GFL 2 Süd 24.08.13

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzer 4721 gelöscht

GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Universe (7-3-1) vs. Pirates (3-4-3)
Stadt-Derby!
Universe gewinnt. Pirates offenbar in einem Tief. Ich glaube kaum, dass die diese Saison noch ein Spiel gewinnen (@FU, vsRR, @KW - falls der Busreifen hält, vsNR), aber wenn doch, dann wohl gegen uns. Sorry, aber das mit dem Bus musste sein :mrgreen:

Wildcats (5-6) vs. Comets (10-0)
Die Kometen machen gegen die Miezen die Meisterschaft klar. :respekt:

Argonauts (2-8-1) vs. Pikes (1-8-1)
The Toilet-Bowl. Argos müssen hier und noch einmal gewinnen (@NR, vsAC), um noch an der Piratengaleere vorbei zu huschen. Könnte klappen - falls FU nicht patzt. Argos gewinnen und spülen die Fischchen in den Regio-Teich. :cry:
Watcher
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 12, 2013 09:54

Re: GFL 2 Süd 24.08.13

Beitrag von Watcher »

Da gibt es schon ein threat... Just for Info
Antworten