorzugt? :wink:

Ist denn bei den Stats. ein Welsh nötig bzw. macht den Unterschied? in meinen Augen nicht gravierend. Dreh- und Angelpunkt ist Deed, hat man den im Griff kann man DD auch schlagen, und das ist den Adlern im Hinspiel auch gelungen. Wird es sich wiederholen? Wir werden sehen ;)
Du sagst es ja selbst. Hat man Deed "im Griff" wird es eng für Dresden. Dann hilft es vielleicht doch, einen QB zu haben der auch ab und zu mal ein paar Pässe anbringen kann. Und ein paar gefährlichere WR (wobei das wie gesagt er noch zu beweisen wäre) zu haben, entlastet auch Deed. Weil er dann nicht mehr den Job als 2.WR hat und die D sich nach ein paar erfolgreichen Pässen nicht mehr nur auf ihn allein konzentrieren kann. Zudem kann ein guter WR auch mal nen Punt/Kickoff returnen und das allein könnte auch schon ein Unterschied sein, weil es den #1 RB damit entlastet (wie man im letzten GB sehen konnte, wenn es nicht so ist).

Das Köln Spiel war das letzte einfache Spiel der Monarchs, bevor es jetzt ernst wird. So einfach wird kein Spiel mehr. Daraus irgendetwas für die kommenden Spiele abzuleiten ist sicher nur begrenzt aussagefähig. Zumal, wieso soll man das Laufspiel stoppen wenn es so gut funktioniert und der QB erstmal wieder ins Spiel kommen muss? Bzw. was kann der QB dafür das der RB immer gleich über 30+ Yards läuft und die TDs abstaubt?
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

Man verlässt sich vom Playcalling her einfach bisher auch zu sehr darauf das Deed schon durch kommt. Das wollte ich vorallem damit zum Ausdruck bringen ;)
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von hENNER »

WRLX hat geschrieben:...Und was da 2 neue WR bringen sollen...keine Ahnung, ...
2 neue WR? weiß nur von einen, oder hab ich was verpasst?
GO MNRX GO
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von DD-TOWN »

hENNER hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:...Und was da 2 neue WR bringen sollen...keine Ahnung, ...
2 neue WR? weiß nur von einen, oder hab ich was verpasst?

Franzose und Haidary habe ich vernommen
Benutzeravatar
hENNER
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Di Sep 21, 2004 21:38
Wohnort: Dresden

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von hENNER »

wegen Heidary hab ich folgende quelle gefunden, radio.monarchs.de da steht im Artikel
Es ist also Zeit für Revanche – und die Monarchs sollten gerüstet sein. Jeff Welsh ist wieder zurück und er bekommt mit dem Franzosen Anthony Couvin und Rückkehrer Hemaseh Heidary zwei weitere Anspielstationen für das Passspiel zur Verfügung gestellt. Mehr Tiefe im Kader und damit mehr Variabilität, das ist das, was die Monarchs brauchen.
GO MNRX GO
WRLX
DLiner
Beiträge: 150
Registriert: Mi Mai 08, 2013 09:28

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von WRLX »

Radiomonarchs.de

und warum jetzt erst? ganz klar wegen den 5 spielen sperre

achja und vor kurzem hat heidary bei fb sein profilbild wieder zu einem mnrx bild geändert..also sollte doch wahr sein ;)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von Karsten »

War Heidary nicht
- erst Coach bei den Rebels
- dann bei den Adlern im Roster

?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
AdlerJoe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 15, 2013 11:25
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von AdlerJoe »

Dresden Monarchs - Berlin Adler +10 für die Adler :trink:
Berlin Adler // New York Giants
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von michael »

Karsten hat geschrieben:War Heidary nicht
- erst Coach bei den Rebels
- dann bei den Adlern im Roster

?
Ja, stimmt. Und er hat sogar bei den Adlern gespielt...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von piwi-dd »

Ja, und nach 5 Spielen Sperre ist er jetzt spielberechtigt für die Monarchs.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von al2 »

Was ist denn das für ein Typ und Wendehals??? :down:
Mudderstadt !
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Re: GFL Spieltag 17.-18.08.2013

Beitrag von brauniestar »

DD-TOWN hat geschrieben:
WRLX hat geschrieben:
DD-TOWN hat geschrieben:Dresden Monarchs - Berlin Adler + 30 MNRX
Auch wenn mich für diesen Tipp viele steinigen werden, aber es ist meine Hoffnung und dazu stehe ich. :joint: ´Das Potential für so einen Sieg ist da.
Wie kommst du darauf? Bzw. was hat sich an dem Potential der Prinzessinnen verändert damit das Ergebnis so gravierend abweicht vom Hinspiel?

Vielleicht auch nur das Wissen das ein kognitiver verwirrter Spieler der Adler ein wenig über die strenge geschlagen hat im Dresdner FanBlock, beim letzten Spiel. Und der Wunsch das Federvieh mal richtig Leiden zu sehen, ist einfach zu groß. Und dieser Wunsch hat sich durch verschieden Entwicklungsstadien in den letzten Jahren aufgebaut. Und das hat mit keiner einzigen Niederlage zu tun, viel mehr mit Sachen, die Abseits des Platzes immer wieder geschehen sind. Und das beziehe ich komplett auf mich alleine. Also kein Freiraum zu Pauschalisierungen zu meiner Meinung! Und ich will auch so gern mal sehen wie Hauptstadtstolz mit einer Niederlage in Dresden umgeht! Ich glaube zu wissen wie.
Ich habe lange hier im Forum nichts mehr geschrieben , lese aber regelmäßig hier mit.

Ich denke Du musst ja schon sehr frustriert sein :shock: , solche wünsche zu haben. Ok, muss ich halt so akzeptieren.
Ich dachte es geht hier um den Sport American Football, nicht um
die Randerscheinung einiger Spieler der Teams, die nicht wissen wie man sich zu verhalten hat.
Ich hoffe auf ein sportliches faires Spiel, in den die Schiedsrichter nur als Randerscheinung auftreten .
Das der bessere gewinnt, ich hoffe natürlich das es die Berlin Adler sind. :wink:
Mein Tip lautet daher: Monarchs - Adler +1 Adler

Wünsche allen ein tolles Derby, ich werde das Spiel leider nur am Radio verfolgen können - viel Spaß allen die in Dresden vor Ort sind.
Antworten