GFL Süd 8-9.09.2013

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Phorcus »

In der O-Line hat der O-line Coach ausgeholfen und ein D-liner. Wenn der QB von FU nicht so viele unüberlegte Plays gemacht hätte wäre vielleicht auch noch was drin gewesen.
clydefrog

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von clydefrog »

Und dann hatte der Hund vom Busfahrer auch noch Blähungen......... :keule: :irre: :mrgreen:
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von BackBreaker »

Hätte , hätte Fahrradkette... oder wie man bei uns in Südbayern sagt: Wenn do Hund nit gschissa hät , hät er di Katz bekomn :keule:
Das Spiel ist so ausgegangen wie es ist. Beide Teams waren gut. Aber FU hat durch Strafen und zu vielen Fehlern, es sich selbst versaut. Wobei man sagen muss dass RR überlegen war bis zum 4Q. 3 Interceptions und ein TD-Interception auf Seiten von RR. Personal Fouls auf Seiten FUs. Und sonst die kleinen Fehler wie Facemask etc ... damit hat FU es sich selbst schwer gemacht. Die nennenswerten Fehler auf RR Seite waren vielleicht der eine Fumble oder das Lindley 2x ausgerutscht ist auf dem Kunstrasen.

Trotzdem Glückwunsch an FU für den sicheren 2 Platz und Glückwunsch an RR für so eine tolle Saison als Aufsteiger. Nur noch hoffen das die Rams gegen die Pikes oder die Pirates verlieren und dann ist auch für RR der 3. Platz sicher.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Phorcus »

@BackBreaker

du schreibst vielleicht eine Grütze!
Überlegen bis ins 4 Q. so ein Müll. Wenn die die Frankfurter Offense nicht 2 mal vor der Endzone eine Int geworfen hätte wäre das noch ganz anders ausgegangen. Wenn man das mal nüchtern betrachtet ging bei Ravensburg alles über den Lauf der bis auf den einen Langen Run gut kontrolliert worden ist. Werfen konnte der QB von Ravensburg nicht wirklich bei 2-4 kompletten Pässen.

Überlegen ist für mich wenn man 21 Punkte in einem Q. macht und zur Halbzeit 40:0 führt.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Dicla »

Phorcus hat geschrieben: Wenn die die Frankfurter Offense nicht 2 mal vor der Endzone eine Int geworfen hätte wäre das noch ganz anders ausgegangen.
wenn a. lindley nicht 2 ausgerutscht wäre, wäre das noch ganz anders ausgegangen. :ugly:
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von suedfisch3 »

Rams 54 pikes 20
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von BackBreaker »

@Phorcus

Ihr tollen Experten legt Überlegenheit an Punkten fest... Überlegen ist in meinen Augen derjenige der weniger Fehler macht und die des Gegners ausnutzt. Und deswegen war RR für mich überlegen. Da kann FU 100x vor der Endzone sein und Int. werfen und sie sind trotzdem nicht überlegen. Beispiel mit Kempten vs Ravensburg. Kempten mag zwar gewonnen haben. Aber Überlegen? Ganz gewiss nicht denn die haben es schwer gehabt. FU ist ein gutes Team, kein zweifel aber sie waren durch IHRE Fehler, den Ravensburger nicht gewachsen.

Überlegen ist auch der der gegen ein besseres Team 7:0 das Spiel führt und das Spiel auch so beendet weil das Team keine Fehler gemacht hat. Aber dafür das andere....
clydefrog

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von clydefrog »

Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Patton »

"Hätten nur die Punkte im Heimspiel der Ravensburg Razorbacks gegen Frankfurt Universe gezählt, die von den beiden Offenses erkämpft wurden, hätten die Gäste mit 14:13 gewonnen"
Äh eigentlich hätte dann Universe 13:7 verloren, den ein Touchdown wurde durchs Special Team (Kick-off-Return-TD von Adler) erziehlt.
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Dicla »

clydefrog hat geschrieben:Masterpiece vom Pressemensch: :ugly:
http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de
brutaler bericht. und ich dachte das der 2 satz spielbericht von den Comets ja gut war, aber das hier muss mit einem pulitzer preis ausgezeichnet werden :ugly: :ugly:

© Schüler - 09.09.2013 :keule:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Urgestein »

Dicla hat geschrieben:© Schüler - 09.09.2013 :keule:
Samstag, den 07. September 2013 um 19:12 Uhr | Geschrieben von: Michael Wiegand

.... schau genau hin :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Dicla »

Urgestein hat geschrieben:
Dicla hat geschrieben:© Schüler - 09.09.2013 :keule:
Samstag, den 07. September 2013 um 19:12 Uhr | Geschrieben von: Michael Wiegand

.... schau genau hin :idea:
ok, sorry hab es nur auf der FA seite gelesen aber dann scheint dies ja auch nicht zu stimmen :ugly: Michael Wiegand :trink:
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Anderl »

clydefrog hat geschrieben:Masterpiece vom Pressemensch: :ugly:
http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de
Bitte demnächst Text rauskopieren und hier einstellen, nicht verlinken, auf der FU-HP krieg' ich immer Augenkrebs! :roll:
Aber Pulitzer-Preis-verdächtig ist das schon. :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL Süd 8-9.09.2013

Beitrag von Anderl »

godouw hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
clydefrog hat geschrieben:Masterpiece vom Pressemensch: :ugly:
http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de
Bitte demnächst Text rauskopieren und hier einstellen, nicht verlinken, auf der FU-HP krieg' ich immer Augenkrebs! :roll:
Aber Pulitzer-Preis-verdächtig ist das schon. :up:

Muss an der lila Farbe liegen. :lol: :lol: Freut mich, wenn's so richtig brennt :lol: :lol: :lol: :lol:
Irgendwann kommt doch noch die von mir angeregte "Bad Taste League"! :mrgreen:

BTW: "Brennen" in den Augen der Gegenspieler mag ja eine Sache sein, aber die eigene HP mit zu intensiven Farben zu überfrachten, so daß kein Außenstehender mehr als drei Sekunden dort verbleiben mag, zeugt nicht gerade von Weitsicht, wenn man ein Produkt (und nichts anderes machen alle Vereine) "bewerben" will! ....oder was meint Hasi dazu?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten