Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Ein guter Import ist nur ein Südmeister-Import oder wieso kann man ihn sich sparen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Ein guter Import ist nur ein Südmeister-Import oder wieso kann man ihn sich sparen?

Welchen Zweck wohl sonst? Glaubt man in Marburg gegen Kiel oder Dresden auch nur im Ansatz eine Chance zu haben... mit oder ohne import. Für die Kohle könnten die sich mal die geforderten Uhren kaufen oder eine gute Kamera.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Naja, andererseits kenn ich keinen Verein, der freiwillig auf ein Heimspiel in den Playoffs verzichtet, wenn Platz 2 erreicht wird, hat man die Kosten doch wahrscheinlich locker wieder drin und dann noch Geld für eine gute Kamera über. :wink:
Luck is when opportunity meets preparation.
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Suedzucker »

Fighti hat geschrieben:Naja, andererseits kenn ich keinen Verein, der freiwillig auf ein Heimspiel in den Playoffs verzichtet, wenn Platz 2 erreicht wird, hat man die Kosten doch wahrscheinlich locker wieder drin und dann noch Geld für eine gute Kamera über. :wink:
Keine Ahnung was so ein Spieltag in Marburg bringt. Denke das dürfte trotzdem nicht reichen die Kosten import vollständig zu decken? Und müssen die sich nicht auch an den Kosten des Gästeteams beteiligen? Da die ja Sonntags spielen, wird kaum jemand von Kiel oder Dresden so weit fahren.

Und eine Garantie, dass ich weiter komme, kann ein neuer Spieler auch nicht geben.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Muff Potter »

neuer Mann in Dresden:
Monarchs holen sich "Playoff-Versicherung" - Diese Woche herrscht noch die Ruhe vor dem Playoff-Sturm bei den Dresden Monarchs. Das heißt aber nicht, dass bei den "Königlichen" nichts los ist. Während hinter den Kulissen fleißig an den Vorbereitungen für das erste Playoff-Heimspiel der Vereinsgeschichte am 21. September 14:30 Uhr gegen die Munich Cowboys gearbeitet wird, besorgte sich Head Coach Gary Spielbuehler jetzt noch eine sportliche "Versicherungspolice" für die Endrunde.

Mit dem US-Amerikaner Emmanuel Moody verpflichten die Monarchs diese Woche noch einen weiteren US-Amerikaner, der der Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase noch mehr Stabilität und Tiefe verleihen soll. Der in Heidelberg geborene Moody, war zuletzt 2011 als Runningback im Camp für die Buffalo Bills (NFL), nachdem diese ihn zuvor ungedrafted von der University of Florida verpflichtet hatten. Bei den "Gators" spielte Moody unter anderem an der Seite von Quarterback Tim Tebow.

"Emmanuel ist ein ähnlicher Spielertyp wie Trevar Deed, sehr athletisch und vor allem vielseitig einsetzbar", beschreibt Gary Spielbuehler seinen Neuzugang. Nachdem die Monarchs in den vergangenen Jahren immer wieder in den Playoffs mit Verletzungspech zu kämpfen hatten, wollen sie dieses Jahr nichts dem Zufall überlassen. "Wir wollen ins Endspiel. Deshalb haben wir uns entschieden, mit Emmanuel noch eine Art Versicherung nachzulegen, die sich im Optimalfall als zusätzliche Verstärkung erweist."

Am morgigen Mittwoch, dem 11.09.13, landet Emmanuel Moody um 13:20 Uhr auf dem Flughafen Dresden-Klotzsche.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Diablo
OLiner
Beiträge: 259
Registriert: So Mai 11, 2008 12:58

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Diablo »

Geboren in Heidelberg, A-Spot oder nicht?
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Hardy01 »

*auskotzmodusan*

Schade, dass ich keine Lust und Zeit habe, all die Kommentare der Dresdner raus zu suchen als in den letzten 4 Jahren Kiel diese Art von Spielerverpflichtung (Kurz vor den Play-offs) an den Tag gelegt hat...
Was gab es da (auch von mir!) von Dresdner Seite nicht alles für aufregung...
Is ne super Leistung, kurz vorher noch Pässe zu ordern und bis zu den Playoffs zu warten... Tolle Teamleistung
Ich war bei Kiel dagegen und bin bei Dresden dagegen!!
Wäre auch dagegen wenn es meine heißgeliebten Adler machen würden... denn das hat nichts mehr mit einem vernünftigen Wettbewerb zu tun.
KRANKES GEBAREN entwickelt sich in der GfL. :down: :down:

zum Trasferschluss am 30.06. den Spieler zu holen und ihn dann einzusetzen ... O.K.
Was hat dieser Spieler denn für das Team, das die ganze Saison trainiert, gespielt und gekämpft hat, getan... :down:

Der Dresden ist nicht besser, als der Kiel über die sie die letzten Jahre so gebasht haben... :keule:

:irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
*auskotzmoduserstmalaus*
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
FoxWhiskey

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von FoxWhiskey »

Hardy01 hat geschrieben:zum Trasferschluss am 30.06. den Spieler zu holen und ihn dann einzusetzen ... O.K.
Zur Klarstellung:
Nach meinem Verständnis, ist der 30.6. nur der Schlußtermin für die Einreichung von Spielerpässen, nicht für das Einfliegen von Spieler.

