New Yorker Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
DD-TOWN
Defensive Back
Re: New Yorker Lions

Beitrag von DD-TOWN »

Na der Erfolg ist verflogen :-)
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Kann aber sofort wieder auftauchen....müssen nur die bestimmten Spieler wieder fit werden
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Watcher hat geschrieben:Kann aber sofort wieder auftauchen....müssen nur die bestimmten Spieler wieder fit werden
Du musst auf Hirnfürze nicht antworten. :-)
philip
Safety

Beitrag von philip »

DD-TOWN hat geschrieben:Na der Erfolg ist verflogen :-)
Noch sind sie mit nur einer Niederlage das erfolgreichste Team, wessen Erfolg verfliegt sehen wir am nächsten Spieltag.
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Wegen einer (knappen) Niederlage gegen die Adler verlieren die Lions nicht ihre Top-Favoritenstellung auf den GermanBowl.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Die Lions sind weiter auf Kurs: 13 Spiele 1 Niederlage.
Das die Spiele zum Saisonende gegen die Adler und Dresden noch mal wichtig werden könnten war klar...muss aber zugeben das ich Kiel etwas besser erhofft hatte...ein Sieg der Canes gegen DD und der Drops wäre gelutscht.
So ist es noch bis zum ende spannend und das wollen wir doch alle.
Mein Tipp für Samstag: Monarchs 28:Lions 31 :trink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Ackymann hat geschrieben:...muss aber zugeben das ich Kiel etwas besser erhofft hatte...ein Sieg der Canes gegen DD und der Drops wäre gelutscht.
g.nau - Kiel ist schuld! Hätten sich mal mehr anstrengen sollen, die alten Fischköppe.. man kann sich echt nicht auf die verlassen... :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Spätestens seit dem Sieg in Kiel sehe ich die Lions im Finale 2013. Das dass nicht ohne eine Niederlage abgehen würde hatte ich auch eingeplant, nur hatte ich nicht gedacht, dass DD beide Spiele gegen die Canes gewinnen würde. Letztlich auch egal, Nordmeister zu werden ist immer noch locker möglich und dabei geht es mir nicht um die Meisterschaft als solche, sondern um die damit verbundenen Heimspiele. :trink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
HamdurabiTV
Rookie

Beitrag von HamdurabiTV »

Ackymann hat geschrieben:Letztlich auch egal, Nordmeister zu werden ist immer noch locker möglich
Ah! Da hat sich jemand schon mal T-Shirts drucken lassen :D - wie 2008 :P
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

HamdurabiTV hat geschrieben:Ah! Da hat sich jemand schon mal T-Shirts drucken lassen :D - wie 2008 :P
Wie ist der German Bowl 2008 noch mal ausgegangen? Ist mir gerade entfallen ;-)
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

HamdurabiTV bezog sich auf meine Aussage des NORDmeisters und das waren 2008 bekandlich die Canes...was ihnen im Bowl aber nicht wirklich geholfen hat, da hast Du wieder recht. :joint:
A. Einstein
HamdurabiTV
Rookie

Beitrag von HamdurabiTV »

Ackymann hat geschrieben:HamdurabiTV bezog sich auf meine Aussage des NORDmeisters und das waren 2008 bekanntlich die Canes...was ihnen im Bowl aber nicht wirklich geholfen hat, da hast Du wieder recht. :joint:
Die Canes mussten zumindest keine TShirts kleinlaut im Bus verstauen... :P
Dafür, dass es ihre erste GB-Teilnahme überhaupt war, finde ich es schon interessant, dass sie mit nur einem TD Unterschied Zweiter geworden sind.
Ich gönne den Lions ihre Titel, da die in einem Wettkampf erreicht wurden.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

HamdurabiTV hat geschrieben:Die Canes mussten zumindest keine TShirts kleinlaut im Bus verstauen... :P
Dafür, dass es ihre erste GB-Teilnahme überhaupt war, finde ich es schon interessant, dass sie mit nur einem TD Unterschied Zweiter geworden sind.
Kein Problem. Für das Das-Finale-mit-einem-TD-Vorsprung-gewinnen haben wir Euch dieses kleine Amüsement sehr gerne gegönnt. :D
Das Ende der Welt ist nah!
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Karsten hat geschrieben:
HamdurabiTV hat geschrieben:Die Canes mussten zumindest keine TShirts kleinlaut im Bus verstauen... :P
Kein Problem. Für das Das-Finale-mit-einem-TD-Vorsprung-gewinnen haben wir Euch dieses kleine Amüsement sehr gerne gegönnt. :D
Haha :popcorn: :popcorn:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

HamdurabiTV hat geschrieben: Die Canes mussten zumindest keine TShirts kleinlaut im Bus verstauen... :P
Die Aktion hat sich aber sehr tief in euer Gedächnis gebrannt. :roll:
Gibt es sonst was neues aus den Hohen Norden?
A. Einstein
Antworten