LLM 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: LLM 2013

Beitrag von BiggestBang »

BigBen hat geschrieben: Es gibt immer Gründe. Das hatte aber nichts mit den Spielern der Huskies zu tun.
Aber genau die Spieler sind es doch die man damit am meisten trifft.
Ich kenne die Hintergründe nicht und will mich auch im Grunde nicht in Sachen einmischen die mich nichts angehn.
Aber wenn man einem Ex-Coach, oder wem auch immer, Eine auswischen will, dann finde ich sollte man andere Wege wählen als dies, beim Stand von 64:00, an einem Haufen (größten Teils) Rookies, vor den Augen derer Familien und Freunde, aus zu lassen und damit evtl. dem ein oder anderen nach einer solchen Saison erstmal ganz die Lust an unser Aller Lieblingssport zu nehmen! Finde das gehört sich für einen Meister und ein Classy-Team wie die Stampers einfach nicht...
Benutzeravatar
Cowboy1981
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 13, 2009 20:10
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von Cowboy1981 »

Hätten die möglichkeit gehabt noch einen neuen vereinsrekord aufzustellen. Das war das ganze kommher. Und mit passspiel tut man doch keinem weh.gute besserung an die 33, hoffe ihn hat es nicht so schwer erwischt. Ist immer scheisse wenn sowas passiert. Gruss an die restlichen koblenzer, ich fand euch stärker als im hinspiel, trotz der vielen verletzten. Und das ergebnis drückt das auch nicht aus.macht weiter, wir brauchen teams in RLP!
Kein aktiver Spieler oder Vorstandsmitglied!!!!!!!!!!!!!!!!!
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von BigBen »

BiggestBang hat geschrieben: Aber wenn man einem Ex-Coach, oder wem auch immer, Eine auswischen will, dann finde ich sollte man andere Wege wählen als dies, beim Stand von 64:00, an einem Haufen (größten Teils) Rookies, vor den Augen derer Familien und Freunde, aus zu lassen und damit evtl. dem ein oder anderen nach einer solchen Saison erstmal ganz die Lust an unser Aller Lieblingssport zu nehmen!
auch mit unserem Ex-Coach hatte das nichts zu tun. Denke da wurde jetzt ein bißchen viel reininterpretiert.

Letztendlich waren in der Offense ab Mitte des dritten Viertels fast nur noch Rookies auf dem Platz.

Backup-QB Nils Laurenz ( der erst zwei Spiele als Herren QB gemacht hat ), die Offense Line waren mit Ausnahme des rechten Tackles alles Backups und Rookies. Alle vier Wide-Receiver der Double Twins Formation waren Rookies ( mit Ausnahme der # 4 ( der aber auch ein Backup WR war ). Einziger Backfield Starter war der RB # 1. Denke das auch unsere Rookies bei nem Spielstand von 40:0 das Recht haben Spielerfahrung zu sammeln und wenn es
ihnen gelingt einen oder mehrere TD zu machen, dann ist das auch ok so.

Bei vielen Teams geht es immer nur um deren Unerfahrenheit und wie viele Rookies sie doch in ihrem Team haben.

Die Trier Stampers haben in den letzten vier Jahren ( nach der Meisterschaft 2009 ) einen kompletten Neuaufbau hinter sich. Gut 50-60% unserer Spieler verfügen nur über 2-3 Jahre Footballerfahrung. Dazu kommen noch 14 Rookies mit denen wir dieses Jahr in die Saison gegangen waren.

Von daher nervt das alles ein bißchen mit dem: "ach wir sind ja alle so unerfahren und haben nur Rookies im Team. Trier oder Neuwied die sind ja so erfahren usw usw." Lasst irgendwann mal gut sein.
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: LLM 2013

Beitrag von BiggestBang »

BigBen hat geschrieben: Denke das auch unsere Rookies bei nem Spielstand von 40:0 das Recht haben Spielerfahrung zu sammeln und wenn es ihnen gelingt einen oder mehrere TD zu machen, dann ist das auch ok so.
Ganz deiner Meinung! 30 oder 40 Punkte Führung -> Rookies rein und schauen wie sie sich bei 100% schlagen. Mit allem daraus resultieredem Erfolg/Misserfolg.