Also das ich dir zustimme, ist wohl noch nie passiert:
Aber ich´s sehe es genauso( und ich bin MNRX-Fan). Man setzt eine Frist für die Einreichung von Pässen und einen kurznachfolgenden Transferschluß...Punkt.
Wenn danach was passiert, ist das halt Pech. Aber damit haben dann alle zu leben.


Zum Transfer:

Ist ein bissel ein Headscratcher für mich.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Na ja kann ja auch schon ein wenig Vertragspoker sein. Bevor da einer auf die Idee kommt, wegen seiner herausragenden Leistungen, im nächsten Jahr die Hand noch weiter offen zu halten ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von skao_privat »

Diablo hat geschrieben:Geboren in Heidelberg, A-Spot oder nicht?
Dualpassport
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von pit »

skao_privat hat geschrieben:Na ja kann ja auch schon ein wenig Vertragspoker sein. Bevor da einer auf die Idee kommt, wegen seiner herausragenden Leistungen, im nächsten Jahr die Hand noch weiter offen zu halten ;-)
Wenn man sich die aktuelle Situation anschaut, müsste Trevar sowieso nächstes Jahr in Braunschweig spielen. Erstens ist er jeden Pfennig wert, und zweitens kann es sich nur Braunschweig leisten, ihn zu holen.
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

Ich als Dresdner kann den Neuzugang eh nicht Objektiv beurteilen.
Ich freue mich auf ihn und frage mich aber, wer bleibt dann draußen?
Meine Theorie ist, Heimspieleinnahmen und den unbedingten Willen endlich ins Finale zu kommen.
Und das ist auch das was ich möchte und bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Hardy01 »

DD-TOWN hat geschrieben:Meine Theorie ist, Heimspieleinnahmen und den unbedingten Willen endlich ins Finale zu kommen.
Und das ist auch das was ich möchte
und bin gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
Wieviel Dresden bleibt übrig, wenn ma den unbedingten Willen zusätzlich in 6-10 neue Spieler investiert, Ostereicher und Amis, diese dann im VF, HF und im GB alles platt machen und den Bowl holen...
Riesen Identifikationsfaktor, spitze für alle anderen im Team... denn sie(Dresden) sind ja Meister, super für den Wettbewerb und für die Zukunft unseres Sports in der 1. Liga usw.
Versteht mich nicht falsch, vor dem Ende der Antragsfristen (30.06.) die Spieler zu "holen" und dann denn Wettbewerb spielen, hätte nicht so eine faden Beigeschmack...
Zumal das nun so aussieht wie ... hauptsache in die Playoffs (3./4.) und da haben wir dann US-Verstärkung. Denn um das ursprüngliche Ziel (Heimspiel) zu erreichen, wurde er nicht geholt (obwohl es kurz so aussah, als ob das Ziel in gefahr ist. gg. Adler).
Wie gesagt, meine Meinung (und vor ein paar Jahren auch die von vielen Dresdnern)

:down:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
DD-TOWN
Defensive Back
Beiträge: 749
Registriert: Do Mai 15, 2008 21:19
Wohnort: Im Exil zu Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von DD-TOWN »

Hardy01 hat geschrieben: Zumal das nun so aussieht wie ... hauptsache in die Playoffs (3./4.) und da haben wir dann US-Verstärkung. Denn um das ursprüngliche Ziel (Heimspiel) zu erreichen, wurde er nicht geholt (obwohl es kurz so aussah, als ob das Ziel in gefahr ist. gg. Adler).
Wie gesagt, meine Meinung (und vor ein paar Jahren auch die von vielen Dresdnern)

:down:
Auch wenn es platt klingt, aber nur der Ausfall von Jeff in Berlin hat es knapper werden lassen. Dieses Jahr seit ihr nicht die große Gefahr wie die Jahre davor, trotz des restrisikos was immer da ist. Das Restrisiko hat auch der Topfavorit Braunschweig.
Aber Hardy, grundsätzlich kann ich deine Gedanken verstehen, aber die Statuten lassen es zu und dann sollte jeder das machen was er für richtig hält.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von al2 »

Man könnte es ja auch umdrehen und sich als Adler Fan ärgern, dass die Adler wieder mal die einzigen sind die sich im laufe der Saison und zu den Playoffs keine Verstärkungen holen!? :shock:
Mudderstadt !
Gesperrt