NFL 1. Spieltag 2013/14

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von MileHigh »

Denver Broncos - Baltimore Ravens 49-27

Nach Mannings sensationellen 7 TD Pässen und keiner Interception bin ich mir sicher das Denver dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen kann!!
Sehr schönes Eröffnungsgame....Und jetzt auf Arbeit ;)
Wäre das Spiel wegen Unwetters nicht dauernd nach hinten verschoben worden, hätte ich mich nochmal hinlegen können..... :keule: :keule:
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 836
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von MaLa »

Man kann das spiel auch so zusammenfassen:
Bild
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von Corpsegrinder »

MileHigh hat geschrieben:Nach Mannings sensationellen 7 TD Pässen und keiner Interception bin ich mir sicher das Denver dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen kann!!
Mal den Ball flach halten, das war das erste Spiel einer laaangen Saison - die NFL ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint. *steckt5€insPhrasenschwein* Es kommt weniger darauf an, wie man anfängt, als darauf, wie man aufhört! *stecktweitere5€insPhrasenschwein* Wer kann die DEN backup-QBs nennen, ohne nach dem roster zu googeln? Nächste Woche nimmt JPP nämlich den älteren Manning vor den Augen des jüngeren Manning career ending raus, und was dann, DEN?! :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von pit »

Corpsegrinder hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:Nach Mannings sensationellen 7 TD Pässen und keiner Interception bin ich mir sicher das Denver dieses Jahr wieder um den Titel mitspielen kann!!
Mal den Ball flach halten, das war das erste Spiel einer laaangen Saison - die NFL ist ein Ausdauerlauf und kein Sprint. *steckt5€insPhrasenschwein* Es kommt weniger darauf an, wie man anfängt, als darauf, wie man aufhört! *stecktweitere5€insPhrasenschwein* Wer kann die DEN backup-QBs nennen, ohne nach dem roster zu googeln? Nächste Woche nimmt JPP nämlich den älteren Manning vor den Augen des jüngeren Manning career ending raus, und was dann, DEN?! :wink:

Gruß, da Corpse
Und was passiert, wenn das "Discout-double-check" passieren würde?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von Exillöwe »

Corpsegrinder hat geschrieben: Nächste Woche nimmt JPP nämlich den älteren Manning vor den Augen des jüngeren Manning career ending raus, und was dann, DEN?! :wink:
Naja, es scheint ja, als hätte Timmietim TBow derzeit ein paar Termine frei in seinem Kalender :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von Ruudster »

Mit dem hat Denver immerhin einen Playoff-Sieg.
FoxWhiskey

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von FoxWhiskey »

Corpsegrinder hat geschrieben:[Wer kann die DEN backup-QBs nennen, ohne nach dem roster zu googeln? Nächste Woche nimmt JPP nämlich den älteren Manning vor den Augen des jüngeren Manning career ending raus, und was dann, DEN?! :wink: Gruß, da Corpse
Ich denke, das trifft auf alle Teams mit Top-QB zu.

Und das ausgerechnet ein Packersfan, beim Thema mögliche Verletzung des QB, den Mund aufmacht, verwundert schon sehr.
Letzte Saison kassierten die Packers 51 Sacks. Und Situation bei der Oline läßt nicht unbedingt auf Besserung hoffen. In meinen Augen ist Rodgers immer nur einen weiteren Sack, von einer ernsthaften Verletzung entfernt.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL 1. Spieltag 2013/14

Beitrag von Chicag0 »

glaube nicht das die packers den rekord der bears übertreffen, und der cutler schafft das auch irgendwie. :keule:
Antworten