Aber dann bei noch ca. einer Minute auf der Uhr nur noch tief zu passen und bei ner Completion dann noch ein TO zu nehmen hat für mich ab dem Punkt dann nichts mehr mit "eigenen Rookies Erfahrung und Erfolgserlebnisse geben" zu tun sondern schlicht mit um jeden Preis noch Punkte auf die Tafel bringen. Und wenn's eh schon 64:00 steht, auch bissl mit demütigen des Gegners. Und das gefällt mir persönlich halt nicht. Aber meine persönliche Meinung ist ja zum Glück auch nicht allgemein gültig :ugly:
BigBen hat geschrieben:Von daher nervt das alles ein bißchen mit dem: "ach wir sind ja alle so unerfahren und haben nur Rookies im Team. Trier oder Neuwied die sind ja so erfahren usw usw."
Nein, Nein! Ich wollte euren Erfolg garnicht schmählern oder die Koblenzer für Ihre Leistung in Schutz nehmen! Wenn eine Mannschaft mit fast nur Rookies LL meldet muss man auch damit zurecht kommen das man verliert. Wegen mir auch 10 Spiele in Folge. Rookies hin oder her. Da bereite ich mich moralisch auch schon drauf vor, da es bei uns im nächsten Jahr vermutlich nich anderst aussehen wird. Aber egal ob Rookies gegen Rookies, Rookies gegen GFL-Profis oder der Pabst gegen den Teufel... Bei 64:00 kann man's nach der Two Minute Warning halt auch mal bissl gelassener angehen lassen.
BigBen hat geschrieben:Lasst irgendwann mal gut sein.
Word! Ich mag euch ja auch eigentlich und Im Grunde gibt's wirklich wichtigeres! Es ist mir, als Zuschauer halt nur sauer aufgestoßen! Damit soll's gut sein! Nochmals Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft nach Trier!
Benutzeravatar
Beginner
Defensive Back
Beiträge: 537
Registriert: Mi Jun 24, 2009 10:25
Wohnort: Untermosel-Rhld.-Pfalz

Re: LLM 2013

Beitrag von Beginner »

...neue Tabelle, die Saison geht noch :mrgreen: weiter...

Auch wenn die Trier Stampers als Meister der Landesliga 2013 festehen :!:

Herzlichen Glückwunsch an Coach Laros und das Ganze Team, Respekt :!: :guru: :guru: :guru:

1. Spieltag 14.04.2013
Trier Stampers vs. Neuwied Rockland Raiders 42:06

2. Spieltag 27./28.04.2013
27.04.: Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 11.08.2013!
28.04.: Neuwied Rockland Raiders vs. Wetzlar Wölfe 28:14

3. Spieltag 05.05.2013
Kassel Titans vs. Koblenz Huskies 40:26

4. Spieltag 12.05.2013
Neuwied Rockland Raiders vs. Bürstadt Redskins 26:08
Trier Stampers vs. Koblenz Huskies 30:0

5. Spieltag 19.05.2013
Koblenz Huskies vs. Bürstadt Redskins "ausgefallen-wird nachgeholt" am 22.09.2013!
Wetzlar Wölfe vs. Kassel Titans 17:24

6. Spieltag 02.06.2013

Neuwied Rockland Raiders vs. Kassel Titans 28:10
Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe "ausgefallen-wird nachgeholt" am 21.07.2013!

7. Spieltag 09.06.2013
Bürstadt Redskins vs. Wetzlar Wölfe 17:13
Kassel Titans vs. Trier Stampers 6:36
Koblenz Huskies vs. Neuwied Rockland Raiders 8:46

8. Spieltag 16.06.2013
Neuwied Rockland Raiders vs. Trier Stampers 28:20

9. Spieltag 22./23.06.2013
22.06.: Wetzlar Wölfe vs. Koblenz Huskies 40:06
23.06.: Bürstadt Redskins vs. Trier Stampers 0:46
Kassel Titans vs. Neuwied Rockland Raiders 34:38

10. Spieltag 30.06.2013

Kassel Titans vs. Bürstadt Redskins 17:10
Koblenz Huskies vs. Wetzlar Wölfe 15:17

11. Spieltag 06./07.07.2013
06.07.: Wetzlar Wölfe vs. Bürstadt Redskins 06:17
07.07.: Trier Stampers vs. Kassel Titans 70:06

12. Spieltag 21.07.2013
Trier Stampers vs. Wetzlar Wölfe 26:06

13. Spieltag 27.07.2013
Wetzlar Wölfe vs. Trier Stampers 00:26

14. Spieltag 11.08.2013
Trier Stampers vs. Bürstadt Redskins 48:08

15. Spieltag 18.08.2013
Bürstadt Redskins vs. Koblenz Huskies 36:06

16. Spieltag 24./25.08.2013

24.08.: Neuwied Rockland Raiders vs. Koblenz Huskies 60:00
25.08.: Kassel Titans vs. Wetzlar Wölfe 14:16

17. Spieltag 01.09.2013
Bürstadt Redskins vs. Kassel Titans 09:00
Koblenz Huskies vs. Trier Stampers 00:64
Wetzlar Wölfe vs. Neuwied Rockland Raiders 03:50


Tabelle
1. Trier Stampers 18:2 / 408:60
2. Neuwied Rockland Raiders 16:2 / 310:139
3. Bürstadt Redskins 8:8/ 105:162
4. Kassel Titans 6:12 / 151:250
5. Wetzlar Wölfe 6:14/ 132:223
6. Koblenz Huskies 0:16 / 61:333

und so geht´s weiter...

