Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von beobachter111 »

Freundschaftsspiel
Charity Bowl
Böblingen Bears 7 - Stuttgart Silver Arrows 40
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von beobachter111 »

Score
Weinheim 19
Kuchen 0
beobachter111
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 09, 2005 14:12
Wohnort: Stuggitown

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von beobachter111 »

Gibt es Augenzeugen vom Spiel in Weinheim?
Casciaro
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Mo Apr 21, 2008 16:36
Wohnort: Stuttgart-Mohringen

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Casciaro »

Ludwigsburg Prob Training 5 October! 05:10:13 71638 Ludwigsburg At the Ludwigsburg Bulldogs Brno Str.1 71638 Ludwigsburg on the training ground of SpVgg 07 Ludwigsburg 11:00 clock 15:00 clock

http://www.antenne1.de/~run/events/3526 ... g-bulldogs
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
M&K2oo9
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Jun 22, 2009 19:00

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von M&K2oo9 »

Horny hat geschrieben:Also am HC = OC kann es nicht liegen. Der war doch mal HC der Ba-Wü Jugendauswahl und muss doch wissen, was er für Plays callt ;-)
Sehr geiler Kommentar :D Sieht so aus als ob das Playcalling 1900 anders gemacht wurde :D
Für Qualität steht das auch nicht unbedingt, selbst wenn es die letzten paar Jahre gewesen wäre :?
Giantburger
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Aug 03, 2013 14:34

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Giantburger »

@beobachter111
Gibt es Augenzeugen vom Spiel in Weinheim?

Leider war ich Augenzeuge. Jetzt hab ich Augenkrebs. Das war Not gegen Elend. Hat nix mit Football zu tun. Allein die ehemaligen Jugendspieler haben dieses Playcalling in der O aus dem Jahre 1956
gerettet. Vor allem der RB aus der Jugend war genial. Wäre Verschwendung den in der 5.Liga nur zu sehen. Ansonsten Not gegen Elend. Wobei eher Elend gewonnen hat, da Kuchen in Not ist. WL mit so nem Calling in der 5 Liga - und Tschüss - ab in die 6.
It's time to Change.
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

M&K2oo9 hat geschrieben:
Horny hat geschrieben:Also am HC = OC kann es nicht liegen. Der war doch mal HC der Ba-Wü Jugendauswahl und muss doch wissen, was er für Plays callt ;-)


Sehr geiler Kommentar :D Sieht so aus als ob das Playcalling 1900 anders gemacht wurde :D
Für Qualität steht das auch nicht unbedingt, selbst wenn es die letzten paar Jahre gewesen wäre :?

Wer hat denn C. Tzellos als HC und seinen Sohn als coordinator ausgewählt? Sicherlich haben fundierte Information bezüglich der coaching-Erfahrung bzw. Fähigkeit dafür gesprochen (alsob.jpg). Es kann natürlich auch ein aus der Not (Notnagel) geborene Entscheidung des Vorstands gewesen sein.

Die Familie Tzellos und der Andere haben jetzt genug Steilvorlagen bekommen, um den Verein und Ihre Positionen aus "persönlichen" oder "beruflichen" Gründen verlassen zu können, ohne die angestrebte Aufbau- und Ausbauarbeit weiterzuführen bzw. abzuschließen. Gesicht gewahrt! :|
Knutsen
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Fr Apr 16, 2010 10:23

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Knutsen »

Eilmeldung!

NEUER HC IN WEINHEIM:

G. Burger übernimmt mit sofortiger Wirkung den Posten des Headcoaches und OC bei den WL-Seniors.

Kann alles...
Weiß alles...
Und vor allem: ...besser!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Giantburger
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Aug 03, 2013 14:34

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Giantburger »

G.Burger neuer HC

Na also, es tut sich was. Klar weiß er alles - aber vor allem Besser. Glückauf. OC wird McDonald und DC Ch.Wing. Für die Specialteams McFlurry.
Geht doch.
Da soll noch mal einer sagen so ein Forum ist zu nix gut.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

McFlurry ist so durchgedreht, der bleibt sicherlich ein Twister. :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

@knutsen:
Anstatt zu versuchen, Giantburger ins Lächerliche zu ziehen, würde einige sicher intressieren, ob Giantburger möglicherweise recht hat. Vielleicht verärgert dich das zusätzlich?

Wie siehst du persönlich die Dinge bei den Weinheim Longhorns, unabhängig davon was andere sagen?

zum Bsp.:
- Ablauf und Ergebnis der Saison 2013
- Qualität und Methodik des Trainings
- Coachingsituation
- mit HC Tzellos zufrieden oder auch nicht
- Vorstandsarbeit gut/schlecht/geht so
- Qualität und Verfügbarkeit Treainingsplätze und Equipment
- Qualität der Spieler
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

lasst uns doch über Football reden und nicht wer wie was.
Die Saison ist fast zu Ende und es stehen noch ein paar Spiele bevor.

Tipp für morgen.

Kuchen vs Pforzheim

Klare Sache +21 für Pforzheim.
Der eine TD wird Kuchen machen,mehr nicht.
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von rooster »

Kuchen Mammuts vs. Pforzheim Wilddogs, Wilddogs +28
Sorry Kuchen, da geht nichts. Aber nicht unterkriegen lassen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 7414 gelöscht

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

AngeloP hat geschrieben:lasst uns doch über Football reden und nicht wer wie was.
Die Saison ist fast zu Ende und es stehen noch ein paar Spiele bevor.
..... .....

Oh, gameday hero detektiert! Wußte nicht, das dies dein Footballforum ist. :lol:
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 636
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von AngeloP »

@eintagsfliege
Wie siehst du persönlich die Dinge bei den Weinheim Longhorns, unabhängig davon was andere sagen?
was nützen Worte?
2014 wirst du sehen wie der Trend bei Weinheim aussieht.
Fakten sind wichtiger als in der Glaskugel schauen.
Lass sie das machen was sie können und mit wem sie das tun.
Jede Mannschaft hat so seine Probleme,und ich denke wenn jeder hier sein Kummer abgibt,wie wird das hier aussehen?
Antworten