GFL2 Nord 14. September

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Babba »

Auch wenn es eventuell über ist aber der (fast) letzte Spieltag sollte auch noch getippt werden. :mrgreen:
Bonn vs. Hamburg +5 Bonn

Osnabrück vs. Cottbus +10 Osnabrück

Bielefeld vs. Rostock +15 Bielefeld
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Bonn - HH +14 Hamburg

Biel - Rost +28 Bie

Osna - Cott + 7 Osna
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von dirtyoldman »

Na, "über" ist der Spieltag ja noch nicht ...

Bonn vs. Hamburg +7 Cocks
Es geht immerhin um den Platz drei, den Bonn halten und Hamburg haben will. Sehe Bonn zuhause leicht vorn.

Osnabrück vs. Cottbus +14 Tigers
Osna zuletzt stark gg Hamburg, wird die CC zuhause schlagen und damit zum zweiten Absteiger machen.

Bielefeld vs. Rostock +14 Bulldogs
Schonung der Leistungsträger für die Relegation oder ziehen die BB durch? Denke eher viele aus der zweiten Reihe auf dem Platz, deshalb nicht ganz so deutlicher Sieg für BB.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von crazydog »

ich tippe das Rostock sich mit nem sieg aus der GFL2 verabschiedet. Für Bielefeld gibt es nix wirklich zu gewinnen, die 2 Punkte brauchen sie nicht, daher würde ich auch daruf tippen das die 2. und 3. Reihe ran darf. Wobei natürlich auch die Frage offen bleibt wieviel Rostocker anreisen...
Dogge21
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Mo Sep 02, 2013 11:36

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Dogge21 »

Bonn - HH +7 HH
Bielefeld - Rostock +7 BB
Osnabrück - Cottbus +3 Osnabrück
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Pitti »

Nach dem heutigen Spieltag, der für die meisten Mannschaften das Ender Saison 2013 bedeutet, sieht es nun so aus, dass die Lübeck Cougars zumindest eines der noch für sie verbleibenden zwei Spiele gewinnen müssen - will man den freien Fall von der GFL Nord über die GFL-2 Nord in die Regionalliga Nord noch stoppen.

Vermutlich reicht aber auch ein Punkt aus, weil man den direkten Vergleich gegen die Flusskrebse aus Cottbus mit stolzen 15 Punkten gewonnen hat


CYOU
Pittu
Zuletzt geändert von Pitti am So Sep 15, 2013 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von michele67cc »

So sieht es aus aus der Sicht der Lübecker. Bleibt zu hoffen das sie sich ihre Punkte auch ehrlich verdienen müssen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen. Wäre schade (aus unserer Sicht) wenn Hamburg oder Osnabrück Geschenke verteilen. Na wir werden sehen. Heut sah es jedenfalls fast so aus als wenn wir die 28 Punkte im direkten Vergleich aufholen. Chancen hatten wir jedenfalls gehabt dafür.... :keule:
Benutzeravatar
Pitti
OLiner
Beiträge: 446
Registriert: Mo Okt 01, 2012 13:00

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Pitti »

Ich tippe einfach schon mal heute auf die folgende - alphabetische - Zusammensetzung der Nordgruppe der GFL-2 für die Saison 2014:

1.) Bonn Gamecocks
2.) Cologne Crocodiles
3.) Cologne Falcons
4.) Hamburg Huskies
5.) Hildesheim Invaders
6.) Lübeck Cougars
7.) Osnabrück Tigers
8.) Troisdorf Jets


Damit hätten wir vier Teams aus dem Rheinland von NRW, zwei aus Niedersachsen und zwei aus norddeutschen Hansestädten.


CYOU
Pitti
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von jd »

Aslo ... nachdem ich mir gestern das Spiel Bielefeld Bulldogs gegen die Rostock Griffins angetan habe muss ich ganz ehrlich sagen, das die Bulldogs (auch wenn sie gestern nur mit ihrer zweiten Garde gespielt haben) sich trotzdem warm anziehen müssen, um gegen die Cologne Falcons in der Relegation eine Chance zu haben.
Und das Spiel am 5. Oktober in Bielefeld werd ich wohl wieder besuchen .. mir hats gestern in Bielefeld gefallen.
Benutzeravatar
Defensive-end
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mi Feb 15, 2012 21:16
Wohnort: Der schöne Osten

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Defensive-end »

Glückwunsch nach Cottbus hätte ja nicht gedacht das es am ende doch noch mal so spannend wird.
Das nenne ich mal Sportsgeist und kampf bis zur letzen sekunde.

Auch wenn ich persönlich ja nicht glaube das sie in der liga bleiben, da ich denke das Lübeck wohl min. 1 spiel noch gewinnen wird (hamburg und osnabrück habe ja nix mehr zu verlieren und werden wohl die 2 garde gegen lübeck aufstellen)
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Wer glaub, das Hamburg gegen lübeck die zweite garde aufstellt, hat definitiv keine ahnung.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von North Light »

Richtig. Die werden es sich nochmal richtig besorgen wollen. Huskies-Cougars gehört hier im Norden zu den größeren Rivalitäten.
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL2 Nord 14. September

Beitrag von MaXXimilian »

Osnabrück hat bei der derzeitigen Spielerstärke keine zweite Garde mehr. Die knabbern seit einigen Spielen scheinbar an der Spielfähigkeit. :(
Antworten