18. Spieltag 08.09.2013
Bürstadt Redskins vs. Neuwied Rockland Raiders


Gruß
Heinz
#77
NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
Mean machine 21
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 02, 2013 18:28

Re: LLM 2013

Beitrag von Mean machine 21 »

Das ist kein Thema, weil das was Trier Koblenz angetan hat werden die Steelers nächstes Jahr Trier zurück zahlen. So ein Verhalten gehört sich einfach nicht! :down:
Benutzeravatar
Psycho 99
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Mi Nov 03, 2010 12:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von Psycho 99 »

Mean machine 21 hat geschrieben:Das ist kein Thema, weil das was Trier Koblenz angetan hat werden die Steelers nächstes Jahr Trier zurück zahlen. So ein Verhalten gehört sich einfach nicht! :down:
Sorry mein Glaskugel ist kaputt. Anscheind weist du was das ich nicht weis. Hin oder her.....
Verdient Meister und Respekt nach Trier für die spielerische Leistung. :joint:
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Benutzeravatar
DesasterMaster
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Di Jul 13, 2010 01:38

Re: LLM 2013

Beitrag von DesasterMaster »

Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn man weiterhin versucht zu Punkten. Spiel geht nunmal bis zum Abpfiff.
Ich kann doch ein Herren-Footballteam nicht behandeln wie Kleinkinder beim Brettspiel.
-----------------
#51 Raiders
Benutzeravatar
Boss Hoss
OLiner
Beiträge: 476
Registriert: Fr Mai 01, 2009 01:07

Re: LLM 2013

Beitrag von Boss Hoss »

Ich war gestern in Koblenz vor Ort. Koblenz hat gekämpft, sind aber bedingt durch ihre Unerfahrenheit und vom Verletzungspech geplagt den Stampers nicht gewachsen gewesen. Für die Stampers war es das Meisterschaftsspiel.
Da ist man immer mehr motiviert als sonst. Das mit dem zurückziehen bei einer hohen Führung ist so eine Sache für sich. Geht man keine 100% mehr steigt das eigene Verletzungsrisiko enorm. Schon beim Warm Up konnte man den Willen von Trier, an deren Körpersprache erkennen, dass da keine "Gefangenen" gemacht werden. Glückwunsch zur Meisterschaft und Aufstieg. Klar man hätte dies oder das anders machen können..... Aber was macht ein Coach denn wenn er die Zeit runter laufen will, wenn plötzlich fast die ganze D vorne steht und den Lauf verteidigt. Man Passt halt den Ball und wenn der dann noch gefangen wird ist doch ok.
Wäre, hätte, wann, wie... Trier hat eine tolle Saison gespielt und sind verdienter Meister der LLM 2013. in der OLM wird das ganze wieder härter aber ich sehe da Trier nicht als Absteiger, sondern die werden schon ganz gut mit mischen. Koblenz hat ein hartes lern Jahr hinter sich. Es sind sehr sympathische Jungs und das verlieren muss man erst mal so weg stecken wie die Jungs :respekt:
Koblenz ist auf dem richtigen weg und mit 1-2 Skill Players sieht das ganze nächstes Jahr anders aus
Just my 50 cent's
WENN DU VON GANZ UNTEN KOMMST,
IST GEWINNEN NICHT ALLES.....
ES IST DAS EINZIGE.
fischkopp
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Mo Feb 06, 2012 17:43

Re: LLM 2013

Beitrag von fischkopp »

Huskies vs Stampers - jetzt im Video: http://youtu.be/sa9rGNrzdcs
der_krebskandidat
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 03, 2013 11:22

Re: LLM 2013

Beitrag von der_krebskandidat »

blablabla! wenn ich schon so eine scheiße lese wie "wor wollten einen neuen vereinsrekord aufstellen und rokies erfahrung geben". bullshit! ihr wolltet uns einen rein drücken. warum wissen wir wohl alle. habt wenigstens die eier auch in der öffentlichkeit dazu zu stehn!

semper fi!
Gasho
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 25, 2010 23:58

Re: LLM 2013

Beitrag von Gasho »

Koblenz eins reindrücken ? Warum denn? So wichtig seit ihr uns nicht :) Auch der ehemalige Headcoach Scholars nich^^
Z.B. Coach Bammerlin war auch mal mein Headcoach. Haben uns nach und vor dem Spiel ganz Nett unterhalten und uns viel Erfolg fürs jeweils nächste Jahr gewünscht...

