Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Chicag0 »

eindeutig :irre:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

hab ich mir bei dir auch gedacht :irre:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Chicag0 »

Diocletian hat geschrieben:hab ich mir bei dir auch gedacht :irre:
nimm doch mal dinge mit humor bro. :joint:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

nur an guten Tagen ;)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Ruudster »

Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Josie »

Wer es noch nicht weiß, Sport1 bietet nun auch einen Live Stream. Für 10,- Euro im Monat kann man Sport1+US schauen.

http://tv.sport1.de/sport1us/index.php
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von LMan »

Sodele, jetzt schauen wir ja alle begeistert wieder die NFL und College Football und zumindest ich muss sagen (bisher) enttäuscht zu sein.
Mediendingsbums wirbt auf seiner Homepage damit, die NFL zweisprachig anzubieten. Nach Week 1 stellt sich das aber als unwahr heraus. Zumindest bei mir konnte ich nur deutschsprachig die Spiele ansehen, während das College wie gewohnt in englisch und mit diesen Livescores im unteren Bildabschnitt gesendet werden.

Haben andere KabelBW Bezieher das selbige Problem? Und wie sieht es bei Sky, KabelD,.. aus?

Möchte da gerne paar Infos haben, bevor ich bei Mediendingsbums mein Unmut laut mache ;)

ps: zumindest haben die deutschen Kommentatoren gutes Fachwissen und sind so gesehen auch gut, aber ist schon nervig Sachen wie "neuer erster Versuch und mehr" zu hören :)
Benutzeravatar
BiggestBang
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 15, 2013 11:34

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von BiggestBang »

Die zwei Meldungen zum Thema die von Sport1 US über Facebook raus gingen:

"Hallo zusammen, mit Blick auf die NFL-Übertragungen auf SPORT1 US liefern wir an die Plattformpartner auch den englischen Original-Kommentar aus.
Wir sind aktuell im Austausch mit den jeweiligen Plattformbetreibern, ob die Zweikanal-Option auch entsprechend ausgespielt wurde und geben Euch sobald wie möglich entsprechend Auskunft."

"Kleines Update zum, übrigens auch für uns sehr ärgerlichen Thema, Zweikanalton:
Der Ton ging an die Kabelnetzbetreiber (auch Sky) raus. Wir haben heute nochmal darauf hingewiesen, dass es diese zweite Tonspur gibt.
Ein Feedback haben wir bisher noch nicht erhalten. Sobald wir Näheres wissen werden wir euch hier auf dem Laufenden halten."

Zwar war ich auch enttäuscht (vorallem beim Kommentator des ersten Spiels), allerdings sollte man den Jungs zu gute halten das es der erste Spieltag war und Fehler nunmal passieren. Gehe davon aus dass das ganze nächstes Wochenende wie angekündigt funktionieren wird!

Das einzige was mich wirklich irritiert hat ist dass als Lückenfüller für zwischen den beiden ersten Spielen sowas banales und schlecht produziertes wie Billiard-Trickshot genommen wurde. Da gibt es doch bestimmt die Möglichkeit etwas ein klein wenig Interessanteres und vorallendingen in dem Kontext passenderes einzuspielen. Wegen mir ein Cheerleader Event oder so :mrgreen:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von piwi-dd »

Seit gestern gibts über Sky via Satellit auch die englische Tonspur.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Also bei Kabel-Deutschland geht der optionkanal auch seit Donnerstag letzter Woche ...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

bei sky auch....und wir sind alle sehr, sehr glücklich darüber :trink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
MetalMirko
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Aug 11, 2013 12:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von MetalMirko »

Ist echt furchtbar, ich darf meinen Fernseher Abends beim Ausschalten nicht auf Sport1 US stehen lassen. Denn dann läuft am nächsten Abend beim Einschalten garantiert Football und ich bekomm wieder nix anderes gebacken :lol:

Ansonsten ist das mit den 2 Tonspuren natürlich top. Wenn der Zapf kommentiert tue ich mir zwar auch mal die deutsche an, aber dieser andere Vogel treibt mich in den Wahnsinn. Dann lieber nen paar völlig überdrehte Amis 8)
Benutzeravatar
Josie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do Aug 08, 2013 09:25

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Josie »

MetalMirko hat geschrieben:Ist echt furchtbar, ich darf meinen Fernseher Abends beim Ausschalten nicht auf Sport1 US stehen lassen. Denn dann läuft am nächsten Abend beim Einschalten garantiert Football und ich bekomm wieder nix anderes gebacken :lol:
Geht uns auch so. Soviel Football haben wir in den letzten Jahren noch nie geschaut. Jeden Abend ab ca. 18 Uhr läuft es. Sogar die Hunderunde fällt schon kleiner aus. :wink:
Also man kann echt nicht meckern. Ich dachte zuerst, dass die nur Sonntags und Montag ein bis zwei Spiele zeigen werden, aber es läuft ja wirklich jeden Tag mehrfach. Heute Abend geht es schon wieder weiter. Wiederholung Thursday-Night-Football. :up:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von snoppyrr »

Und: NEIN, die deutschen Kommentatoren sind ALLE schrecklich !

Es lebe NFL-gamepass!
what game is it !?
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: Bald kein ESPN America mehr in Deutschland?

Beitrag von Diocletian »

und weil alle deutschen Kommentatoren schrecklich sind, kann man auch die Wiederholungen immer schön im englischen Original schauen. Also, Collegefootball, NFL bis zum abwinken und das noch mit original-Kommentaren. Wofür brauch ich noch den NFL Gamepass?
Das einzige was fehlt sind die Vorberichte und Halbzeitanalysen, aber man kann halt nicht alles haben. Dafür gibt es immer noch das Internet.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten