Vorbereitung auf A-Jugend

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
trifinity
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 01, 2013 22:14

Vorbereitung auf A-Jugend

Beitrag von trifinity »

Hallo Leute ich spiele in der B-jugend Linebacker ( Gewicht 83kg 183cm ) . Ich bin senior und spiele nächste season a jugend. Wie bereite ausserhalb unseres Off-season training noch darauf zu. Ich mache momentan Krafttraining(gym) und auch speedtraining. aber was kann ich noch tun. Hab grad als linebacker das gefühl wen ich die a jugend linebacker sehe das ich viel zu leicht bin.Mir ist schon klar das ich in rookie season nicht auf dem pyhsichen level wie ein senior bin aber was kann ich auserhalb noch tun?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Vorbereitung auf A-Jugend

Beitrag von Adama »

Dein Coach kennt Dich und sein Team am Besten. Er wird Dir sicher sinnvolle Trainingspläne geben...
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Vorbereitung auf A-Jugend

Beitrag von altermann »

Ganz wichtig, den Kopf frei kriegen; ist egal ob die anderen schwerer sind oder nicht; mit Geschwindigkeit, Technik und vor allem Selbstbewußtsein kriegste die paar KG locker ausgeglichen.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung auf A-Jugend

Beitrag von MIB #65 »

Außerdem heißt doch B-Jugend, dass du im Moment maximal 16 bist. Da ist doch 83 kg ne solide Hausnummer :)
No pain, no gain!
Antworten