Wir hatten einfach Spaß, wollten das Spiel 100% zu ende bringen. Wollten mehr Punkte machen als Neuwied, wollten, dass alle die mitgefahren sind spielen können. Und alle von uns wollten auch in den letzten 2 minuten nochmal aufs Feld.. Keiner wollte das es zu Ende ist.


Klar habt ihr jetzt 2x in 2 Wochen mit 60+ zu 0 verloren... Aber das passiert halt auch mal. In Neuwied habt ihr nicht so rumgeheult.Die 4 Punkte, im Ernst...

Beweist Würde und lasst es so stehen. Ein Spiel dauert halt, bis der Schlusspfiff erklingt, nich bis 2min davor.
Benutzeravatar
Charles79
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 22, 2012 22:52

Re: LLM 2013

Beitrag von Charles79 »

Was ich so witzig finde ist das wir hingestellt werden als hätten wir Koblenz in den letzten 2 Minuten 3 Touchdowns reingewürgt und 5 Spieler ins Krankenhaus befördert..ich mein wo ist denn jetzt das Problem das die Starter die letzten 2 Minuten einer langen und harten Saison..und nicht zu vergessen in einem Meisterschaftsspiel nochmal bekommen?? Und die Sache mit dem passen...ist doch besser so wie bei den Runs nur noch mal oldschool "nochmal richtig auf die Fresse" oder nicht? Ich denke durch das ganze UNNÖTIGE gerede hier wird man aber nichts ändern können..also lasst uns doch einfach alle Spaß am geilsten Spiel der Welt haben und uns nicht gegenseitig fertig machen... :irre:
Benutzeravatar
Charles79
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 22, 2012 22:52

Re: LLM 2013

Beitrag von Charles79 »

am geilsten Sport besser gesagt :ugly: :D
BigBen
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Fr Jul 31, 2009 16:55
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: LLM 2013

Beitrag von BigBen »

@ Boss Hoss: sehr guter Post !!!!

@ Mean Machine 21: da die Steelers ein gutes Team und gute Coaches haben, kann das alles schon sein. Ihr habt uns ja schon vor zwei Jahren 2x klar geschlagen ( und das auch verdient ), wurdet 3x in Folge Meister. Von daher wäre das jetzt nicht so die Überraschung wenn ihr als Meister der Oberliga den Aufsteiger der Landesliga schlagen würdet. Aber und das weiss ich aus meiner jahrelangen Erfahrung wird das mit Sicherheit nicht über die meisten Posts hier im Forum oder die meisten Likes auf Facebook entschieden.

Letztendlich ging es hier im Thread über Monate genauso fair zur Sache wie bei den bisherigen Spielen. Deshalb weiss ich jetzt nicht warum hier so ein Fass aufgemacht worden ist. Was hab ich als Spieler früher von Montabaur, Nauheim, Saarbrücken oder Darmstadt auf die Fresse gekriegt. Mein Gott, da waren mehrere 50, 60 Punkte Niederlagen dabei. Wenn ich da so geweint hätte, wie mancher User hier, dann hätte ich schon in meinem Rookie Jahr aufgehört mit Footballspielen und wäre jetzt vielleicht schon 2facher Deutscher Meister im Kegeln oder Hallenhalma.

Neuwied und Trier waren die besten Teams dieses Jahr und haben zu Recht jeweils nur ein Spiel verloren.

Das man dann am Ende mit nur einer Niederlage nicht Meister wird, habe ich so auch noch nicht erlebt und ist echt bitter.

Die Situation war für uns nach der Niederlage in Neuwied ja auch nicht gerade einfach. Wir durften kein Spiel mehr verlieren, das war denke ich uns und auch Neuwied bewusst. Entsprechend stolz bin ich darauf wie das Team im Training und bei den Spielen auf die Niederlage reagiert hat.

Von daher denke ich war die Meisterschaft auch am Ende absolut auch verdient und ich bin stolz darauf ein Teil dieses Teams zu sein !!!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich ausnahmslos nur faire Spiele gesehen habe. Auch das Spiel in Koblenz war absolut fair. Spontan fallen
mir zumindest keine beachtenswerten Strafen ein. Auch hier im Forum ging es bis gestern absolut fair zu. Ich denke wir sollten jetzt alle auch mal
gut sein lassen und uns wesentlicheren Dingen widmen.
Antworten